Veganismusforum
Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, Veganismus zu fördern und eine vegane Gesellschaft zu etablieren.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/2/7121/7216

Datum: 24.08.09 15:59
Dieser Beitrag wurde 1626 mal gelesen

> Liebenswürdig wie immer. Wisch Dir erst mal den Schaum vom
> Mund.

Ich trinke kein Bier, und daß ich Brausepulver gegessen habe ist auch schon ein paar Jahrzehnte her.

> Du hast mich schon verstanden, es geht um die Nährböden, auf
> welchen die Mikroben herangezogen werden, die dann wiederum
> das B12 erzeugen.

Was in den entsprechenden, mehrfach auch in diesem Thread erwähnten, Produktanfragen abgeklärt wurde. Dagegen gibt es wohl keine Produktanfragen von Vegetariern nach den Produktionshilfsstoffen ihrer Kunstlabkäse (nicht daß das relevant wäre, schließlich werden für unveganen Käse so oder so Tiere ermordet).

> Dein Ausweichen werte ich als Kapitulation.

Seine Begriffststutzigkeit werte ich (neben Alexithymie) als Mitursache für seinen Antiveganismus.

Ich "weiche" nicht "aus", sondern habe nur keine Lust, hirnlosen Brettvormkopfträgern alles zigmal vorzukauen, was zur genüge bereits geklärt wurde für die, die des Lesens (und Verstehnes) auch nur halbwegs mächtig sind.

> Danke, keine weiteren Fragen.

Was vermutlich wieder gelogen ist, da Lügen mangels Argumenten die einzige Waffe der Antiveganer sind.

Achim

PS: Warum merken Antiveganer eigentlich nie, wie sehr sie sich blamieren?

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Achim Stößer 26.06.09 15:01 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Wonko 26.06.09 22:19 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Achim Stößer 27.06.09 10:16 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Wonko 27.06.09 17:50 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Achim Stößer 27.06.09 18:14 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 rosa 29.07.09 16:26 
 synthetisch oder nicht synthetisch, das ist hier..   neu 
 martin 29.07.09 17:07 
 Re: synthetisch oder nicht synthetisch, das ist hier..   neu 
 Avas Geist 29.07.09 22:38 
 Re: synthetisch oder nicht synthetisch, das ist hier..   neu 
 martin 30.07.09 14:33 
 synthetisch   neu 
 Achim Stößer 02.08.09 17:11 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Avas Geist 29.07.09 22:27 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 martin 28.06.09 21:28 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Achim Stößer 12.08.09 17:24 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Mr Hyde 23.08.09 19:59 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Achim Stößer 23.08.09 22:50 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Mr Hyde 24.08.09 15:49 
 Re: Käse unvegetarisch - ob mit oder ohne Kälberlab   neu 
 Achim Stößer 24.08.09 15:59 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte