Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Impressionen vom Tierrechtstag
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/1/3313/3318

Datum: 12.12.04 20:30
Dieser Beitrag wurde 1725 mal gelesen

blanci schrieb:
>
> da ich am tierrechtstag leider keine zeit hatte, hab ich am
> vortag 200 flyer verteilt. und anlässlich des tierrechtstages
> (da hatten wir aber keine schule, deswegen hab ich auch
> vorher schon geflyert) hab ich die flyer "pausenmilch"
> verteilt. waren ca. 250, weil unsere schule "pausenmilch"
> einführen will.

Oh, paßt ja gut. Das mit den beiden verschiedenen Tierrectstagen da oben habe ich aber nicht ganz verstanden ;-) .

> da hätte ich sowieso noch eine frage bezüglich der flyer.
> könnte ich vielleicht einen pelz flyer kreieren? natürlich

Naja "Pelz"-Flyer sind ziemliche Verschwendung - sinnvoller wäre "Leder/Wolle/Pelz/Seide".

> würde ich den euch vorher zeigen. weil der was online ist ist
> irgendwie so "trocken". würd gern einen machen den man so

Ist auf jeden Fall ziemlich veraltet - da brauchen wir auf jeden Fall mal was Neues. Allerdings erfordert das eine Menge Recherchere (würde mal sagen, etwa 10-12 Bücher pro Unterthema) weil das alles (vgl. "Bienenerbrochenes") mit Zitaten aus Ausbeuterquellen belegt werden muß (bei Maqi ist es nunmal nicht üblich, Flyer zu basteln, in dem irgendwelches Zeug - noch dazu oft unsinniges - aus irgendwelchen anderen Flyern zusammengeschnippelt werden, ich erinnere nur an solchen Unfug wie die durch diverse Flyer wandernde Behauptung, "In Legebatterien werden die Hühner in ständiger Dunkeleheit gehalten"). Seriosität iost entscheidend, dazu gehören nunmal knallharte fakten, die belegbar sind - ich fürchte, das würdest Du "trocken" nennen? Hab mit "Haut und Haare" grade mal angesehen, also wenn das schon "trocken" ist ... ;-) .

Weiteres besser per Mail.

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Impressionen vom Tierrechtstag   neu 
 Achim Stößer 12.12.04 15:38 
 Menschenrechtsdemo   neu 
 Tanja 12.12.04 16:05 
 Herrenrasserechtsdemo   neu 
 Achim Stößer 12.12.04 16:38 
 Re: Herrenrasserechtsdemo   neu 
 Tanja 12.12.04 23:19 
 Die Ordnungshüter   neu 
 Achim Stößer 12.12.04 17:52 
 Re: Impressionen vom Tierrechtstag   neu 
 blanci 12.12.04 19:52 
 Re: Impressionen vom Tierrechtstag   neu 
 Achim Stößer 12.12.04 20:30 
 Re: Impressionen vom Tierrechtstag   neu 
 blanci 12.12.04 21:38 
 Erfahrungsbericht: Flugblätteraktion Wien   neu 
 joel 13.12.04 20:18 
 Re: Erfahrungsbericht: Flugblätteraktion Wien   neu 
 blanci 13.12.04 21:42 
 Re: Erfahrungsbericht: Flugblätteraktion Wien   neu 
 joel 13.12.04 22:46 
 Re: Erfahrungsbericht: Flugblätteraktion Wien   neu 
 Achim Stößer 14.12.04 00:11 
 Re: Erfahrungsbericht: Flugblätteraktion Wien   neu 
 blanci 15.12.04 15:51 
 Re: Erfahrungsbericht: Flugblätteraktion Wien   neu 
 Tanja 13.12.04 23:08 
 Und es hat zoooooom gemacht ...   neu 
 Achim Stößer 14.12.04 00:20 
 Zirkus   neu 
 Achim Stößer 15.12.04 20:52 
 Am 10. Dezember ist Tierrechtstag   neu 
 Achim Stößer 07.12.09 21:33 
 Re: Am 10. Dezember ist Tierrechtstag   neu 
 Achim Stößer 08.12.10 21:53 
 Re: Am 10. Dezember ist Tierrechtstag   neu 
 Achim Stößer 08.12.11 20:02 
 Re: Am 10. Dezember ist Tierrechtstag   neu 
 Tobi 09.12.13 21:09 
 Tierrechtstag 10. Dez. 2012: Kurzgeschichten-Anthologie-Ausschreibung   neu 
 Achim Stößer 09.12.12 19:16 
 Tierrechtstag 2014: Rechte für Menschen und andere Tiere   neu 
 Achim Stößer 09.12.14 21:34 
 Michigan House Passes Religious 'License To Discriminate' Bill   neu 
 Angry Bird 10.12.14 08:37 
 Tierrechtstag 2015: Gegen Tierrechtverletzerdemagogie   neu 
 Achim Stößer 09.12.15 21:17 
 Re: Tierrechtstag 2015: Gegen Tierrechtverletzerdemagogie   neu 
 gast 10.12.15 14:14 
 Wie gefährlich ist Veganismus für Kinder?   neu 
 Achim Stößer 01.01.16 17:19 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte