Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Es gibt keine dummen Fragen?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Es gibt keine dummen Fragen?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zitat: Ob es denn nach islamischem Recht erlaubt sei, die Mädchen von „Abtrünnigen“ zu vergewaltigen, wollte Ö. wissen, „Weil man ja Sex-Sklavinnen vergewaltigen darf.“

Zweite Frage: „Darf man gezielt auch Kinder töten?“ Es folgen Mordfantasien. „Zum Beispiel ich arbeite als Eismann mit meinem Eiswagen, und verkaufe Eis an viele Kinder. Dürfte ich nach Scharia das Eis mit Arsen oder Warfarin würzen oder besser Strychnin, um damit die Kinder zu töten? Anschließend mit dem Eiswagen ein Selbstmordattentat in einem Kindergarten machen?“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159865780/Darf-ich-Eis-nach-Scharia-wuerzen-um-Kinder-zu-toeten.html


So wie diese Fragen jugendlicher salafistischer Terroristen lesen sich, was die Mentalität des Fragestellers betrifft, auch zahlreiche Fragen von Unveganern an Veganer: "Warum soll man denn keine Eier essen, Hühner legen doch sowieso ...?" usw. Und sie merken es nichtmal.


Achim

Re: Es gibt keine dummen Fragen?

Autor: Viktoria | Datum:
„Darf man gezielt auch Kinder töten?“ Es folgen Mordfantasien. „Zum Beispiel ich arbeite als Eismann mit meinem Eiswagen, und verkaufe Eis an viele Kinder. Dürfte ich nach Scharia das Eis mit Arsen oder Warfarin würzen oder besser Strychnin, um damit die Kinder zu töten? Anschließend mit dem Eiswagen ein Selbstmordattentat in einem Kindergarten machen?“
Was für dumme Fragen sind das? Wer erlaubt das so was zu posten?

Re: Es gibt keine dummen Fragen?

Autor: gast | Datum:
>Was für dumme Fragen sind das?
Die dummen Fragen beginnen drei Zeilen weiter oben und enden eine Zeile weiter oben.
(Übrigens, für ein Zitat setzt du ein > an den Anfang der Zeile)

>Wer erlaubt das so was zu posten?
Es ist technisch nicht möglich, dumme Fragen rauszufiltern. Also jeder, der überhaupt Kommentare erlaubt (und zu viele bekommt, um sie einzeln freizuschalten). Sie können allenfalls später gelöscht werden.

Re: Es gibt keine dummen Fragen?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Was für dumme Fragen sind das? Wer erlaubt das so was zu
> posten?

das sind, wie im Beitrag auch steht, Fragen jugendlicher salafistischer Terroristen, zitiert aus einem Zeitungsbericht.

Achim