Antisexismusforum
In diesem Forum kann über Sexismus / Antisexismus diskutiert werden. Es ist Teil der Seite antisexismus.de.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Victim blaming und Vertuschung
Name: aloo masala Permalink: http://tierrechtsforen.de/12/1157/1221

Datum: 13.03.15 13:32
Dieser Beitrag wurde 964 mal gelesen

Ich erreiche die Webseite auch seit einigen Tagen nicht. Das wurde auch auf reddit veröffentlicht.

Beck-Sickinger hatte die grundsätzliche Echtheit der Mails gegenüber der HuffPost India bestätigt. Nun heißt es, die Mails seien offensichtlich gefälscht. Das ist merkwürdig.

Die Synthese wäre, es wurde etwas gefälscht, jedoch grundsätzlich wurden die umstrittenen Aussagen von Beck-Sickinger gemacht. Dies scheint auch die Rektorin der Universität Leipzig zu bestätigen, wenn sie von einem unprofessionellen Verhalten spricht. Jedoch vermeidet die Rektorin das unprofessionelle Verhalten von Beck-Sickinger selbst zu erwähnen. Denn “Äußerungen zum Thema Gewalt gegen Frauen in Indien” sind nicht per se unprofessionell. Eine ausdrückliche Verurteilung der Gewalt gegen Frauen wäre ebenfalls nicht per se unprofessionell. Unprofessionell dagegen wäre, wenn man einem indische Studenten sagt, dass man ihn wegen “Vergewaltigungsproblemen” in seinem Heimatland nicht einstellen würde. Trifft diese Sichtweise zu, dann ist die Darstellung der Universität Leipzig reine Rabulistik.

Wie lange dauert es, bis Sie eine Antwort von der Pressestelle erhalten?

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Femisexistische "Interpretation" von Sexismus   neu 
 Achim Stößer 01.03.14 15:49 
 Patriarchat   neu 
 Achim Stößer 02.03.14 12:17 
 Matriarchat   neu 
 Achim Stößer 07.12.14 20:30 
 Patriarchen-Wahlen   neu 
 Achim Stößer 13.03.16 13:09 
 Englisches Patriarchat: Theresa May, Andrea Leadsom, Nicola Sturgeon   neu 
 Achim Stößer 16.07.16 12:21 
 Die Patriarchinnen May und Merkel   neu 
 Achim Stößer 23.07.16 13:34 
 Patriarchat: SPD-Vorsitzende   neu 
 Achim Stößer 22.04.18 19:13 
 Femisexistische Kastrationsphantasien   neu 
 Achim Stößer 09.12.14 21:06 
 "Viele weibliche Professoren lehnen männliche Studenten ab"   neu 
 Achim Stößer 09.03.15 21:01 
 Victim blaming und Vertuschung   neu 
 Achim Stößer 11.03.15 22:14 
 I do no longer accept any male Indian guests, trainees, doctoral students, ...   neu 
 Achim Stößer 13.03.15 11:21 
 Männliche Studenten, männliche Professorinnen   neu 
 Achim Stößer 13.03.15 15:02 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 aloo masala 13.03.15 12:42 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 Achim Stößer 13.03.15 13:15 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 aloo masala 13.03.15 13:32 
 Mailwechsel mit der Pressestelle der Universität Leipzig   neu 
 Achim Stößer 13.03.15 13:45 
 Re: Mailwechsel mit der Pressestelle der Universität Leipzig   neu 
 aloo masala 13.03.15 14:04 
 Re: Mailwechsel mit der Pressestelle der Universität Leipzig   neu 
 Achim Stößer 13.03.15 14:25 
 Re: Mailwechsel mit der Pressestelle der Universität Leipzig   neu 
 aloo masala 13.03.15 14:57 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 aloo masala 16.03.15 11:43 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 aloo masala 16.03.15 14:25 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 aloo masala 16.03.15 14:27 
 Die Ehemaligen   neu 
 Achim Stößer 16.03.15 19:21 
 Re: Die Ehemaligen   neu 
 aloo masala 17.03.15 07:51 
 Verschwundene Ehemalige: säubert das Miniwahr die Website der Uni Leipzig?   neu 
 Achim Stößer 18.03.15 20:54 
 Re: Verschwundene Ehemalige: säubert das Miniwahr die Website der Uni Leipzig?   neu 
 aloo masala 19.03.15 13:31 
 Angebliche "Antidiskriminierungsstelle" diskriminiert wg. (männlichem) Geschlecht   neu 
 Achim Stößer 14.09.15 19:57 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte