Vegane Kinder
In diesem Forum können Themen aus dem Umfeld vegane Kinder / vegane Eltern diskutiert werden. Es ist Teil der Seite veganekinder.de.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind
Name: debbi Permalink: https://tierrechtsforen.de/15/17271/17274

Datum: 18.02.13 18:39
Dieser Beitrag wurde 1838 mal gelesen

Hi,
meine Tochter ist jetzt 2 jahre und 4 Monate alt.Sie ist seit der Geburt Veganerin.Wir haben letztens ein Blutbild machen lassen und abgesehen vom Vitamin D war alles super.Wir haben userer Kleinen Saft gegeben mit Ergänzungsmitteln.Sonst kriegt sie nicht extra außer jetzt Vitamin D.Aber auch nur im Winter. Ich selber hab bei mir auf nichts geachtet und trotzdem ist mein Vitamin B12 Wert gut.Ich lebe auch seit der Geburt meiner Tochter vegan.Also ich denke Nahrungsmittel mit B12 und Vitamin D sind ausreichend aber die Tabletten oder Tropfen schaden ja nicht, falls du auf Nummer Vorsicht gehen willst. Ansonsten brauchst du bei guter Abwechslung keine Ergänzungsmittel.
LG

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Nahrungsergänzung für Kleinkind   neu 
 Loemi 15.02.13 21:53 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind   neu 
 Veganeth!k 17.02.13 20:51 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind   neu 
 Gast 18.02.13 10:55 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind   neu 
 Achim Stößer 18.02.13 19:49 
 Ein "spezielles Forum für vegane Eltern" von der Fleischerinnung?   neu 
 Achim Stößer 18.02.13 19:52 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind   neu 
 debbi 18.02.13 18:39 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind   neu 
 Achim Stößer 18.02.13 19:56 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind Loemi noch mal   neu 
 Loemi 18.02.13 22:07 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind Loemi noch mal   neu 
 Loemi 18.02.13 23:02 
 Welche Seiten sind seriös?   neu 
 Achim Stößer 19.02.13 20:29 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind Loemi noch mal   neu 
 Gast 19.02.13 13:16 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind Loemi noch mal   neu 
 Achim Stößer 19.02.13 20:09 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind Loemi noch mal   neu 
 Anna Polimeno 21.02.13 11:49 
 Re: Nahrungsergänzung für Kleinkind   neu 
 Loemi 19.02.13 22:23 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte