Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Vegane-Eier

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane-Eier

Autor: Vegetarier | Datum:
Hallo Maqi,

ich frage mich gerade was aus den Eiern von den befreiten Hühnern wird, werden die alle beerdigt?

Liebe Grüße

Re: Vegane-Eier

Autor: Vegetarier | Datum:
Wenn das die Antwort auf meine Frage ist, na den! Die wirkliche Aufgabe liegt nicht im befreien, sondern im Umgang mit diesen Wesen. eingewöhnen, füttern, sauber machen, Tierazt und bis in den Tot begleiten. Ihr macht es euch ganz schön einfach!

Liebe Grüße

Re: Vegane-Eier

Autor: auelb | Datum:
> Wenn das die Antwort auf meine Frage ist, na den!

Wen denn? Die Verlinkung auf die faqs dient dazu, nomen est omen, auf häufig gestellte Fragen schnell eine Antwort zu liefern, ohne unnötig Lebenszeit zu verschwenden, welche stattdessen für die Durchsetzung von Tierrechten eingesetzt werden kann.


> Die wirkliche Aufgabe liegt nicht im befreien, sondern im Umgang
> mit diesen Wesen. eingewöhnen, füttern, sauber machen,
> Tierazt und bis in den Tot begleiten.

wtf? Kannst du mal erklären was diese Wortfetzen bedeuten sollen?

> Ihr macht es euch ganz
> schön einfach!

Und warum nennst du dich dann eigentlich "Vegetarier" wenn du dich angeblich für Tierrechte interessierst. Einem Menschenrechtler ist es natürlich auch freigestellt als Nickname "roter Khmer" zu wählen, das Gesamtbild ist dann aber etwas trollig.

Re: Vegane-Eier

Autor: Tobi | Datum:

> Wenn das die Antwort auf meine Frage ist, na den! Die

Deine Frage zielte auf die Eier ab, nicht auf die Hühner. Das mal als Erstes. Und zweitens...

> wirkliche Aufgabe liegt nicht im befreien, sondern im Umgang
> mit diesen Wesen. eingewöhnen, füttern, sauber machen,
> Tierazt und bis in den Tot begleiten. Ihr macht es euch ganz
> schön einfach!


...glaubst Du denn ernsthaft, dass genau das nicht geschieht, wenn ein Tierrechtler Tiere befreit?

Ansonsten kann ich mich den Äußerungen von auelb anschließen.

Tobi

Vegetarier sind ...

Autor: Achim Stößer | Datum:
Und wieder ein überzeugender Beitrag aus der beliebten Reihe "Vegetarier sind Dummschwätzer".

Achim