Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Anregung zu neuem Unterforum

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Anregung zu neuem Unterforum

Autor: lehuk | Datum:
Guten Tag,

Ich wollte mal die Frage zur Diskussion stellen, ob es nicht vielleicht sinnvoll ist, ein neues Unterforum in diesem Forum einzurichten, in dem auch "Andersdenkende" zu dem Thema Veganismus Stellung beziehen können und mit den überzeugt-veganischen Forenmitglieder diskutieren können? Diejenigen hier, die dies nicht möchten, können dies Forum ja meiden.

Einen schönen Tag wünscht,
lehuk

Re: Anregung zu neuem Unterforum

Autor: Krümel | Datum:
Und warum sollten eben diese Unveganer nicht einfach in den bestehenden Foren schreiben, wenn sie diskuteren wollen?

Ich sehe keine Sinn darin, eine (weitere) Plattform zu schaffen, auf der iwelche Leute ihre antiveganen Vorurteile spammen können.

> überzeugt-veganischen

http://maqi.de/glossar/veganisch

Re: Anregung zu neuem Unterforum

Autor: martin | Datum:

> vielleicht sinnvoll ist, ein neues Unterforum in diesem Forum
> einzurichten, in dem auch "Andersdenkende" zu dem Thema
> Veganismus Stellung beziehen können und mit den

Das können sie jederzeit, wenn sie sich an die Forenregeln halten. Das große Missverständnis scheint darin zu bestehen, dass das ein Veganismusforum ist und die Ausgangsbasis ist, Nicht-Veganismus ausführlich (und sinnhaft) begründen zu müssen, wenn man ihn denn verteidigen will. Die meisten, die hier schreiben und dementsprechend gelöscht werden, denken, sie könnten wie sonst auch Veganismus mit ein paar hingeworfenen Sätzen als sinnlos charakterisieren und erwarten dann ernsthaft, dass man das diskutiert. Wer ein Konzept infrage stellen will, muss sich entsprechend ausführlich damit beschäftigen und vor allem auf die bisher gemachten Gegenargumente eingehen und nicht bei Null anfangen.