Atheismusforum
In diesem Forum können Themen aus dem Bereich Atheismus, Antitheismus, Religion diskutiert werden. Es ist Teil der Seite antitheismus.de.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Gott will, daß vergewaltigte Mädchen gesteinigt werden
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/16/301

Datum: 08.12.08 22:49
Dieser Beitrag wurde 2353 mal gelesen

Der theistische Wahn, vergewaltigte Mädchen zu steinigen, beschränkt sich nicht auf das Verteilen entsprechender Schriften (wie etwa Bibeln, in denen der christliche Gott eben jenes anordnet, vgl. http://achim-stoesser.de/atheismus/faq.html#FrageHhtgVergewaltigung). Wo die religiösen Soziopathen genügend Macht haben, dies auszuleben, tun sie es auch:
Zitat:

01.11.2008

Steinigung in Somalia
13-jähriges Vergewaltigungsopfer brutal hingerichtet

Drei Männer hatten sie vergewaltigt, sie wollte ihre Peiniger anzeigen - doch die Justiz der somalischen Stadt Kismayo sah den Fall anders. Das 13-jährige Mädchen wurde wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs zum Tod durch Steinigung verurteilt.


Mogadischu - Ein 13-jähriges Mädchen in Somalia ist nach Angaben von Amnesty International unter dem Vorwurf des außerehelichen Geschlechtsverkehrs gesteinigt worden. Aisha sei einen schrecklichen Tod gestorben, erklärte die Menschenrechtsorganisation am Wochenende unter Berufung auf Augenzeugen.

Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männern vergewaltigt worden zu sein. Die islamische Miliz, die die Stadt Kismayo kontrolliert, verurteilte sie laut Amnesty aber wegen Sex außerhalb der Ehe. Die Steinigung war bereits am 27. Oktober vollstreckt worden, rund tausend Zuschauer sollen in einem Stadion in der Hafenstadt Zeugen des brutalen Schauspiels gewesen sein.

Die Medien hatten das Alter der Verurteilten in ihrer Berichterstattung nach der Hinrichtung noch mit 23 angegeben. Aishas Vater bestätigte nun aber nach Angaben von Amnesty, dass das Mädchen erst 13 gewesen sei.

sto/AP
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,587905,00.html


Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Gott will, daß vergewaltigte Mädchen gesteinigt werden   neu 
 Achim Stößer 08.12.08 22:49 
 Islamisches "Recht": Gericht lehnt Scheidung einer Achtjährigen ab   neu 
 Achim Stößer 21.12.08 20:48 
 Re: Gott will, daß vergewaltigte Mädchen gesteinigt werden   neu 
 Hannes Benne 25.01.13 17:31 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte