Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Mein neuer Blog...mag jemand mitschreiben?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Mein neuer Blog...mag jemand mitschreiben?

Autor: philipp thurner | Datum:
Hey Liebe Mitveganer,
ich habe mich vor kurzem entschlossen einen veganen Blog einzurichten, und wollte auf diesem Wege fragen, ob vlt. jemand daran interessiert ist seine Rezepte dort zu veröffentlichen. [Werbelink entfernt - Mod]

Re: Mein neuer Blog...mag jemand mitschreiben?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Du hast also die 758. Rezeptwebsite ins Netz gekippt und suchst nun Leute, die für Dich die Arbeit machen, und in ein paar Jahren, wenn Du die Lust verlierst, war das dann alles umsonst.

Warum sollte das jemand tun (statt sich z.B. an einem seit langem bestehenden, seriösen Projekt zu beteiligen beteiligen wie z.B. http://tierrechtskochbuch.de? Apropos, warum tust Du das nicht?)?

Du hast Dir nichtmal die Mühe gemacht, Deine Anfrage nicht überhaupt passende Forum zu setzen, nein, nichtmal ansatzweise geschaut, wo Du hier bist.

Knappe Ressourcen abzuziehen und sich zu verzetteln wird die Tierrechte sicher voranbringen ...

He, mach doch auch noch die 758. Seite zum Sammeln von Produktanfragen (die gab und gibt es ja auch en masse, damit die Leute ja keine Zeit ins Original hier investieren - und die sich dann auch immer wieder in Luft auflösen, so dass die Arbeit verloren ist. Honi soit qui mal y pense).




Achim