Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Lars W. hat mich (angeblich) angezeigt "wegen Rufschädigung"
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/1/6623/9625

Datum: 07.12.11 21:54
Dieser Beitrag wurde 2059 mal gelesen

Lars W. drohte mir gestern 13:45 per wkw-PN, er werde mich "heute anzeigen wegen Rufschädigung". Was war passiert? Nun, er wollte offenbar die Tatsache, dass in seinem angeblich veganen Forum, it de er diverse wkw-Gruppen zuspammt, Vegetarierpropaganda verbreitet wird ... tsts, dabei kann's jeder sehen, der seinen Spamlink anklickt.

Na, ich harre gepannt auf den Briefträger (hm, wenn ich mich recht erinnere war das nicht seine erste derartige Drohung ...).

Zitat:
Achim Stößer - Gestern, 13:21
Wie auch immer ist "veganopedie" voller Vegetarierpropaganda.

(vegane "Topliste"? http://veganekinder.de/www )

Zitat:
Lars W - Gestern, 13:46
Achim es reicht mir jetzt mit Deiner Rufschädigung. Du wirst Post erhalten!

Zitat:
Lars W - Gestern, 15:38
da denkt der VEBU über Achim:

http://www.tierrechtstermine.de/modules.php?name=News&file=article&sid...


[hier stand mein zensierter Beitrag]

Zitat:
Lars W - Heute, 13:54
Ach Achim Du Sankastendiktator !

http://tofutown.blogspot.com/search?updated-max=2011-09-25T13:01:00-07...

LACH

Zitat:
Lars W - Heute, 14:15
Das Maqi-Forum ist sinnlos wie eine 10 Watt Glühbirne in der AOL Arena.
Es wird rigoros gelöscht, verfälscht und Gott A.S. (dersichselberzitierende)
lässt nichts gelten ausser seinem Wort. Das hat schon mehr als Sektencharakter.

STIMMT zu 100% :-)

Zitat:
Achim Stößer - Heute, 21:26
Tja, stimmt, im Maqi-Forum wird gelöscht, z.B. Vegetarierpropaganda und ähnlicher Dreck (wie er etwa in Larsens Forum zuhauf zu finden ist, aktuell etwa für "Salami" mit Hühnereiern, um nur ein Beispiel zu nennen, es gibt da sogar einen ganzen "Vegetarierbereich" und zudem absurde esoterische Rubriken etwa zu "Bachblüten").

Hier dagegen werden *Fakten* gelöscht, so etwa mein Beitrag, den ich heute in der Mittagspause schrieb. Ich zitierte da zunächst die dümmliche PN, die Lars W. mir geschiockt hatte (fast wörtlich das, was er hier um 13:46 schrieb, nur deutlicher, so dass ich "Isser nicht putzig" und einen sprechenden Link auf http://tierrechtsforen.de/klagen folgen lies, sowie eine Antwort auf seinen Hetzlink von 15:35:
>>
Das denken anständige Menschen über Vebu & Co: http://vegetarier-sind-moerder.de
<< (Gedächtniszitat)
Und prompt begann der kleine Denunziant (er verschickt ja auch gern mal antivegane Hetzlinks über mich per PN) zu toben, so dass mein Beitrag zensiert wurde und wkw mailte: "wir haben Beschwerden bezüglich der Veröffentlichung privater Nachrichten erhalten.
Bitte beachte: Das Veröffentlichen privater Nachrichten aus dem Nachrichtensystem von wer-kennt-wen ist - unabhängig von ihrem Inhalt - nicht erlaubt." Tja nun, ich muss seine PN ja nicht veröffentlichen, jetzt weiß auch so jeder, was das für einer ist.
http://www.wer-kennt-wen.de/forum/showThread/c01dzocifei0/posting/last#posting

2bc?

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Klagen   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:29 
 Anzeige wegen Tierbefreiung   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:37 
 Jagdstörung   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:43 
 Re: Jagdstörung   neu 
 krafft eva-maria 23.08.10 08:30 
 Re: Jagdstörung   neu 
 Achim Stößer 23.08.10 21:50 
 Alsan möchte Informationen über Vitamin D unterdrücken   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:46 
 Gefro möchte Informationen über Laktose tilgen   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:51 
 Thomas "Austry" Hanewald   neu 
 Achim Stößer 20.09.07 12:37 
 Rudolf "Rudi" Steffen   neu 
 Achim Stößer 20.09.07 12:45 
 Re: Rudolf   neu 
 Detlef Arndt 10.02.12 01:35 
 Universelles Leben klagt gegen Tierrechtler   neu 
 Achim Stößer 20.10.07 19:26 
 Bund deutscher Tierfreunde (Martina Klein, Harry Lermer)   neu 
 Achim Stößer 30.09.08 13:24 
 Aktion Tier droht mit Abmahnung   neu 
 Achim Stößer 05.06.10 15:44 
 Lars W. hat mich (angeblich) angezeigt "wegen Rufschädigung"   neu 
 Achim Stößer 07.12.11 21:54 
 Re: Lars [Wilczak] hat mich (angeblich) angezeigt   neu 
 Achim Stößer 14.12.11 20:09 
 Tierschutzpartei gegen Tierrechtspartei   neu 
 Achim Stößer 20.01.13 14:42 
 Rüsselheim e.V.   neu 
 Achim Stößer 04.03.13 22:29 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Achim Stößer 04.03.13 22:38 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Achim Stößer 05.06.13 21:31 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Leser 03.09.14 21:03 
 Rüsselheim e.V. - Vorsitzende wegen Tierquälerei verurteilt   neu 
 Achim Stößer 17.09.14 14:09 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Lisa Keiter 19.09.14 23:37 
 "so herr Stößer Dich melde ich dann mal der Staatsanwaltschaft, wegen grobe"   neu 
 Achim Stößer 24.02.18 14:51 
 Gruben graben   neu 
 Achim Stößer 24.02.18 16:52 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte