Antisexismusforum
In diesem Forum kann über Sexismus / Antisexismus diskutiert werden. Es ist Teil der Seite antisexismus.de.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Mailwechsel mit der Pressestelle der Universität Leipzig
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/12/1157/1224

Datum: 13.03.15 14:25
Dieser Beitrag wurde 1041 mal gelesen

> Wäre es möglich, Anfragen an die Pressestelle und deren
> Antworten kompakt zu veröffentlichen oder haben Sie bereits
> alles veröffentlicht?

"Eine erste juristische Prüfung hat ergeben", dass ich "den fraglichen E-Mail-Verkehr aus Gründen des Datenschutzes nicht veröffentlichen darf."

Aber ernsthaft, das wesentliche habe ich oben bereits zitiert (bis auf die letzte Mail und die ausstehende Antwort natürlich), das ganze Blabla drumherum ist langweilig und würde allenfalls dazu führen, dass noch mehr Leute auf die Ausweich- und Vertuschungsmanöver hereinfallen (wie an Leserkomentaren zu diversen Veröffentlichungen dazu mit Bezug auf die Pressemitteilung der Uni zu erkennen ist). Möglich wäre es also, ich habe es aber nicht vor. Es sei denn, Schücking, Beck-Singinger etc. behaupten irgendwann, ich hätte die Zitate "provoziert", "aus dem Zusamenhang gerissen" und "gefälscht" usw.

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Femisexistische "Interpretation" von Sexismus   neu 
 Achim Stößer 01.03.14 15:49 
 Patriarchat   neu 
 Achim Stößer 02.03.14 12:17 
 Matriarchat   neu 
 Achim Stößer 07.12.14 20:30 
 Patriarchen-Wahlen   neu 
 Achim Stößer 13.03.16 13:09 
 Englisches Patriarchat: Theresa May, Andrea Leadsom, Nicola Sturgeon   neu 
 Achim Stößer 16.07.16 12:21 
 Die Patriarchinnen May und Merkel   neu 
 Achim Stößer 23.07.16 13:34 
 Patriarchat: SPD-Vorsitzende   neu 
 Achim Stößer 22.04.18 19:13 
 Femisexistische Kastrationsphantasien   neu 
 Achim Stößer 09.12.14 21:06 
 "Viele weibliche Professoren lehnen männliche Studenten ab"   neu 
 Achim Stößer 09.03.15 21:01 
 Victim blaming und Vertuschung   neu 
 Achim Stößer 11.03.15 22:14 
 I do no longer accept any male Indian guests, trainees, doctoral students, ...   neu 
 Achim Stößer 13.03.15 11:21 
 Männliche Studenten, männliche Professorinnen   neu 
 Achim Stößer 13.03.15 15:02 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 aloo masala 13.03.15 12:42 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 Achim Stößer 13.03.15 13:15 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 aloo masala 13.03.15 13:32 
 Mailwechsel mit der Pressestelle der Universität Leipzig   neu 
 Achim Stößer 13.03.15 13:45 
 Re: Mailwechsel mit der Pressestelle der Universität Leipzig   neu 
 aloo masala 13.03.15 14:04 
 Re: Mailwechsel mit der Pressestelle der Universität Leipzig   neu 
 Achim Stößer 13.03.15 14:25 
 Re: Mailwechsel mit der Pressestelle der Universität Leipzig   neu 
 aloo masala 13.03.15 14:57 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 aloo masala 16.03.15 11:43 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 aloo masala 16.03.15 14:25 
 Re: Victim blaming und Vertuschung   neu 
 aloo masala 16.03.15 14:27 
 Die Ehemaligen   neu 
 Achim Stößer 16.03.15 19:21 
 Re: Die Ehemaligen   neu 
 aloo masala 17.03.15 07:51 
 Verschwundene Ehemalige: säubert das Miniwahr die Website der Uni Leipzig?   neu 
 Achim Stößer 18.03.15 20:54 
 Re: Verschwundene Ehemalige: säubert das Miniwahr die Website der Uni Leipzig?   neu 
 aloo masala 19.03.15 13:31 
 Angebliche "Antidiskriminierungsstelle" diskriminiert wg. (männlichem) Geschlecht   neu 
 Achim Stößer 14.09.15 19:57 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte