Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?
Name: Anne-Marie Permalink: http://tierrechtsforen.de/1/10132/10142

Datum: 22.09.18 07:34
Dieser Beitrag wurde 80 mal gelesen

Darf man vielleicht mal erfahren, warum du hier plötzlich völlig grundlos das Thema "Sekte" einwirfst?

Zitat:
Hast du denn unsere Agenda gelesen?
http://maqi.de/txt/agenda.html


Ja, hab ich. Aber ehrlich gesagt kommt mir diese schon recht realitätsfern vor.

Zitat:
Daher kämpft Maqi konsequent für die Abschaffung statt nur Reform, so wie Gegner von Sklaverei oder christlicher Inquisition nicht für leichtere Ketten und selteneres Auspeitschen, nicht für sanftere Folter und Leichen- statt Lebendhexenverbrennung eintraten und eintreten konnten, sondern nur für deren Ende.

Deshalb setzt Maqi alle ethisch vertretbaren Mittel ein, um dies zu erreichen, von umfassenden Aufklärungsaktionen über Recherchen bis zu Tierbefreiungen.


Der erste Teil geht natürlich in Ordnung, beim zweiten fragt man sich allerdings schon, was Maqi sich von seinen bisher eingesetzten Aktionen denn überhaupt verspricht. Aufklärungsaktionen, Recherchen und Tierbefreiungen - das klingt ja nicht gerade nach einem Alleinstellungsmerkmal, weil dies nun mal auch von anderen TR-Orgas geleistet wird. Aber lassen sich Probleme denn wirklich lösen, indem man Falsches einfach nur benennt, ohne dass diese Benennung im öffentlichen Raum auch merklich wahrgenommen wird?

Die alles entscheidende Frage dazu hatte ich ja hier bereits gestellt:

Zitat:
Maqi ist also das Maß aller Dinge? Interessant! Dann frage ich aber mal ganz frech zurück: Wer in Deutschland kennt denn überhaupt Maqi?


Eine Antwort darauf blieb aber leider bisher aus.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 16.09.18 08:00 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 18.09.18 07:37 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Angry Bird 18.09.18 08:15 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Achim Stößer 18.09.18 21:43 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 19.09.18 08:49 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Achim Stößer 22.09.18 11:55 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Angry Bird 19.09.18 10:02 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Claude 19.09.18 11:15 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Claude 19.09.18 11:21 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 21.09.18 07:03 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Claude 21.09.18 07:46 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 22.09.18 07:34 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Achim Stößer 22.09.18 12:12 
 Wer in Deutschland kennt denn überhaupt Maqi?   neu 
 Achim Stößer 23.09.18 11:59 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 24.09.18 22:50 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Claude 25.09.18 09:15 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Angry Bird 25.09.18 09:22 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 huyila 04.12.18 14:57 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Achim Stößer 05.12.18 21:37 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Florian Keller 06.12.18 10:10 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte