Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Clemens und seine Rinderzüchterkumpel

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Clemens und seine Rinderzüchterkumpel

Autor: Achim Stößer | Datum:
Der angebliche Tierrechtler Clemens schleimt sich bei den Rinderzüchtern im zar.at-Forum ein (das meiste lasse ich unkommentiert):

>>>
Zitat:
Aber wie gesagt wäre ich schon vollauf zufrieden, wenn wir wenigstens endlich mit diesen grausigen Massentierhaltungen, den brutalen Pelztierfarmen und den Akkord-Schlachtungen aufhören
<<<

Genau, lieber Einzelhaft, "Leder" statt "Pelz" und natürlich die beliebten gemütlichen statt der Akkord-Schlachtungen. Das macht "Tierrechtler" Clemens "vollauf zufrieden". Allein das schon reicht aus, um in als widerlichen, tierausbeuterkuschelnden Tierschützer zu entlarven.

>>>
Zitat:
könnten und wenn jedem einzelnen Tier ein schönes, artgerechtes Leben ermöglicht werden würde.
Dazu müßten aber die Leute einsehen, daß sie dann nicht mehr so viel Fleisch essen könnten und außerdem bereit sein müßten, die bessere Qualität auch mit einem höheren Preis zu honorieren.
[...]

Lieber Franz [Franz Loitfellner, Berufstierausbeuter - AS]:
Auch ich finde, daß beide Seiten ins Gespräch kommen sollten. Ich würde mich sogar sehr über eine persönliche Diskussion ohne Internetbarrieren freuen!
[...]

An Franz:
Danke, daß Du so gesprächsbereit bist.
Deine E-Mail habe ich soeben bekommen und ich freu mich auf eine Unterhaltung ohne Internet-Aggressoren (ob nun von veganer oder nicht-veganer Seite).
[...]

Ich möchte Euch bitten, von "Martin P." nicht auf andere VeganerInnen zu schließen !
Es gibt in Deutschland eine kleine Gruppe von menschenhassenden VeganerInnen, die allesamt zu Achim Stößers "Maqi" gehören.

So gut wie alle VeganerInnen, die ich kenne, lehnen die Vorgangsweise dieser Typen ab, da sie undifferenziert, menschenfeindlich und durch ihren Umgangston kontraproduktiv sind.
Eine der Seiten dieser eingebildeten "Pächter der einzigen Wahrheit" ist www.antispe.de Dort könnt Ihr Euch im "Komplementärforum" überzeugen, wie alle VeganerInnen von Achim und Co (auch von Martin) in Stücke gerissen werden, die nicht zu 100 % Ihrer beschissenen, blinden Linie folgen.
Die Maqi-Leute vertreten z.B. die Ansicht, es sei für veganerInnen ethisch verwerflich, nichtvegane Freundschaften weiterzuführen und halten folglich VeganerInnen mit nicht-veganen Freunden für unmoralisch *g*
<<<

Eine derzeit offenbar besonders beliebte Lüge (vgl. auch Volker König und Austry, wenn ich mich recht erinnere).

>>>
Zitat:
Für mich sind diese Leute in höchstem Grade faschistoid und Schuld daran, daß VeganerInnen einen immer schlechteren Ruf bekommen, was ihren Umgang mit Menschen angeht.
Also bitte, ignoriert diese Spinner einfach.
Die meisten VeganerInnen sind nämlich in Wahrheit sehr nette Menschen *g*

LG, Clemens

PS: Selbstverständlich wird nun Martin P. wie üblich diesen Beitrag von mir ins Komplementärforum von antispe stellen, wo man mich zerfleischen wird, weil ich nicht zu 100% mit ihrer Meinung konform gehe und lieber freundlich mit Menschen ins Gespräch komme, anstatt sie ständig nur von vorn herein in diversen Foren zu beschimpfen.
Naja ...
[...]

Was mich persönlich dabei ein wenig stört ist, daß Ihr alle VeganerInnen in einen Topf werft. Ich hab Euch ja schon über die kleine Gruppe um Achim Stößer aufgeklärt. Trotzdem schert Ihr uns nun alle über einen Kamm, obwohl z.B. ich mich ÜBERHAUPT nicht mit Euren Vorwürfen identifizieren kann.
[...]

Ich finde das nicht fair!
Ich zum Beispiel beschäftige mich schon alleine aufgrund meines Studiums intensiv mit Naturwissenschaften, und behaupte generell, sehr wohl einen Hausverstand zu haben und auch sachlich zu diskutieren. Obigen Vorwurf lasse ich nicht auf mir sitzen.
Die Sachlichkeit geht mir in erster Linie bei Euren beitragen ab und erst in zweiter Linie bei denen von Martin P.

Ich bin auch naturverbunden und will niemandem von Euch etwas anhaben oder jemandem etwas aufzwingen. Aber ICH habe nunmal für MICH entschieden, mich nur pflanzlich zu ernähren.
<<<

Klar, ist ja die individuelle Entscheidung des Einzelnen, der eine entscheidet sich, keine Tierprodukte zu konsumieren, der andere, keine kleinen Mädchen zu vergewaltigen, der dritte mag vielleicht keine Brandbomben in Asylbewererheime werfen - alles rein persönliche Entscheidungen, wer sich da eben anders entscheidet, auch gut ... wie schreiben Clemens' Geistesverwandte an das Tor von Buchenwald? "Jedem das Seine".

>>>
Zitat:
Hierzu möchte ich - ohne meine eigene Meinung über Tierbefreiungen kund zu tun - anmerken, daß natürlich nur Tiere aus brutalsten Massentierhaltungen befreit werden. Niemand käme auf die Idee, einem Bauern ein Tier zu stehlen. [ah ja -AS]

Nun bleibt es jedem selbst überlassen, zu entscheiden, was aus moralischer Sicht schlimmer ist: Geringfügige Sachbeschädigung (z.B. Gitter, Käfige) bei einer Tierbefreiung oder das lebenslange quälen und ausbeuten von Lebewesen in Tierfabriken?
Naja, aber ich selbst hab ohnedies keine Meinung dazu *g*

Übrigens:
Maqi ist KEINE einschlägige Homepage, da diese Gruppierung von den meisten Tierrechtlern ob ihres Menschenhasses abgelehnt wird.

Clemens
<<< http://www.zar.at/forum/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic=446&forum=1&start=75

Womit mal wieder (langweilig auf die Dauer, eigentlich) demonstriert hat, daß er nicht begriffen hat, daß Menschen Tiere sind, der herr Biologiestudent.

Achim

Re: Clemens bei vegan.at

Autor: Reina | Datum:

Nachdem Clemens in seiner "diplomatischen Dialogbereitschaft" Maqi-Leute vor Rinderzüchtern als "faschistoide" "Spinner" und "Menschenhasser" charakterisierte und sich "freundlich" von Tierrechten distanzierte, fühlt er sich nun "gemein" "als Nazi" "diffamiert", weil Achim diese speziesistische Position als mit dem menschenrechtsnegierenden Fachismus "geistesverwandt" bezeichnete.

So heult er sich nun auch bei vegan.at aus:

http://www.vegan.at/kom/messages/2/450.html

Zitat: Dass es Achims Stil ist, miese Diffamierungen auszusprechen und dann jegliche Stellungnahme von Seiten des oder der Diffamierten durch minütliche Zensur seines Forums zu unterdrücken ist nichts Neues. Ich persönlich bezeichne diese Vorgangsweise als faschistoid! Es ist Unterdrückung! [...]

Achim diffamiert also jemanden als Nazi, weil dieser nicht gegen Menschen hetzen will und einen freundlichen Umgangston gewählt hat. [...] Und der Hammer: Er selbst praktiziert besagten Menschenhass



und der offenbar unter der gleichen gestörten Realitätswahrnehmung leidene Tomtiger ergänzt:

Zitat: Er nutzt die bekannten Propagandamechanismen des 3. Reichs (Greuelpropaganda - Vegetarier sind Mörder) in gleichem Maße wie dies Neonazis im Netz tun.



Fazit: in Wirklichkeit geht alle Gräuel von Tierrechtlern aus, wir ahnten es ja schon immer...

Re: Clemens bei vegan.de

Autor: martin.p | Datum:
Und jetzt bei [anti]vegan.de... read.php4?f=90&i=8641&t=8516

Und die Antworten darauf:

>>>
Zitat:
titel "Distractors"
autor/in Steffi
datum 02.04.03 | 16:10
beitrag Vergeude Deine Kraft nicht mit A.S.

Wahrscheinlich ist er ein "Distractor", der Kräfte binden und somit der Bewegung schaden zufügen möchte (paid by CMA?).

distract Verb/transitiv 1.

Aufmerksamkeit, Person etc. ablenken;
2. jemanden zerstreuen;
3. erregen, aufwühlen;
4. beunruhigen, stören, quälen;
5. rasend machen

<<< read.php4?f=90&i=8660&t=8516


>>>
Zitat:
titel ja, das wort passt, da ...
autor/in wol-f
datum 02.04.03 | 17:03
beitrag


... stocht jemand bis zur weißglut und wundert sich gaanz empört und "unschuldig" wenn mit glühenden kohlen zurückgeworfen wird, wie es zum zurückwerfen kommt, steht dann nicht mehr zur debatte ...

distractor ... jo


wol-f

<<< read.php4?f=90&i=8662&t=8516

Biologiestudent

Autor: Adam | Datum:
was so innerhalb eines Biologiestudiums an Folter und Köpfungs"übungen" gemacht wird, sollte bekannt sein.

Re: Biologiestudent

Autor: Achim Stößer | Datum:
Eventuell gibt es allerdings wie beim Medizinstudium Möglichkeiten, dies in Einzelfällen zu umgehen?

Achim

Hab ich noch nicht gehört.

Autor: Adam | Datum:
Die Menschen, die mir persönlich bekannt sind, wurden dazu genötigt die "Versuche" trotzdem durchzuführen. Da ich aber davon ausgehe das die einzige Sanktion eine schlechte Bewertung wäre, ist es ihre eigene Schuld wenn sie der biologistischen Karriere den Vorrang über Mord geben.