Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 "so herr Stößer Dich melde ich dann mal der Staatsanwaltschaft, wegen grobe"
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/1/6623/10117

Datum: 24.02.18 14:51
Dieser Beitrag wurde 188 mal gelesen

Zitat:
Gefällt mir
Weitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 6 Std. · Bearbeitet

Achim Stößer http://tierrechtsforen.de/kein-nazi
Verwalten

antiSpe.de - Tierrechtsforum - Cartoon: Ich bin ja kein Nazi, aber…
tierrechtsforen.de



1

Gefällt mir
Weitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · Vorschau entfernen · 1 Std.

Jutta Friedrich Angela Hochwimmer ...danke Angela! Aber Unrecht beschied immer in den eigenen Ländern. Und wenn man hier anderer Meinung ist, wird gleich die Nazikeule geschwungen, oder man ist schlicht ein Rassist. Ich es nun einmal nicht ok, wenn Millionen von jungen Männern, ehe sie aus ihren Booten steigen sich stylen ein Selfie machen und höhnisch grinsen. Dann stellt sich mir echt die Frage; woher haben diese Männer etliche Tausende für die Schlepper? Warum sind so wenig Frauen und Kinder dabei? Warum hauen diese jungen Männer eher ab, als in ihre Länder für den Frieden und den Wiederaufbau zu kämpfen? Dies sollen die, die jetzt gegen mich hetzen, den Opfern von etlichen Anschlägen, erklären. Ich erlaube mir ehrliche Kritik und bin nicht so ein feiger "GUTMENSCH..."
Verwalten

Gefällt mir
Weitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 26 Min.

Jutta Friedrich ...ach und noch was! Warum fühlt sich ein GUTMENSCH gleich so angegriffen, wenn nicht jeder seiner Meinung ist? Armut gibt es auch hier zur genüge. Und noch was; Wenn sich jemand noch einmal erlaub, mich als Nazi zu bezeichnen, nur weil ich einen anderen Blick, einen weiteren Blick habe, den zeige ich bei der Staatsanwaltschaft an.
Verwalten

Gefällt mir
Weitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 11 Min.

Achim Stößer Jutta Friedrich Vielleicht googelst Du einfach mal diese Fragen und liest die Antworten, dann fällt Dir vielleicht auf, dass Du hier nur dümmliche Nazirhetorik nachbetest ...

PS: http://tierrechtsforen.de/klagen
Verwalten

antiSpe.de - Tierrechtsforum - Klagen
tierrechtsforen.de



1

Gefällt mir
Weitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · Vorschau entfernen · 5 Min. · Bearbeitet

Jutta Friedrich ...so herr Stößer Dich melde ich dann mal der Staatsanwaltschaft, wegen grobe Beleidigung. Eine andere Meinung bedeutet NICHT, der AFD, oder ähnliches nachzubeten. Ich, im Gegensatz zu Dir habe einen eigenen KOpf. Freu Dich schon!

1
Verwalten

Haha
Weitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 4 Min.

Achim Stößer Ich werde mal nicht die Luft anhalten bis dahin (wie gesagt: http://tierrechtsforen.de/klagen).
Verwalten

antiSpe.de - Tierrechtsforum - Klagen


https://www.facebook.com/angela.hochwimmer/posts/10208735588707604

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Klagen   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:29 
 Anzeige wegen Tierbefreiung   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:37 
 Jagdstörung   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:43 
 Re: Jagdstörung   neu 
 krafft eva-maria 23.08.10 08:30 
 Re: Jagdstörung   neu 
 Achim Stößer 23.08.10 21:50 
 Alsan möchte Informationen über Vitamin D unterdrücken   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:46 
 Gefro möchte Informationen über Laktose tilgen   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:51 
 Thomas "Austry" Hanewald   neu 
 Achim Stößer 20.09.07 12:37 
 Rudolf "Rudi" Steffen   neu 
 Achim Stößer 20.09.07 12:45 
 Re: Rudolf   neu 
 Detlef Arndt 10.02.12 01:35 
 Universelles Leben klagt gegen Tierrechtler   neu 
 Achim Stößer 20.10.07 19:26 
 Bund deutscher Tierfreunde (Martina Klein, Harry Lermer)   neu 
 Achim Stößer 30.09.08 13:24 
 Aktion Tier droht mit Abmahnung   neu 
 Achim Stößer 05.06.10 15:44 
 Lars W. hat mich (angeblich) angezeigt "wegen Rufschädigung"   neu 
 Achim Stößer 07.12.11 21:54 
 Re: Lars [Wilczak] hat mich (angeblich) angezeigt   neu 
 Achim Stößer 14.12.11 20:09 
 Tierschutzpartei gegen Tierrechtspartei   neu 
 Achim Stößer 20.01.13 14:42 
 Rüsselheim e.V.   neu 
 Achim Stößer 04.03.13 22:29 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Achim Stößer 04.03.13 22:38 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Achim Stößer 05.06.13 21:31 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Leser 03.09.14 21:03 
 Rüsselheim e.V. - Vorsitzende wegen Tierquälerei verurteilt   neu 
 Achim Stößer 17.09.14 14:09 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Lisa Keiter 19.09.14 23:37 
 "so herr Stößer Dich melde ich dann mal der Staatsanwaltschaft, wegen grobe"   neu 
 Achim Stößer 24.02.18 14:51 
 Gruben graben   neu 
 Achim Stößer 24.02.18 16:52 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte