Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de
Name: gast Permalink: http://tierrechtsforen.de/1/10064/10067

Datum: 29.08.16 11:49
Dieser Beitrag wurde 934 mal gelesen

>Fakt ist, dass Katzen eine carnivore Spezies sind, die, wie der Name schon sagt, mit Fleisch ernährt werden MÜSSEN.

Google nach "definition carnivore" zu fragen wäre nicht so schwierig: Es beschreibt das Verhalten eines Lebewesens; keine tödlichen “Energien” oder so in veganen Lebensmitteln, die dieselben Inhaltsstoffe enthalten.

Dasselbe gilt für Fast Food: Es bezeichnet Futter, das fertig zubereitet ist, nicht ungesundes Futter.

>da Katzen von Natur aus kaum trinken

Keine Ahnung, wo du das her hast, aber ich habe noch keine Katze gesehen, die Probleme beim Trinken hatte.
Davon abgesehen, ist es hier irrelevant, da Wasser nicht bloß im Teich vegan ist sondern auch in Lebensmitteln.

>Ich rate auch dringend an, sich in Katzenforen zu belesen.

Das sagt bereits alles.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Elli 28.08.16 19:45 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Elli 28.08.16 19:50 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Claude 28.08.16 23:34 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 gast 29.08.16 11:49 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Tobi 29.08.16 17:43 
 Pro-Tierquälerei-Propaganda - also pro unvegane Katzenernährung   neu 
 Achim Stößer 29.08.16 20:44 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Yes 01.03.17 19:44 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Achim Stößer 01.03.17 19:59 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 gigi 15.06.17 22:38 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 lene 20.09.17 13:16 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Claude 20.09.17 16:13 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Achim Stößer 20.09.17 19:57 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte