Tierrechtsforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Rüsselheim e.V.
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/ruesselheim

Datum: 04.03.13 22:29
Dieser Beitrag wurde 5317 mal gelesen

Sollte inzwischen hinreichend bekannt sein, die Schweinedealer-Tierschützer von "Rüsselheim e.V." sammeln Spenden en masse, kungelnd mit Reinhold Kassen (auch so ein Drückerführer, u.a. Animal Peace, Deutscher Tierhilfeverband etc.) und kaufen Bauern Schweine ab, prügeln sich mit anderen Tierschützern, karren Schweine mehrmals durch halb Deutschland (ein paar sollen überlebt haben) etc. - nachzulesen und -sehen in diversen Presse- und Fernsehberichten.

Ein Andreas Krause lädt mich bei FB zu seiner Veranstaltung "Rüsselheim e.V. auf den Vagen Spring 2013 in Hannover", einem weiteren Spendenabzockevent ein, möchte aber anscheinend nicht, dass das kommentiert wird:

Zitat:
Andreas Krause
Wer noch nix von Rüsselheim ev. gehört hat;....kein Problem, darum geht es:

Ziel und Zweck des Vereins ist es, die Reputation sogenannter Nutztiere und
und Schweinen im Besonderen in der Öffentlichkeit zu verbessern, um
die speziesistische und willkürliche Ungleichbehandlung sog. Nutztiere und
...Mehr anzeigen

https://www.facebook.com/events/341552039290580/?ref=ts&fref=ts

Zitat:
Achim Stößer B[e]sser informieren. Ist Spendenabzocke, die dealen mit - lebenden und toten - Schweinen.
vor 23 Stunden via Handy · Gefällt mir


Darauf pöbelt Krause haltlos rum (huch):

Zitat:
Andreas Krause Besser informieren Herr Stößer, Sie sind ja bekannt dafür, daß Sie gern haltlos herumpöbeln, daher gebe ich nichts auf Ihren Kommentar.
vor 6 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir


Da verwechselt er wohl sich mit mir ... er ist es, der pöbelt (ob er dafür bekannt ist, weiß ich nicht), ich bin dafür bekannt, solche Machenschaften mit unumstößlichen Beweisen aufzudecken *augenroll*.

Der Verein selbst (nanu, ein Verein kann Schreiben?) meint:

Zitat:
Rüsselheim EV Achim Stößer: Warum kommen im Vorfeld nicht direkt Fragen an uns? Natürlich ist es leicht, sämtlichen Kommentaren (wenn sie auch falsch sein mögen) im Internet zu vertrauen, doch konkret nachzufragen wäre fair. Was haben wir Ihrer Meinung nach verkehrt gemacht, dass Ihren verwendeten Begriff Spendenabzocke rechtfertigen würde? .. Wir dealen mit toten Schweinen??? Was bitte ist das für eine Aussage??
vor 5 Stunden · Gefällt mir · 1


Was für Fragen? Ich habe eigentlich keine Fragen, ich weiß genug, um festzustellen, dass man völlig verblödet sein muss, denen auch nur einen Cent in den Rachen zu werfen und ihren Schweinehandel zu unterstützen. Die Fragen, die ich hätte, kritische Fragen werden anscheinend - andere haben es versucht - nicht beantwortet, etwa, wieviele Schweine das Desaster überlebt haben, wohin die ganzen Gelder (wieviel?) fließen, wo die überlebenden Schweine nun sind (naja, das zumindest scheint inzwischen aufgedeckt zu sein) usw.

Zitat:
Andreas Krause Gerade per mail an Herrn Stößer abgeschickt:

Ich bitte um stichhaltige Belege für diese Behauptung. Sollte Ihre Behauptung auf Tatsachen beruhen werde ich alles daran setzen Rüsselheim das Handwerk zu legen. Sollte an Ihren Behauptungen nichts dran sein, werde ich darauf drängen Strafantrag wegen Rufschädigung zu stellen.
vor 5 Stunden · Gefällt mir · 1


Ts, statt dass er sich mal selbst informiert muss ich ihm den gebratenen Tofu in den Mund schieben, klar.

Zitat:
Rüsselheim EV Er wurde schon angeschrieben, Doris hat es auch in Kopie.
vor 4 Stunden · Gefällt mir · 2


"Doris" ist wohl Doris Rauh, Vorsitzende des Vereins und (u.a. Schweine-)Leichenhändlerin respektive Schweine(leichen)händlerin.

Zitat:
Susanne Sturm Das geht ja mal gar nicht, Herr Stößer....
vor 4 Stunden · Gefällt mir


Doch, das geht. Man kann, statt blind irgendwelchen RattenSchweinefängern hinterherzurennen, sich vorher mal ein bisschen schlau machen, was dahintersteckt.

Zitat:
Andreas Krause Screenshot habe ich gemacht; es reicht! Es wird Zeit endlich juristisch gegen solche Behauptungen vorzugehen um Transparenz zu schaffen und ggf. Regressforderungen zu stellen.
vor 4 Stunden · Gefällt mir · 1


Naja, sowas haben (wie oben zu sehen) schon ganz andere Kaliber versucht als diese Vereinsmeier.

Schön wär's, wenn sie klagen würden, dann wären die Machenschaften endlich aktenkundig ... aber das werden sie natürlich nicht. Schließlich kann jeder mit ein paar Minuten googeln leicht das wesentliche herausfinden, etwa "stichhaltige Beweise" für den Leichenhandel der Vorsitzenden:
Zitat:

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22
86695 Allmannshofen

Vertreten durch:

1. Vorstand: Frau Doris Rauh

2. Vorstand: wird neu gewählt

3. Vorstand: Frau Ariane Koßmala
Kontakt:

Telefon: Frau Rauh 08273 - 9986927

EMail: ruesselheim@freenet.de

http://www.ruesselheim.com/cms/index.php/impressum.html


Ja, .COM, commercial halt ... (meine Hervorhebungen).

Und eben jene Doris Rauh ist "selbständiger Vertriebspartner" von "Panys Tierfutter":
Zitat:

Doris Rauh
selbständiger Vertriebspartner
Hauptstr. 22
86695 Allmannshofen

Tel. 0175-7216915
DR@panys-tierfutter.de

http://www.rauh.panys.info/impressum.php?lang=de

(Die Apologeten tönten, das sei eine zufällige Namensübereinstimmung, dummerweise ist aber die Adresse auch mit dabei ...)

Neben Rinder-, Vogel-, Hirsch-, Kaninchen-, Fisch-, Lämmerleichen usw. hat Frau Rauh nunmal eben auch Produkte mit Schweineleichenteilen im Angebot:
Zitat:


http://www.rauh.panys.info/produkt_detail.php?artnr=70459&lang=de (gelb: meine Hervorhebungen)

Schauen wir mal, ob Herr Krause nun, wo er "stichhaltige Beweise" hat - ich werde das hier dort verlinken - wie er tönte, "alles daran setzen [wird] Rüsselheim das Handwerk zu legen". Ich werde nicht die Luft anhalten ...

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Klagen   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:29 
 Anzeige wegen Tierbefreiung   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:37 
 Jagdstörung   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:43 
 Re: Jagdstörung   neu 
 krafft eva-maria 23.08.10 08:30 
 Re: Jagdstörung   neu 
 Achim Stößer 23.08.10 21:50 
 Alsan möchte Informationen über Vitamin D unterdrücken   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:46 
 Gefro möchte Informationen über Laktose tilgen   neu 
 Achim Stößer 19.09.07 15:51 
 Thomas "Austry" Hanewald   neu 
 Achim Stößer 20.09.07 12:37 
 Rudolf "Rudi" Steffen   neu 
 Achim Stößer 20.09.07 12:45 
 Re: Rudolf   neu 
 Detlef Arndt 10.02.12 01:35 
 Universelles Leben klagt gegen Tierrechtler   neu 
 Achim Stößer 20.10.07 19:26 
 Bund deutscher Tierfreunde (Martina Klein, Harry Lermer)   neu 
 Achim Stößer 30.09.08 13:24 
 Aktion Tier droht mit Abmahnung   neu 
 Achim Stößer 05.06.10 15:44 
 Lars W. hat mich (angeblich) angezeigt "wegen Rufschädigung"   neu 
 Achim Stößer 07.12.11 21:54 
 Re: Lars [Wilczak] hat mich (angeblich) angezeigt   neu 
 Achim Stößer 14.12.11 20:09 
 Tierschutzpartei gegen Tierrechtspartei   neu 
 Achim Stößer 20.01.13 14:42 
 Rüsselheim e.V.   neu 
 Achim Stößer 04.03.13 22:29 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Achim Stößer 04.03.13 22:38 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Achim Stößer 05.06.13 21:31 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Leser 03.09.14 21:03 
 Rüsselheim e.V. - Vorsitzende wegen Tierquälerei verurteilt   neu 
 Achim Stößer 17.09.14 14:09 
 Re: Rüsselheim e.V.   neu 
 Lisa Keiter 19.09.14 23:37 
 "so herr Stößer Dich melde ich dann mal der Staatsanwaltschaft, wegen grobe"   neu 
 Achim Stößer 24.02.18 14:51 
 Gruben graben   neu 
 Achim Stößer 24.02.18 16:52 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte