Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de
Name: ClaudeClaude Permalink: http://tierrechtsforen.de/1/10064/10108

Datum: 20.09.17 16:13
Dieser Beitrag wurde 256 mal gelesen

> Mich würde interessieren, warum Achim so beleidigend ist.

Und wenn er es gelöscht hätte würden die Trolle uns "Zensur" vorwerfen. Es hat aus gutem Grund diesen Hinweis über dem "Senden"-Knopf.

> Achim, macht dein Tonfall deine Aussagen wertvoller?

Nein, aber vielleicht hilft es weiteren Unsinn abzuwehren.

> Irgendwie finde ich es merkwürdig: ein Mensch, was sich vegan
> ernährt um die Tieren Leid zu ersparen, aber beim Schreiben
> massiv anderen beleidigt und verletzt.

Du meinst also Achims Schreibstil sei einem Schlachtschussapparat ähnlich? Nun, das sehe ich nicht so.
Wer in einem Forum schreibt muss sich auf Antworten gefasst machen.

Ich hatte doch auch geantwortet, aber von Elli kommt nichts mehr.

Das verlinkte PDF schreibt nur von "Pflanzenwelt". Aber vegane Katzennahrung enthält auch Stoffe die synthetisch hergestellt wurden.

Da steht nichts zu veganer Ernährung von Katzen. Auch ihre Behauptung "Trockenfutter" sei wie Fast Food finde ich da nicht:
Zitat:
Die Katze nimmt von Natur aus den grössten Teil des Wassers zusammen mit der Nahrung
auf. Wird Trockenfutter verabreicht, kompensiert die Katze die geringere „Nahrungswasseraufnahme“
nicht, indem sie mehr säuft. Deshalb sollte Trockenfutter unbedingt mit Flüssigkeit
versetzt werden


Und was "Yes" geschrieben hat zeigt auch nur, dass er order sie keine Ahnung von Tierrechten hat. Wenn du etwas nettes dazu schreiben willst kannst du das von mir aus tun. Ich halte dich nicht ab.

Claude

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Elli 28.08.16 19:45 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Elli 28.08.16 19:50 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Claude 28.08.16 23:34 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 gast 29.08.16 11:49 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Tobi 29.08.16 17:43 
 Pro-Tierquälerei-Propaganda - also pro unvegane Katzenernährung   neu 
 Achim Stößer 29.08.16 20:44 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Yes 01.03.17 19:44 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Achim Stößer 01.03.17 19:59 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 gigi 15.06.17 22:38 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 lene 20.09.17 13:16 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Claude 20.09.17 16:13 
 Re: Pro-Tierquälerei-Propaganda auf veganismus.de   neu 
 Achim Stößer 20.09.17 19:57 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte