Veganismusforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, Veganismus zu fördern und eine vegane Gesellschaft zu etablieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus
Name: Kalle Permalink: http://tierrechtsforen.de/2/1289/1337

Datum: 21.07.03 20:30
Dieser Beitrag wurde 1538 mal gelesen

Es wirft zwar kein gutes Licht auf Viana wenn der Geschäftsführer solche Äusserungen von sich gibt, und beim nächsten Einkauf werd ich vielleicht auch 2x nachdenken ob ich's kaufe (wobei's mir in 9 von 10 Fällen eh zu teuer ist), aber sie deshalb 100%-ig zu boykottieren halte ich für übertrieben. Ich kaufe ja auch GranoVita Produkte und die haben auch nicht-vegane Sachen. Wenn's danach geht, dann hätte ich ein echtes Problem. Es wäre schön wenn Firmen, die ausschließlich vegane Produkte herstellen nicht die Gesundheitsschiene fahren würden, aber die Infos, die von denen nicht kommt müssen wir eben an die Menschen bringen.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 Reina 26.06.03 15:16 
 Re: Viana   neu 
 Susanne 27.06.03 14:37 
 vegane Firmen   neu 
 Achim Stößer 27.06.03 19:00 
 Re: vegane Firmen   neu 
 dolli 21.07.03 21:19 
 Re: vegane Firmen   neu 
 Achim Stößer 21.07.03 22:02 
 Re: Viana   neu 
 Reinhard Szalghary 27.06.03 20:19 
 nochwas   neu 
 Reinhard Szalghary 27.06.03 20:27 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 Kalle 21.07.03 20:30 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 Achim Stößer 21.07.03 20:34 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 Kalle 22.07.03 23:04 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 Googler 10.08.11 23:16 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 Hannes Benne 11.08.11 01:25 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 Ava die Gespensterveganerin 03.09.11 14:59 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 Achim Stößer 07.12.11 21:39 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 Googler 07.12.11 23:13 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 nina 11.08.11 14:17 
 Re: Viana: eine Firma für Spass- und Teilzeitvegetarismus   neu 
 Achim Stößer 13.08.11 15:49 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte