Forenübersicht RSS

Allgemeines:
"Perception is reality" - AfD-Spitzenkandidat Pazderski pro Transgender

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

"Perception is reality" - AfD-Spitzenkandidat Pazderski pro Transgender

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zitat: "Perception is reality", so der AfD-Kandidat [Georg Pazderski]. "Das heißt, das, was man fühlt, ist auch Realität."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-wahl-tv-debatte-die-gefuehlte-wahrheit-der-afd-a-1111239.html

Der Bundeswehroffzier im Ruhestand Georg Pazderski, Landesvorsitzender der AfD Berlin und deren Spitzenkandidat, der dem nationalkonservativen Flügel der Partei zugerechnet wird, und wahrscheinlich zukünftiger Außenminister der christlich-nationalen Koalition, setzt sich hier also kurioserweise ganz offen für Transgender-Anliegen ein.

(Zur Erinnerung: nicht primären Geschlechtsmerkmale oder das Vorhandensein eines Y-Chromosoms bestimmen das Geschlecht einer Person, sondern das, was sie fühlt. Transgender sind weibliche oder männliche oder intersexuelle Personen, die sich als einem anderen als dem biologischen Geschlecht zugehörig empfinden.)

Achim

PS: Widerspruch zwecklos. Ich nehme das so wahr, und meine Perzeption ist demnach eben Realität.

Alternative Fakten

Autor: Achim Stößer | Datum:
Oder, um es mit Trumps Beraterin Kellyanne Conway zu sagen: "alternativen Fakten".

Achim