Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Patridioten: Escada wie Thor Steinar
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/1/1927/7164

Datum: 26.12.08 23:14
Dieser Beitrag wurde 8735 mal gelesen

Daß die "Patrioten" ihre Gesinnungsgenossen von "Antivegan" empfehlen und "Spezieszismus" schreiben, versteht sich von selbst. Überhaupt ist der ganze Artikel sehr aufschlußreich, und für einen Absatz hätte der Autor zugleich die Erbse der Woche und die Nadel im Misthaufen verdient:

Zitat:

Nach Thor Steinar jetzt Escada - “Antispeziezismus”demo
By dasgedankenspiel


Erneut Angriffe auf Geschäfte

Berlin - Das Wort “Antispeziezismus” ist die Definition der radikalen Tierschutzaktivisten um gegen die Diskriminierung von “Spezien” vorzugehen.In diesem Falle geht es um Tiere, die zur Pelz Herstellung benutzt werden. Die Diskriminierung von Spezien meint in diesem Fall das Tragen von Pelz. Die verwirrten Linken demonstrieren nun in Berlin am 15. November gegen diesen “Speziezismus” und belästigen ständig die Escada Filiale in Berlin.

Nachdem die Öffentlichkeit die Angriffe von Linksfaschisten gegen die Thor-Steinar-Läden(Das PFS berichtete) toleriert und befürwortet wurden, ist die weitere Ausdehnung von Demonstrationen und Angriffen auf reguläre Geschäfte folgerichtig. Das Volk leistet keinen Widerstand, also fühlt man sich eingeladen weiter anzugreifen. Diesmal ist der berliner Laden der Bekleidungsmarke “Escada” im Visier der Linksterroristen und befindet sich im Zentrum von Demos an jedem Samstag. Die Luxusmarke Escada führt auch Pelze und das ist der Grund für diese Demos und die Belästigung. Das große Motto der Aktionen ist, in Anspielung auf die mörderischen Anschläge der RAF, “heißer Herbst gegen die Pelzindustrie”. Das Ganze soll am 15. in eine große Demo gipfeln. Aber, dass die Antifaschisten volksfeindlich sind und kaum Verständnis aus der Bevölkerung vorhanden ist, gibt selbst Indymedia im großen hetzerischen Beitrag zur Demo zu.

Zitat:
Durch das Rufen verschiedener Anti-Pelz-Parolen und Megaphondurchsagen wurden PassantInnen zudem über den Pelzverkauf bei Escada aufgeklärt. Viele zeigten sich interessiert, auch wenn der meiste direkte Kontakt mit PassantInnen wegen der anderen Ausrichtung der Demonstration diesmal ausblieb. Auch wenn einige AnwohnerInnen und PassantInnen von der Ausdauer der DemonstrantInnen verschreckt waren stellen die AktivistInnen klar, dass es ihnen nicht darum geht, diese unbeabsichtigt zu belästigen,


Das ist doch ziemlich sanft formuliert. Und man kann fast ja auch sagen, dass die Linksfaschisten friedlich waren. Im Vegleich dazu, muss man sich anschauen was der Familie Cloppenburg, von der Firma “Peek und Cloppenburg”, angetan wurde. Die Firma hat inzwischen keine Pelze mehr im Verkauf, aber das haben die Linksterroristen unter anderem mit Grabschändung(!!!) an Familiengräbern erreicht. Die Quelle hierzu ist Wikipedia. Diese vermeintlichen Tierschützer schrecken nicht vor Angriffen auf Pelzträger und Mitarbeiter von Pelzgeschäften zurück. Gewalt gegen Menschen ist also erlaubt.

Dabei zeigen sich die “Antispeziezisten” sehr hartnäckig. Sie demonstrieren laut eigenen Angaben, mehr als ein Jahr jeden Samstag gegen die Filiale der Marke Escada. Bereits Pelze aus dem Sortiment genommen haben Firmen wie Karstadt, Kaufhof und die italienische Luxusmarke Stefanel.

Dass die Linksfaschisten sich nicht um Demovorschriften kümmern (müssen) sehen sie als Einladung an und als erste Schwäche der Firma Escada, die per Gericht bereits gegen die Demonstranten vor gegangen sind und sich jetzt anscheinend nicht mehr wehren.

Wenn jetzt ein Ottonormalbürger sagt “Ja, Pelze sind furchtbar. Da werden Tiere gequält.”
1.Tiere sterben auch für normale Nahrungsmittel. Wer gegen “Speziezismus” ist, muss daraus schlussfolgern auch auf Fleisch und Pflanzen verzichten zu müssen. Ja, liebe Linksfaschisten, Pflanzen sind auch Spezien. Das PFS setzt sich auch gegen “Speziezismus” ein. Wir fordern auf alle Spezien zu essen, bis auf die eigene, denn dann ist keine diskriminiert bis auf die eigene. Und wird denken, dass können wir aushalten. Also, wer nicht Steine lecken will, der kann nicht sagen “Pelze” sind “schlimmer” als reguläres Fleisch. Tiere sterben für beides. Obwohl Wikipedia falsch definiert, sind auf jeden Fall auch Pflanzen Spezien. Wikipedia definiert “Speziezismus” wie folgt “Denn wenn es unethisch sei, Menschen zu töten oder aus wirtschaftlichen Gründen bzw. zur eigenen Unterhaltung einzusperren, und es keinen wesentlichen Unterschied zwischen Menschen und anderen Tieren gäbe, so sei auch die Tiernutzung und -haltung unethisch.”

2. Wer konsequent gegen die “Tierquälerei” ist, der muss auch gegen den Islam und das Judentum sein.
Gegen Tierquälerei zu sein ist nichts falsches, wobei nur ein Teil des Pelzes von “gequälten” Tieren kommt. Der Islam und das Judentum enthält als Nahrungsvorschrift das Schächten von Tieren. Dabei wird den Tieren der Hals aufgeschnitten (bei vollem Bewusstsein) und sie bluten qualvoll aus.
Eine Demo gegen Schächten fand auf Seiten der Antifaschisten nach unserem Wissen noch nicht statt.
Und wenn doch, wurden garantiert nicht Kebapläden und türkische Geschäfte angegriffen. Und die Synagogen sowie jüdische Geschäfte blieben auch ganz.
2.1 Wenn die “Tierschützer” denn so auch friedlich sind, wieso benutzen sie das Motto “heißer Herbst”? Im wahren “heißen Herbst” wurden Menschen getötet, und Flugzeuge entführt. Wie ist das mit der vermeintlichen Gewaltfreiheit der Linksfaschisten zu vereinen. Das ist dann ja wohl eindeutig umgekehrter “Speziezismus”.

3. Gerne lassen übergeschnappte Tierschützer die Tiere, die unter anderem in Pelzfarmen gehalten werden, frei. Die Überlebensmöglichkeit und die Dauer des Überlebens kann man sich bei Tieren, die ein leben lang gefüttert wurden, denken. Sie sterben meist schneller und qualvoller als in den Pelzfarmen.

4. “Antispeziezismus” bindet ein, als Tier Tiere nicht essen zu dürfen. Dann sind Löwen und Haie zum Beispiel auch “Speziezisten” und gehören somit wohl getötet ?! Oder wann gibts eine “Antispe”-demo gegen Löwen und Haie?

5. Wer nicht auf sein Auto verzichten will, kann kein “Antispeziezist” sein. Denn Erdöl und somit auch Benzin sind ursprünglich aus “Tierleichen” und Pflanzen entstanden.

6. Die Abschaffung von Pelzwaren ist für die Veganer und “Antispe”bewegung erst der Anfang. Wenn man diese Menschen nicht aufhält, darf früher oder später auch auf Hamburger und auf den Rest des ganzen Fleisches verzichten. Für Veganer und Co. sind wir nämlich nur “Leichenesser”. Dazu ist “Antivegan” sehr zu empfehlen. Die werden die kranken Gedanken der radikalen und militanten Veganer gut offen gelegt. Unter anderem fordern diese einen “Holocaust” an allen Fleischessern. Solchen Leuten sollte man sich nicht anbiedern. Das macht jedoch die Seite “Media pro Patria” . Diese mobilisiert nämlich auch zur “Antifaschistischen-Antispedemo”!

Weitere Verweise:
Auf der Seite “Antivegan” wird die militante und mörderische Antiveganerbewegung[sic!] in Deutschland beobachtet. Das Forum ist sehr empfehlenswert, weil es den wahren Wahnsinn dieser Bewegung offenlegt und diese Irren auch gut beobachtet.

Wir verweisen auch hiermit auf Escada.

DIeser Eintrag wurde geschrieben von am November 8, 2008 um 11:05 Uhr vormittags und eingeordnet unter Demokratie, Demos, Deutschland, GRÜNE, Gesellschaft, Gewalt, Judentum, Jugend, Justiz, LINKE, Medien, Muslime, Nachrichten, Religion, Vollpfosten, Wirtschaft, Zivilcourage, linker Antisemitismus. Du kannst den Antworten zu diesem Eintrag mit Hilfe des RSS-2.0-Feeds folgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder trackback von deiner eigenen Seite


http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/11/08/nach-thor-steinar-jetzt-escada-antispeziezismusdemo/
Meine Hervorhebungen und Links.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 holocaustvergleich   neu 
 michael 07.02.04 23:05 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 michael 07.02.04 23:09 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 bastards` girl 08.02.04 11:07 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 bastards` girl 08.02.04 11:06 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Achim Stößer 08.02.04 11:33 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 bastards` girl 08.02.04 19:05 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 martin 08.02.04 19:57 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 bastards` girl 08.02.04 20:14 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 martin 08.02.04 20:25 
 aktiv werden   neu 
 martin 08.02.04 20:47 
 vegane TR-Orga   neu 
 Achim Stößer 08.02.04 21:55 
 Re: vegane TR-Orga   neu 
 bastards` girl 09.02.04 14:26 
 Re: vegane TR-Orga   neu 
 bertel 01.05.06 17:10 
 Re: vegane TR-Orga   neu 
 Ava Odoemena 19.05.06 02:10 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 bastards` girl 09.02.04 14:25 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Thomas 09.02.04 17:44 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 bastards` girl 10.02.04 13:13 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Tanja 10.02.04 15:09 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 bastards` girl 10.02.04 18:53 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Achim Stößer 10.02.04 19:30 
 Re:Holocaustvergleich in dieser Form nicht OK   neu 
 Detlef A. 10.02.04 22:03 
 Re:Holocaustvergleich in dieser Form nicht OK   neu 
 Achim Stößer 10.02.04 22:09 
 Re:Holocaustvergleich in dieser Form nicht OK   neu 
 Detlef A. 14.02.04 22:31 
 Re:Holocaustvergleich in dieser Form nicht OK   neu 
 kerberos 14.02.04 22:43 
 Re:Holocaustvergleich in dieser Form nicht OK   neu 
 Detlef A. 15.02.04 07:29 
 Terminus "Holocaust"   neu 
 Achim Stößer 15.02.04 08:30 
 Re: Terminus "Holocaust"   neu 
 Detlef A. 15.02.04 14:52 
 Re:Holocaustvergleich in dieser Form nicht OK   neu 
 Achim Stößer 15.02.04 08:23 
 Re:Holocaustvergleich in dieser Form nicht OK   neu 
 Detlef A. 15.02.04 15:07 
 Re:Holocaustvergleich in dieser Form nicht OK   neu 
 Red_Tear 24.06.08 08:06 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 bastards` girl 21.02.04 18:54 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Achim Stößer 21.02.04 19:38 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Tanja 08.02.04 22:34 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 LarsB 24.04.04 02:22 
 Erst informieren, dann posten   neu 
 Achim Stößer 25.04.04 14:33 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 michael 08.02.04 13:04 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 bastards` girl 08.02.04 19:12 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 michael 08.02.04 19:59 
 Linkhinweise   neu 
 Achim Stößer 08.02.04 20:34 
 Re: Linkhinweise   neu 
 Tanya 08.02.04 20:48 
 Re: Linkhinweise   neu 
 Tanja 08.02.04 20:52 
 Peta   neu 
 Achim Stößer 08.02.04 20:36 
 Re: Peta   neu 
 bastards` girl 08.02.04 20:49 
 Re: Peta   neu 
 martin 08.02.04 20:59 
 Re: Peta   neu 
 Tanja 08.02.04 22:41 
 Re: Peta   neu 
 bastards` girl 09.02.04 14:30 
 Re: Peta   neu 
 droesel 26.05.15 10:48 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 nick 09.02.04 17:52 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Reina 09.02.04 22:32 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Tanja 09.02.04 22:53 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 nick 10.02.04 00:01 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 nick 10.02.04 00:14 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Anna 10.02.04 13:29 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Achim Stößer 20.03.04 12:02 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Knulprek 20.03.04 15:41 
 Patriarchats-SS   neu 
 Achim Stößer 20.03.04 20:44 
 Der Pannwitzblick   neu 
 Achim Stößer 06.04.04 12:17 
 Mafiastrecke und Metzerauslage   neu 
 Achim Stößer 28.04.04 14:28 
 Cannibal Holocaust   neu 
 Achim Stößer 02.05.04 07:30 
 Holocaust in Science fiction-Serien   neu 
 Achim Stößer 15.02.05 16:27 
 Holocaust und weiteres in "District 9"   neu 
 martin 09.09.09 16:26 
 KZ-Analogien / Konzentrationslager   neu 
 Achim Stößer 07.03.05 14:23 
 Black Holocaust   neu 
 Achim Stößer 18.08.05 14:46 
 "Wie Verstorbene aus KZs"   neu 
 Achim Stößer 31.08.05 18:59 
 Vergasung und Kremierung   neu 
 Achim Stößer 10.10.05 11:54 
 Ratten-Gaskammer   neu 
 Achim Stößer 24.11.05 20:13 
 Schonungsvolle Vergasung   neu 
 Achim Stößer 24.11.05 23:58 
 Merkels und Netanyahus Vergleiche   neu 
 Achim Stößer 05.02.06 21:44 
 Appeasement   neu 
 Rele 06.02.06 15:22 
 Vergleichsklassen   neu 
 Achim Stößer 06.02.06 18:57 
 Merkel-Appeasement-Rede   neu 
 Achim Stößer 13.02.06 19:35 
 Re: Merkel-Appeasement-Rede   neu 
 Tanja 14.02.06 12:02 
 Josef Joffe, Merkel und Hitler   neu 
 Achim Stößer 15.02.06 12:40 
 die beliebteste Bundeskanzlerin seit Adolf Hitler   neu 
 Achim Stößer 15.02.06 12:43 
 "In ihren kindlichen Träumen sieht sie sich selbst als Adolf Hitler"   neu 
 Achim Stößer 15.02.06 12:51 
 Moslemischer Grafiker und Rabbi vergleichen   neu 
 Achim Stößer 07.02.06 16:30 
 Hühner sind Rinder sind Bäume sind Gras sind Bakterien   neu 
 Achim Stößer 22.02.06 08:08 
 Selbstentlarvung   neu 
 Achim Stößer 23.02.06 06:16 
 Ausgerechnet Broder: Gröfaz und Freisler   neu 
 Achim Stößer 22.02.06 08:49 
 Hitlervergleiche etc.: Jerusalem Post, Kriegsminister Mofaz u.a.   neu 
 Achim Stößer 27.04.06 19:42 
 Israels Minipräs Olmert: Irans Präs Ahmadinedschad "wie Hitler"   neu 
 Achim Stößer 30.04.06 12:53 
 Re: Israels Minipräs Olmert: Irans Präs Ahmadinedschad "wie Hitler"   neu 
 Nucleus 03.05.06 02:21 
 das "hatten" wir nicht schon mal...   neu 
 Tanja 03.05.06 12:51 
 Re: Israels Minipräs Olmert: Irans Präs Ahmadinedschad "wie Hitler"   neu 
 Achim Stößer 03.05.06 14:25 
 Re: Israels Minipräs Olmert: Irans Präs Ahmadinedschad "wie Hitler"   neu 
 Nucleus 03.05.06 18:04 
 Re: Israels Minipräs Olmert: Irans Präs Ahmadinedschad "wie Hitler"   neu 
 Achim Stößer 07.05.06 20:45 
 Türkische Tageszeitung: "İkinci Hitler Merkel"   neu 
 Achim Stößer 03.09.07 18:41 
 "Russen-Hitler" Schirinowski   neu 
 Achim Stößer 30.04.06 12:57 
 Hostienfabrik-KZ-Vergleich (Popetown-Kritiker)   neu 
 Achim Stößer 07.05.06 20:46 
 Knobloch nennt Ahmadinedschad "zweiten Hitler"   neu 
 Achim Stößer 12.06.06 21:23 
 Papst ("Benedikt") wie Hitler und Mussolini   neu 
 Achim Stößer 16.09.06 20:29 
 Mercedes-Hakenkreuz   neu 
 Achim Stößer 02.07.07 13:30 
 Re: Mercedes-Hakenkreuz   neu 
 THfkaV 02.07.07 20:45 
 Peter Schneider   neu 
 Claude 14.09.07 15:35 
 Österreichische Raucherbewegung: Nichtraucheraktivisten sind wie Goebbels   neu 
 Achim Stößer 25.01.08 17:05 
 Rauchverbot ist Kneipentod   neu 
 Achim Stößer 25.01.08 17:07 
 Re: Rauchverbot ist Kneipentod   neu 
 Rübe 28.01.08 15:48 
 Es geht hier um Nazi-Analogien   neu 
 Achim Stößer 05.02.08 14:17 
 Re: Es geht hier um Nazi-Analogien   neu 
 Rübe 07.02.08 15:59 
 Was aus Tierrechtssicht gegen das Rauchen spricht   neu 
 Achim Stößer 04.07.08 15:33 
 Weltkrebstages 2008: "Ich liebe meine rauchfreie Kindheit"   neu 
 Ferrot 05.02.08 23:18 
 Re: Weltkrebstages 2008: "Ich liebe meine rauchfreie Kindheit"   neu 
 asdf 07.02.08 21:21 
 Volker Pispers   neu 
 Ferrot 07.02.08 22:42 
 Re: Volker Pispers   neu 
 Elke Jacobi 28.12.08 13:42 
 Raucherverfolgung ist wie Judenverfolgung   neu 
 Ferrot 07.02.08 23:03 
 Raucher sind Selbstmordattentäter   neu 
 Achim Stößer 16.03.08 14:59 
 Kinderbuch im Stürmer-Stil   neu 
 Ferrot 03.02.08 22:29 
 Dieter Nuhr: Pakistan ist wie das 3. Reich   neu 
 Achim Stößer 20.02.08 12:31 
 Tom Cruise ist wie Goebbels   neu 
 Achim Stößer 20.02.08 12:32 
 Humphrey Bogart wie Adolf Hitler   neu 
 Achim Stößer 12.03.08 22:55 
 Bahlsen Kuchen mit KZ-Eiern   neu 
 Achim Stößer 28.03.08 15:04 
 Mal kein Holocaust: Fischer sind wie Aleviten sind wie Pädophile   neu 
 Achim Stößer 06.04.08 15:25 
 Wieder mal kein Holocaust: Klassenzimmer sind wie Hühnerkäfige   neu 
 Achim Stößer 09.04.08 18:55 
 Merkwürdige Hühnerkäfige   neu 
 Achim Stößer 09.04.08 18:56 
 Re: Merkwürdige Hühnerkäfige   neu 
 Achim Stößer 02.05.08 20:39 
 Beliebter "Legehennen"-Vergleich   neu 
 Achim Stößer 18.05.08 17:06 
 Kein Holocaust: Flüchtlingsheime sind wie Legebatterien   neu 
 Achim Stößer 31.07.09 12:15 
 Evolutionsbiologen sind wie Ulbricht und Nazis   neu 
 Achim Stößer 27.04.08 16:31 
 Einige abstruse Thesen zur "Nazi-Keule"   neu 
 Achim Stößer 19.06.08 17:33 
 Schreckliche Begriffe   neu 
 Achim Stößer 22.06.08 15:56 
 Unmenschen und Untermenschen   neu 
 Achim Stößer 22.06.08 15:57 
 Bis zur Vergasung   neu 
 Achim Stößer 22.06.08 15:58 
 Ausmerzen   neu 
 Achim Stößer 22.06.08 16:03 
 Hitlers Bart und Stalins Zähne   neu 
 Achim Stößer 22.06.08 16:04 
 Re: Hitlers Bart und Stalins Zähne   neu 
 Steffen 22.06.08 18:23 
 Eier wie Hitler   neu 
 Achim Stößer 25.06.08 02:48 
 Deutschland: 4. Reich   neu 
 Achim Stößer 16.09.08 15:33 
 Berlusconi: Europaabgeordneter wie KZ-Wächter   neu 
 Achim Stößer 08.12.08 22:54 
 Sinn: Bankmanagerkritik wie Antisemitismus   neu 
 Achim Stößer 08.12.08 22:55 
 Patridioten: Escada wie Thor Steinar   neu 
 Achim Stößer 26.12.08 23:14 
 Re: Patridioten: Escada wie Thor Steinar   neu 
 Elke Jacobi 04.01.09 01:38 
 Re: Patridioten: Escada wie Thor Steinar   neu 
 Elke Jacobi 04.01.09 02:17 
 Nazis und Hitlers wohin der Blick auch fällt   neu 
 Achim Stößer 17.04.09 19:49 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Felix le petit 28.04.09 16:31 
 nein, immer noch nicht Vergleich   neu 
 martin 29.04.09 18:07 
 O tempora, o mores   neu 
 Achim Stößer 29.04.09 22:12 
 Fleischer wie Prostituierte   neu 
 Achim Stößer 07.05.09 22:37 
 2+2=4, aber 4!=2+2   neu 
 Achim Stößer 07.05.09 22:41 
 Nazi-Waschbären und Nazi-Kühe   neu 
 Achim Stößer 09.05.09 22:36 
 Steuergelder sind wie Gelbwurst   neu 
 Achim Stößer 09.05.09 23:02 
 Krematorien und KZ-Züge im Film   neu 
 Achim Stößer 09.05.09 23:19 
 Gegen Drogenwahn vorgehen ist wie Hexen- und Judenverfolgung   neu 
 Achim Stößer 02.09.09 15:54 
 Richard Dawkins: Kreationisten sind wie Holocaustleugner   neu 
 Achim Stößer 02.09.09 15:57 
 HIV-Infizierte sind wie Hitler   neu 
 martin 10.09.09 14:17 
 Kritik an religiösem Wahn ist wie KZs   neu 
 Achim Stößer 07.01.12 12:47 
 Hakenkreuz-Merkel   neu 
 Achim Stößer 26.02.12 10:04 
 holocaustvergleich [Opferzahlen]   neu 
 Hannes Benne 29.05.12 15:51 
 holocaustvergleich [Hitler und Mario Barth]   neu 
 Hannes Benne 29.05.12 15:54 
 Hühner in ihren überfüllten Käfigen [...] das ist ein KZ   neu 
 Achim Stößer 21.06.12 23:25 
 Gott ./.Hitler: gaaanz was anderes   neu 
 Achim Stößer 23.06.12 01:32 
 Toleranzforderer   neu 
 Achim Stößer 05.08.12 16:03 
 Verbot der Körperverletzung aus religiösem Wahn wäre Schoah gleichzusetzen   neu 
 Achim Stößer 06.09.12 20:05 
 Veggietag ist wie Nazi-Eintopftag   neu 
 Hannes Benne 15.01.13 18:04 
 Der Eintopfsonntag   neu 
 Achim Stößer 15.01.13 20:35 
 Diese verharmlosende Form von Nazi, die nichts mehr mit Nationalsozialismus zu t   neu 
 Achim Stößer 01.03.14 14:34 
 Regenbogenflagge wie Hakenkreuzflagge   neu 
 Angry Bird 13.10.14 08:40 
 Re: holocaustvergleich   neu 
 Achim Stößer 10.11.14 21:59 
 Kindheit als KZ   neu 
 Achim Stößer 08.05.15 20:05 
 Biblischer Holocaust   neu 
 Achim Stößer 19.06.16 17:34 
 Re: Biblischer Holocaust   neu 
 Achim Stößer 19.06.16 17:36 
 Jagdbefürworter: Precht ist wie Hitler, weil er die Jagd einschränken will   neu 
 Angry Bird 14.11.16 10:34 
 Trump = Orange Hitler   neu 
 Angry Bird 14.11.16 10:36 
 Nichtraucheraktivisten sind wie Nazis   neu 
 Achim Stößer 24.11.16 18:53 
 Re: Nichtraucheraktivisten sind wie Nazis   neu 
 gast 25.11.16 12:18 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte