Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
don't think just eat

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 16

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

don't think just eat

Autor: Achim Stößer | Datum:


Das von (hauptsächlich(?) christlichen) Vegetariern betriebene don't-think-just-eat-Forum macht diesem (leicht modifizierten) Namen wieder alle (und immer mehr) Ehre. Nach dem Vegetarier "Austry" dort bereits auf die von-Steinhagen-Bauer-Schwachsinn, das blutige Ei in der Legebatterie - das Huhn litt vermutlich an Eileiterentzündung - es hanlde sich dabei um ein gefärbtes Osterei bzw. Ketchup (Bauer lallt übrigens bezüglich der nackten Hühner in den Batterien - http://f25.parsimony.net/forum63355/messages/651.htm - von "Mauser"!), beweist er nun erneut, daß Vegetarier nicht vor Hirnschwamm gefeit sind: obwohl ich in mehrmals über die Faktenlage - http://maqi.de/presse/jagdsabo.html - aufgeklät habe, beharrt er weiter auf der (vieler: einer von Dutzenden) Lüge von Kistunegari / Wolfgang etc.:

>>>
Ich finde das klasse, weil Achim ganz groß auf Pazifist macht und gleichzeitig Leute verprügelt, ich dachte das andere auch den Wiederspruch bemerken, by the way ;)

Achim beweißt immer wieder wie unefektiv seine Vorgehensweise ist. zB hätte er sich nicht vor die Flinte des Jägers stellen müssen (im schußfeld spazieren gehen), er hätte ihn anders so lange reitzen können (leise ohne großes Aufhebens, nicht immer nach dem Motto "seht her, ich bin der einsame Rächer") bis der Jäger die Gedult verloren hätte. Dann hätte die Anzeige gegen den Jäger gut damit enden können, dass ein so unkontrollierter Mensch, nicht mehr jagen darf, solche Urteile wurden von anderen Tierrechtlern (die nicht auf Großkotz machen) schon erreicht und das hat wohl sicher mehr Tierleben gerettet als Achims peinlicher Auftritt.
<<< austry@gmx.de in http://f25.parsimony.net/forum63355/messages/1318.htm

Immer wieder schön, wenn Tierausbeuter meinen, uns erklären zu müssen, wie wir Tierrechtsarbeit zu mache haben - und entlarvend, wenn sie auf die Lügen ihrer Gesinnunggenossen reinfallen. Immerhin hat Austry schon zugegeben, daß er die Wahrheit zu sagen als schelcht erachtet ... wer immer noch glaubt, Vegetarier könnten toleriert werdenn, sollte sich mal eine handvoll zufällig ausgewählter Absonderungen von Austry ansehen ...

van der Lubbe - http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=565433&s=1&w=0 - läßt grüßen - das zeigt wieder einaml die typischen, schon von den Nazipropagandisten angewandten Methoden (und beweist, da sie auf solche Methoden angewisesn sind, daß sie keine Chance haben gegen Fakten und Argumente).

Achim

Mehr Austry

Autor: Achim Stößer | Datum:
Es reicht nicht, daß Austry bei dont think übelst gegen Tierrechte und Veganismus hezt udn den Ausbeutern die Füße leckt. Bei den Veggielovern schreibt er zu Thema "Nationalparkwolf erschossen":

>>>
Ich weiß, ist ganz schön blöd, aber ich tu mir schwer
einem Rauptier gegenüber richtig Mitleid zu haben, auch wenn es
nur das Nötige tut, um zu überleben... egal ob Hai oder Wolf usw
<<< Nachricht 1451.htm

(und das von jemandem, der es völlig in Ordnung findet, Rinder oder Hühner zu mißhandeln und umzubringen, weil er "Käse" etc fressen will).

Und nun hetzt er noch im Antiveg-Forum gegen die antiSpe-Foren:
>>>
Das mit dem Registrieren würde schlagartig dazu führen, dass sich kaum noch Neue in die Diskusionen einmischen und man würde eine um vieles kleinere Zielgruppe erreichen. Und mit dem Verbot für gewisse Leute ist es auch nicht so einfach, dass wäre nich nicht viel besser als das was Achim auf seiner Hompage macht. Wenn ich dort einiger seine "Argumente" wiederlegen könnte, würde er das nicht auf sich sitzen lassen und einfach löschen. Ruben ist da anders, er erlaubt jeden sich seine eigene Meinung zu bilden.
<<< NAchricht 4463.htm

Als ob er in der Lage wäre, auch nur irgendein Argument zu "wiederlegen" ... wenn er das könnte, würde das natürlich entgegen seiner Hetze nicht gelöscht, wie ja den Forenrichtlinen zu entnehmen. Aber da er weder willens noch in der Lage ist, sich auch nur ansatzweise zu informieren ...

Achim

zwei weitere Austry-Gemmen

Autor: Achim Stößer | Datum:
>>>
Ich bin nicht aus Überzeugung Vegetarier, oder wegen einer gewisen Ethik sonder, weil's für mich nichts wiederlicheres gibt als Leichen zu essen.
<<< Austry in 1659.htm

Und das Highlight, eine neues Motiv, vegan zu sein:
>>>
deine Begründung warum Du Veganer bist stütz sich meiner Meinung nach nur darauf Spaß dabei zu haben, Nicht-Veganer zu beleidigen.
<<< Austry zu Joe in 1494.htm (Satzbau zum Verständnis korrigiert, Original "nicht Veganer")

Achim

Eben ...

Autor: Achim Stößer | Datum:
>>>
Nungut, ich kann nur von mir ausgehen, ich bin Vegetarier und Achim hat mich in der Tat überzeugt, dass ich kein Veganer werde, ich hätte viel zu sehr Angst so zu werden wie er, ich weiß das nicht alle Veganer so sind, aber für mich ist er ein abschreckendes Beispiel.
<<< Austry in Beitrag 1506.htm bei den Veggielovern

Eben, das sind genau die Typen mit Cromagnon-Ethik, von denen im Fazit von http://maqi.de/txt/vegetariersindmoerder.html die Rede ist: bei denen würden nur Zwangsmaßnahmen helfen, da ethisches Handeln aus sich heraus für sie nicht in Frage kommt.

Dieser Typ, der sich selbst als gefühlskalt(!) bezeichnet, interessiert sich einen Dreck für andere, das einzige, was für ihn zählt, ist er selbst.

Und er wird natürlich nicht deshalb nicht vegan, weil er "nicht so werden will wie" ich, sondern weil er ein perverser, egoistischer Tierausbeuter ist, den nicht außer Zwang zu - dann äußerlich - ethischem Verhalten bringen könnte.

Widerlich eben.

Und solche Leute dienen irgendwelchen Ignoranten dann als Beispiel, daß unsere (effektive) Methode "nicht funktioniert". Es ist so, als ob wir mit Baggern überall Brunnen graben, und sie zeigen auf eine Vertiefung mitten in der wasserlosen Wüste, an der die Bagger scheitern, und sehen das als Beweis, daß sie mit ihrem Teelöffel viel besser Brunnen graben können ...

Achim

Mogges zu Austry

Autor: Achim Stößer | Datum:
Jetzt muß schon ein Jäger / Metzger Austry über die Realität aufklären:

Austry im Antivegforum:
>>>
Zitat:
Aber überleg dir mal, warum zB Achim in so vielen Veg Foren gesperrt ist...
<<<

Darauf Mogges, verblüffend dicht an der Realität:
>>>
Zitat:
Warum? weil er den Leuten direkt ins Gesicht sagt, was er von ihnen hält, und ihnen durch ganz klare Fakten beweist, dass sie oft nur pseudoveganer sind. Und das vertragen sie nicht, ja es kränkt sie in ihrem Ego und deshalb wird er aus den Foren verbannt.
Ich vertrete mit Sicherheit nicht seine Ansichten, jedoch ist er in seiner Kompromisslosikeit fast einzigartig.
<<<

Naja, daß bei Mogges dann wieder der Wahn durchbricht, wundert wenig, er fährt fort:
>>>
Zitat:
Persönlich halte ich ihn für den Oberspinner unter all den anderen Spinnern.
<<< (alles aus dem Antiveg-Forum, Beitrag 4894.htm)

Aber immerhin ...

Ahim

Austry alias Thomas H.

Autor: Achim Stößer | Datum:
Da gibt es doch tatsächlich Leute, die auf Austrys Getue reinfallen und nicht bemerken, wie intensiv er gegen Veganismus und Tierrechte kämpft.

In diesem Zusammenhang ist es sicher sinnvoll, seine Aliase zu outen. Er schreibt nicht nur unter Austry, sondern auch unter

- "Thomas H.", z.B. bei [anti]vegan.de, wo auch zugleich als Austry schreibt, und bei fleischlos.de:
>>>
Zitat:
Roland ist genauso plem plem wie Achim selbst
<<< (http://www.fleischlos.de/cgibin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=182)

- "Thomas (thomas@betterworld.de)", z.B.
>>>
Zitat:
Meine Güte, Roland & Achim irgendwo hab ich schon mal geschrieben, dass man kaum sagen kann wer schlimmer (lustiger?) ist... *fg*
<<< (eben bei alles-vegetarisch.de)

Bei "fleischlos" wirbt er übrigens in seiner sig passenderweise für Fellbeißer (wo er, ebenfalls als Thomas, als Moderator fungiert und u.a. für die UL-Propaganda zuständig ist) und Implio (eine - u.a. - angebliche Tierrechts-Seite, die noch im Aufbau ist, aber bereits jetzt als übelste Pseudotierrechtsseite zu erkennen) - und seine eigene Seite, vegetarier-in.de (auf der u.a. sein kranker "Humor" zu erkennen ist - und sein Name: Thomas Hanewald und sein Wohnort, er wohnt nicht, wie er meiner Erinnerung nach des öfteren behauptet hat, in Mannheim).

Achim

Re: Austry alias Thomas H.

Autor: Achim Stößer | Datum:
Unglaublich. Es gibt tatsächlich Leute, die zu dumm sind, zu begreifen, warum er seine Namen und Email-Adressen variiert.

Naja, manchen ist halt nicht zu helfen ...

Achim

doch nur die halbe Wahrheit?

Autor: martin.p | Datum:
Austry (alias Thomas) behauptete:

>>>
Zitat:
Du weißt genau was ich meine, natürlich hat jeder schon mal A.... usw gesagt, es geht um das ’wie oft’ und Achim kann / konnte mit mir noch nie diskutieren ohne Schimpfwörter

<<< fellbeisser.info/modules.php?op=modload&name=phpBB_14&file=index&action=viewtopic&topic=32&start=30

Und nach mehrmaligen nachfragen, sowie eigenen gescheiterten Versuchen "Arschloch" als Beleidigung gegen ihn zu finden, kam die Antwort:

>>>
Zitat:
Also gut! Hier eine kleiner Ausschnitt nur für dich, gib einen Begriff zwischen den Kommas in die dortige Suchfunktion an und Du findest sicher was, und wie gesagt, Du hast mit mir noch nicht so geredet:

Eklatante Idiotie, ignorantes Arschloch, Leichen, Drüsensekrete, Menstruationsprodukte, fressen, Idiot, Tierausbeuter, ist zu blöd, Wie krank muß so einer sein, Wahnvorstellungen, durchgenkallter usw usw

<<< a.o.a.O.

Das getan, habe ich wieder auch nur einen Beitrag gefunden, wo Achim als "Arschloch" beschimpft wurde und nicht andersrum.
Es fragt sich auch, warum er da so viele faktische Wörter hat (Leichen, Drüsensekrete, Menstruationsprodukte, fressen, Tierausbeuter), die niemanden beleidigen sondern nur dem Euphemismus der Tierausbeuter entgegenwirken...?

Re: doch nur die halbe Wahrheit?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Keine halbe Wahrheit, sondern eine ganze Lüge: er behauptet, ich hätte ihn bei don't think "Arschloch" genannt, laut Suchfunktion habe ich das nicht - ist doch recht eindeutig.

Und natürlich hat er grade schon wieder einen dummdreisten richtlinienwidrigen Beitrag hier hingerotzt ...

Achim

Geistige Mehrheit?

Autor: Achim Stößer | Datum:
[Link korrigiert - Moderator]

Wirklich erstaunlich, wo Austry überall herumhetzt:
>>>
Achims geistiger Zustand jetzt mal beiseite.
Falls es wirklich einen Gott gibt, was sich schlicht nicht beweisen läßt, genauso wie das Gegenteil, ist es einfach so, dass Schmerz und Angst vor dem Tod jedes Lebewesen fühlt. Da der biblische Gott doch meistens als ein guter Gott beschrieben wird [oh, welche Ignoranz - naja, er ist ja auch UL-Apologet! AS], kann er es unmöglich wollen, dass man an soviel Leid schuld trägt und sich dann noch auf ihn beruft um sein eigens Verhalten Schwächeren gegenüber (gemeint sind die Tiere) zu rechtfertigen.

Genauso wie Achim niht für eine Mehrheit der Veganer spricht, spreche ich nicht für eine Mehrheit der Vegetarier, also bitte keine allgemeinen Angriffe auf Vegs!
<<< http://forum.topwebmaster.net/extern/de/panabol/thread/10482-107669

Hierbei handelt es sich um das Forum von "Bruder Paulus", der wohl gerade in der Bildzeitung über die Nichtexistenz von Tierseelen gepredigt hat ...

Achim

Mauser

Autor: Achim Stößer | Datum:
Bauer lallt:

>>>
Halbnackt sind ALLE Vögel in der Mauser - dies ist mittlerweile Allgemeinwissen und dient KEINEM seriösen Käfiggegner mehr als Argument.
<<< "Bernd Bauer" im don't think 641.htm

Sei Komplize von Steinhagen dagegen:

>>>
>Und zeigt, daß er keine Argumente, sondern nur Lügen hat, Blut zum Ketchup,
>Kannibalismus zur Mauser - und wohl auch KZs zu Erholungsheimen erklärt.
>Leuchter läßt grüßen.

Stößer, Bernd hat sich lediglich auf die roten Eier bezogen, daß er Kanibalismus als Mauser oder Konzentrationslager zu Erholungsheimen erklärt, ist mir nicht bekannt, Du stellst hier unmögliche Behauptungen in den Raum.
<<< "Guido von Steinhagen" ebd. 1849.htm

Tjaja ...

Achim

Mauser 2

Autor: Achim Stößer | Datum:
Bauer blubbert:

>>>
Chronologie:

1. Irgendwann habe ich hier einen Beitrag zur Mauser gebracht.

(Putzig, "einen beitrag zur Mauser gebracht" - tatsächlich hat er, siehe obigesn Beleg, unterstellt, die Nacktheit der Käfighühner sei völlig natürliche Mauser)

2. Stößer - in biologishem Durchblick noch jungfräulicher als Maria- streitet natürlich ab, daß Hühner dadurch nackig werden. Er erwähnt mein Mauser-posting in obigem Beitrag

(Natürlich gelogen. Was jeder nicht Irre erkennt, ist, daß die Mauser nicht die Ursache für die Federlosigkeit der Opfer der Eierfresser ist)

3. Guido hat meinen Mauserbeitrag offensichtlich nicht gelesen und wundert sich, wieso Achim aufs Thema kommt

("wundert sich"? aha, Lügen - "Du stellst hier unmögliche Behauptungen in den Raum" - ist also "sich wundern")

4. ich kläre Guido auf.

(wird ja immer putziger, sein "Stößer bezieht sich auf einen Beitrag von mir, in dem ich die Tatsache aufführte, daß sich Hühner - egal ob wild oder nicht - einmal im Jahr "nackig" machen und diese sogenannte Mauser keinerlei Beleg für Hühnerunglück in Käfigen ist." ist keine Aufklärung, sondern ein Verdummungsversuch - als ob es bei von Steinhagen et al noch etwas zu verdummen gäbe)

5. Stößer bringt Guidos und meinen Beitrag in seinem Lügenforum chronologisch vertauscht und schon entsteht der eindruck, den Sektenvater Achim erzeugen wollte.

(ah ja. Mal davon abgesehen, die Bezeichnung "Lügenforum" etwas eigenartig ist, schließlioch stehen ja hier nicht nur Zitate von Bauer und Co, sondern auch die Fakten dazu: chronologisch ist ja wohl das erste zuerst: also zuerst seinen Beitrag, dann den von von Steinnhagen, wie oben angegeben und auch an den Beitragsbnummern zu erkennen)
<<<

Fazit: Bauer steht nicht nur mit runtergelassenen Hosen da, sondern strampelt auch noch wie wild, um sie von den Knöcheln zu bekommen ...

Achim

Hetze gegen JagdstörerInnen offenbar beliebt

Autor: Iris | Datum:
> Achim beweißt immer wieder wie unefektiv seine Vorgehensweise
> ist. zB hätte er sich nicht vor die Flinte des Jägers stellen
> müssen (im schußfeld spazieren gehen), er hätte ihn anders so
> lange reitzen können (leise ohne großes Aufhebens, nicht
> immer nach dem Motto "seht her, ich bin der einsame
> Rächer") bis der Jäger die Gedult verloren hätte. Dann
> hätte die Anzeige gegen den Jäger gut damit enden können,
> dass ein so unkontrollierter Mensch, nicht mehr jagen darf,
> solche Urteile wurden von anderen Tierrechtlern (die nicht
> auf Großkotz machen) schon erreicht und das hat wohl sicher
> mehr Tierleben gerettet als Achims peinlicher Auftritt.
> [/i]<<< austry@gmx.de in
> http://f25.parsimony.net/forum63355/messages/1318.htm
>
> Immer wieder schön, wenn Tierausbeuter meinen, uns erklären
> zu müssen, wie wir Tierrechtsarbeit zu mache haben - und

Anti-Jagdstörungs-Propaganda ist offenbar in bei don't think.
Eine gewisse Susanne zieht dort folgendermaßen über eine Jagdstörung her:

>>>
Na das war ja mal wieder eine gelungen Aktion der Herren und Damen "Tierrechtsaktivisten" .

Machen wir doch mal eine kleine Nutzen:Kosten Hochrechnung:

Gerettete Tiere: maximal drei bis fünf. Dafür werden wahrscheinlich einige Jagdrevierinhaber im Laufe der kommenden Tage ein paar Sauen extra abschießen, quasi als kleine Wiedergutmachung. Saldo: Wahrscheinlich (-)10.

Folgen der Jagdstörung: Seriöse Tierrschützer sind mal wieder als radikale Spinner diskreditiert worden, Tierschutz und Tierrechtsengagement wurde wieder mal ein Stückweit kriminalisiert. Qualifiziertem Tierschutz/Tierrechtsengament ist ein weiterer Stein in den Weg gelegt worden, weil einige zu qualifizierten Aktionen offenbar unfähige Aktivisten fast im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Kopf durch die Wand wollten. Aber Hauptsache action, da hat man dann das tolle Gefühl ganz konkret und heldenhaft was für die Tiere getan zu haben, schon klar.

Sollten tatsächlich Kinder und Jugendliche dabei gewesen sein, stehen Tierrechtler und Tierschützer darüber hinaus noch als verantwortungslose Idioten dar.

Fazit: Eine rundum gelungene Aktion. Glückwunsch. Die Tier "ausbeuter" lobby kann sich dankbar schätzen ob solch komptenten Aktionismus
<<<

(http://f25.parsimony.net/forum63355/messages/4682.htm)

Ich habe ihr folgendes geantwortet:

>>>
>Folgen der Jagdstörung: Seriöse Tierrschützer sind mal wieder als radikale
>Spinner diskreditiert worden, Tierschutz und Tierrechtsengagement wurde wieder
>mal ein Stückweit kriminalisiert. Qualifiziertem
>Tierschutz/Tierrechtsengament ist ein weiterer Stein in den Weg gelegt

Es war zwar nicht explizit das Zeil dieser Aktion, doch wenn dadurch "qualifiziertem Tierschutz" Steine in den Weg gelegt und TierschützerInnen als SpinnerInnen "diskreditiert" wurden, dann begrüße ich das!!!
(Wer das nicht versteht, sollte mal über den Unterschied zwischen Tierschutz und Tierrechten nachdenken...)

>Sollten tatsächlich Kinder und Jugendliche dabei gewesen sein, stehen
>Tierrechtler und Tierschützer darüber hinaus noch als verantwortungslose
>Idioten dar.

Es waren KEINE Kinder bei der Aktion dabei. Diese Lüge beruht auf Dummgeschwätz von JägerInnen und/oder PolizistInnen.
Begrüßenswerter Weise waren Jugendliche dabei, die mit dem Morden der JägerInnen nicht einverstanden sind und ihren Protest zum Ausdruck gebracht haben.

Verantwortungslos sind einzig und allein JägerInnen, welche mit geladenen Waffen umherspazieren und im Gegensatz zu JagdgegnerInnen oftmals ihre Kinder in den Wald mitnehmen!!!

>Fazit: Eine rundum gelungene Aktion. Glückwunsch. Die Tier "ausbeuter" lobby
>kann sich dankbar schätzen ob solch komptenten Aktionismus

(Nicht nur) die Anfürhungszeichen zeigen, daß wir es hier offensichtlich mit einer Anti-Tierrechtlerin zu tun haben.
Im Gegensatz zu TierausbeuterInnen lebt die Tierrechtsbewegung von solch wichtigem Aktivismus.

Iris
<<<

(http://f25.parsimony.net/forum63355/messages/4767.htm)

Kinder bei der Jagd

Autor: Iris | Datum:
> >Sollten tatsächlich Kinder und Jugendliche dabei gewesen
> sein, stehen
> >Tierrechtler und Tierschützer darüber hinaus noch als
> verantwortungslose
> >Idioten dar.
>
> Es waren KEINE Kinder bei der Aktion dabei. Diese Lüge beruht
> auf Dummgeschwätz von JägerInnen und/oder PolizistInnen.
> Begrüßenswerter Weise waren Jugendliche dabei, die mit dem
> Morden der JägerInnen nicht einverstanden sind und ihren
> Protest zum Ausdruck gebracht haben.
>
> Verantwortungslos sind einzig und allein JägerInnen, welche
> mit geladenen Waffen umherspazieren und im Gegensatz zu
> JagdgegnerInnen oftmals ihre Kinder in den Wald mitnehmen!!!

Dazu siehe "Re: Gar lustig ist die Jägerei...."

Iris

Re: don't think just eat

Autor: Austry | Datum:
Hallo Achim,
trotz meiner wenigen Zeit, würde mich echt mal interessieren, was Du für ein Problem mit mir hast? Ich finde Veganismus eine echt gute Sache und denke auch das man ihn voran treiben muss >>genau so wie Du<< über die Art und Weise kann man sich streiten, was wir ja auch tun, doch dem Anderem böse Absichten zu unterstellen, ist einfach nur kindisch, werde doch bitte erwachsen und höre auf völlig sinnlos und destruktive Grabenkriege zu führen.
G Thomas

PS. Ich habe einen richtigen Namen und einen Nick fürs Internet, was ist da schon dabei, wenn ich beide verwende?

Heuchler

Autor: Achim Stößer | Datum:
> trotz meiner wenigen Zeit, würde mich echt mal interessieren,
> was Du für ein Problem mit mir hast? Ich finde Veganismus

Ts, typisch. Nicht ich habe ein Problem mit ihm, sondern die Tiere, die er durch seinen Nichtveganismus umbringt, und vor allem die, deren Tod und Leiden er mit seinem fortgesetzten Kapf gegen veganismus und Tierrechte verursacht.

> eine echt gute Sache und denke auch das man ihn voran treiben

Scheinheiliger Heuchler. Jeder, der seine Beiträge kennt, kann das wissen.

> muss >>genau so wie Du<< über die Art und Weise kann man sich
> streiten, was wir ja auch tun, doch dem Anderem böse
> Absichten zu unterstellen, ist einfach nur kindisch, werde

Ach, ageistisch ist er auch noch, wen wundert's.

> doch bitte erwachsen und höre auf völlig sinnlos und
> destruktive Grabenkriege zu führen.

Wer Krieg führt sind einzig Leute wie er. Einen Krieg mit Milliarden Todesopfern. Jährlich.

Und einen Krieg gegen uns, die wir die Tierausbeutung abschaffen wollen. Weil es ihnen nur um eines geht: weiter Tiere auszubeuten, aus welchen Gründen auch immer. Und am schlimmsten sind dabei die, die das Gegenteil vorzutäuschen versuchen.

> PS. Ich habe einen richtigen Namen und einen Nick fürs
> Internet, was ist da schon dabei, wenn ich beide verwende?

Gähn. http://veganismus.ch/foren/read.php?f=1&i=417&t=417.

Achim