Atheismusforum
In diesem Forum können Themen aus dem Bereich Atheismus, Antitheismus, Religion diskutiert werden. Es ist Teil der Seite antitheismus.de.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Der verblassende Heiligenschein der Mutter Teresa
Name: Ana S. Permalink: http://tierrechtsforen.de/16/648/740

Datum: 23.06.11 14:36
Dieser Beitrag wurde 2221 mal gelesen

Das ist ja genau wie mit Portugal, Fatima, wo angeblich die 3 Hirtenkinder, Francisco, Jacinta und Lucia, Besuch von der heiligen Maria bekommen haben! Voll der Witz... In Portugal ist mehr als nur bekannt, dass 2 der Kinder durch die katholische Kirche ermordet wurden. In der Geschichte wird erzählt die Kinder seien an der Influenza gestorben, weil sie regelmässig fasteten und deshalb ihre Körper geschwächt waren. Lucia, die überlebende wurde dann von der katholischen Kirche "beschlagnahmt" und lebte bis an ihr Ende als Nonne unter Verschluss. Sie blieb bis zum Schluss bei der Geschichte, sie hätten Maria mehr als einmal gesehen und diese habe sie aufgefordert täglich ihr Rosenkranz abzubeten. Die katholische Kirche macht noch heute fett Kohle mit der Riesenkonstruktion in Fatima Portugal. Ich war selbst mal vor Ort in Fatima, einfach nur tragisch zu sehen wie leicht sich Menschen blenden lassen, noch tragischer zu sehen wie die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen und am tragischsten... googelt mal, was das sogenannte Santuàrio de Fatima so treibt in Sachen Tierquälerei... Alle Strassentiere seien zu töten und vernichten, da sie das schöne Bild für die Turisten in Fatima einfach nur stören. Diese Geschichte mit den Tieren ist realität. Die grossen aber vom Santuàrio streiten es vehemment ab und behaupten sogar, das sei frei erfunden um die Menschen vom Glaube abzubringen... meine Meinung: die katholische Kirche ist einfach nur peinlich und gehört verboten! Die katholische Kirche hat kein Respekt vor keinem Lebewesen. Alles was zählt ist materielle Bereicherung. Die Menschen sind dumm, lassen sich blenden was widerum reichlich Kohle bringt... na da freut sich doch der papst...

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Der verblassende Heiligenschein der Mutter Teresa   neu 
 martin 26.08.10 16:27 
 ARD-Reportage   neu 
 martin 26.08.10 19:47 
 auf den Punkt gebracht   neu 
 martin 27.08.10 17:35 
 Re: Der verblassende Heiligenschein der Mutter Teresa   neu 
 Ana S. 23.06.11 14:36 
 Re: Der verblassende Heiligenschein der Mutter Teresa   neu 
 Achim Stößer 06.01.13 05:17 
 Mother Teresa: Sadistic Religious Fanatic   neu 
 Achim Stößer 20.12.15 12:41 
 Umstrittener „Engel der Armen“   neu 
 Achim Stößer 25.12.15 12:37 
 Mother Teresa 'a friend of poverty, not of the poor'   neu 
 Achim Stößer 27.12.15 13:32 
 Re: Der verblassende Heiligenschein der Mutter Teresa   neu 
 asura 03.07.16 18:38 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte