Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Vegane Tagesmutter in Köln gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Tagesmutter in Köln gesucht

Autor: Ella | Datum:
Hallo miteinander!

Ich suche für unsere Tochter eine vegane Tagesmutter in Köln. Vielleicht hat ja zufällig einer von euch einen Kontakt.

Ich überlege fast schon, selbst Tagesmutter zu werden. Gar nicht so einfach die richtige Tagesmutter zu finden o.O

Beste Grüße :)

Re: Vegane Tagesmutter in Köln gesucht

Autor: leoni | Datum:
Ella schrieb:
>
> Hallo miteinander!
>
> Ich suche für unsere Tochter eine vegane Tagesmutter in
> Köln. Vielleicht hat ja zufällig einer von euch einen
> Kontakt.
>
> Ich überlege fast schon, selbst Tagesmutter zu werden. Gar
> nicht so einfach die richtige Tagesmutter zu finden o.O
>
> Beste Grüße :)

Hi Ella,

Bist du bei deiner Suche fündig geworden? Wir suchen ebenfalls eine vegane Betreuung in Köln und kommen bisher nicht so richtig weiter. Viele Grüße, Leoni

Re: Vegane Tagesmutter in Köln gesucht

Autor: Willi | Datum:
Hallo zusammen,

ich schließe mich an. Wir suchen im Raum Köln (gerne auch mehr Richtung Kerpen, Frechen, Bergheim :) ) eine vegane Tagesmutter.

Falls ihr fündig geworden seid, wäre ich für den Tipp sehr dankbar!

viele Grüße, Willi