Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Biodiesel enthält Mordopfer

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Biodiesel enthält Mordopfer

Autor: Trolli | Datum:
In mein Auto kommt kein Tropfen Biodiesel. Heute hatte ich im Radio gehört, dass nicht nur Pflanzen aus regenwaldvernichtender Produktion, sondern "Tierkörper" in den Biodiesel kommen. In Österreich gelangen alle Arten nichtmenschlicher Leichen in den Tank.
In Deutschland herrschen pseudo-ethischere Gesetze. Da kommen nur ermordete "Nutz"-Leichen in den Tank. Versklavte "Haus"-Mittiere selbstverständlich nicht. Deren Leichen werden in die Niederlande verkauft. Dort wird Fleischosauriers Liebling ethisch korrekt raffiniert, sowie Opfer von Autounfällen usw. Der fertige Biodiesel wird dann nach Deutschland exportiert, wo das Märchen vom Blümchen-Diesel blüht...

Leichenteile sind schon länger was Besonderes:
Hier ein Artikel von 1997:

Zitat: Pro Jahr produziert Tyson immerhin 300 Millionen Gallonen (jeweils 3,78 Liter) Tierfett. Knapp 60 Prozent davon sollen künftig direkt in die Biodiesel- Produktion gehen – der Rest wird weiterhin an die Kosmetikindustrie und an die Hersteller von Tiernahrung geliefert. Um einen Barrel (159 Liter) Biodiesel zu produzieren, bedarf es nach Angaben von Tyson Food dem Tierfett von zwei Mastochsen, 16 Schweinen oder 1300 Hühnern.


LG
Trolli

Re: Biodiesel enthält Mordopfer

Autor: Klaus Müller aus Köln | Datum:
Dann sollte man aber auch keinen normalen Diesel tanken da dieser aktuell bis zu 7% Biodiesel enthält.

http://de.wikipedia.org/wiki/Biodiesel#Deutschland

Re: Biodiesel enthält Mordopfer

Autor: Trolli | Datum:
Danke für den Hinweis. Diese Info habe ich neulich schon erhalten. Gibt es überhaupt Treibstoff ohne Quäl-Leichen? Umrüsten auf Gas?