Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/1/10132/10144

Datum: 22.09.18 12:12
Dieser Beitrag wurde 240 mal gelesen

> Der erste Teil geht natürlich in Ordnung, beim zweiten fragt
> man sich allerdings schon, was Maqi sich von seinen bisher
> eingesetzten Aktionen denn überhaupt verspricht.

Wenn man sich das fragt dann sollte man die entsprechenden Informationen dazu lesen. Auf unseren diversen Websites.

Die Schnürsenkel binden wir Dir nicht.


> Aufklärungsaktionen, Recherchen und Tierbefreiungen - das
> klingt ja nicht gerade nach einem Alleinstellungsmerkmal,
> weil dies nun mal auch von anderen TR-Orgas geleistet wird.

So? Welche wären das denn?

> Aber lassen sich Probleme denn wirklich lösen, indem man
> Falsches einfach nur benennt, ohne dass diese Benennung im
> öffentlichen Raum auch merklich wahrgenommen wird?

Wie gesagt: Deine Ignoranz ist eher kein gutes Zeichen. Offenbar wärst Du bei deinen Abzockvereinen besser aufgehoben als bei einer Tierrechtsorganisation.

Na, da Du ja aktiv werden willst und das für wichtig hältst, warum sorgst Du nicht dafür, dass die Tierrechtspartei bekannter wird als die AfD (die ja schon am Gründungstag in der Tagesschau beworben wurde, während Maqi nur am Rand Mal im heute journal vorkam)?

Wieso Bekanntheit allerdings ein Qualitätsmerkmal sein soll, erschließt sich mir in Zeiten von Dagi Bee, DSDS, Top Model, Fußballspielergeblubber in Hauptnachrichtensendungen, Hildmann nahezu täglich in der Regenbogenpresse usw. usw. nicht.

> Die alles entscheidende Frage dazu hatte ich ja hier bereits
> gestellt:
>
>
Zitat:
Maqi ist also das Maß aller Dinge? Interessant! Dann

> frage ich aber mal ganz frech zurück: Wer in Deutschland
> kennt denn überhaupt Maqi?

>
> Eine Antwort darauf blieb aber leider bisher aus.

Zu Befehl, mein Führer, ist erledigt, mein Führer, hab' ja nichts anderes zu tun.

So und nachdem diese Deine "alles entscheidende Frage" (vielmehr dummdreiste Unverschämtheit) nun beantwortet ist, kannst Du Dich verziehen.

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 16.09.18 08:00 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 18.09.18 07:37 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Angry Bird 18.09.18 08:15 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Achim Stößer 18.09.18 21:43 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 19.09.18 08:49 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Achim Stößer 22.09.18 11:55 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Angry Bird 19.09.18 10:02 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Claude 19.09.18 11:15 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Claude 19.09.18 11:21 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 21.09.18 07:03 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Claude 21.09.18 07:46 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 22.09.18 07:34 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Achim Stößer 22.09.18 12:12 
 Wer in Deutschland kennt denn überhaupt Maqi?   neu 
 Achim Stößer 23.09.18 11:59 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Anne-Marie 24.09.18 22:50 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Claude 25.09.18 09:15 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Angry Bird 25.09.18 09:22 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 huyila 04.12.18 14:57 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Achim Stößer 05.12.18 21:37 
 Re: Welche Vereine/Orgas unterstützen?   neu 
 Florian Keller 06.12.18 10:10 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte