Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Berlin: Vegane Eltern Kleinkindspielgruppe (Kostenlos)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Berlin: Vegane Eltern Kleinkindspielgruppe (Kostenlos)

Autor: Raphael Fellmer | Datum:
Liebe Veganerinnen und Veganer!

Ab dem 21.01.2013 laden wir Euch mit Euren Kindern im Alter von 0-3 Jahren jeden Montag zur Kleinkinderspielgruppe im Friedenszentrum Martin Niemöller Haus in Dahlem-Zehlendorf ein.
Unsere Tochter Alma Lucia (16 Monate) ist selbst seit Geburt begeisterte Veganerin und freut sich auf liebe SpielkameradenInnen mit der gleichen Liebe für Tiere, Menschen und Umwelt.

So lange es so kalt ist werden wir den traumhaften Garten noch nicht nutzen, aber dafür haben wir einen wunderschönen Kindergarten der untem im Haus ist und den wir benutzen können.

Wir (Nieves aus Mallorca, 27, Raphael aus Berlin, 29) freuen uns auch andere vegane Familien kennen zu lernen und gemeinsam Erfahrung und Tipps austauschen sowie einfach nur zusammen Freude zu haben.

Im Kindergarten gibt es jede Menge tolle Spielzeuge, Möbel und der Raum geignet sich ideal für diese Gruppe.

Das Martin Niemöller Haus befindet sich nur 3min. Fußweg von U-Bahn Station "Dahlem Dorf" statt.

Für mehr Informationen zu uns besucht unsere Seite: http://de.forwardtherevolution.net/

Mit Vorfreude auf Euch und Eure lieben Kinder
Eure Alma Lucia, Nieves und Raphael

PS: hier gehts zum Facebook Event: http://www.facebook.com/events/111815438995509/

Re: Berlin: Vegane Eltern Kleinkindspielgruppe (Kostenlos)

Autor: Raphael Fellmer | Datum:
Liebe Vegane Familien in Berlin!

Also wir haben uns jetzt entschieden das Zusammentreffen immer Dienstags anstatt Montags zu veranstalten.

Also die Uhrzeit um 16.00 bleibt und ihr seid herzlich Willkommen.

Wir freuen uns sehr auf Euch und hier auf der Facebook Seite vom Martin Niemöller Haus kreieren wir auch immer ein Event, so dass ihr dann auch sicher seid das es statt findet:
www.facebook.com/FriedenszentrumMartinNiemoeller

Oder ruft uns an: 030 84109955

Alles Liebe Euch und mit Vorfreude Eure Alma Lucia, Nieves und Raphael