Name: Achim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/4/492/1722
Datum: 15.11.03 11:00
Dieser Beitrag wurde 681 mal gelesen
Volker schrieb:
>
> Wieder mal wurde ein thread komplett gelöscht. Der
> Erstbeitrag war UL-freundlich und stand natürlich unbehelligt
> da, aber nachdem kritische Texte geschrieben wurden,
> verschwand der ganze thread in der Versenkung. Leider habe
> ich nur meinen eigenen Beitrag gespeichert, nicht den (die?)
> anderen. Mein erster Kommentar, der etwas schärfer formuliert
> war, wurde bereits nach ca. 2 Minuten gelöscht.
Eine zweite Antwort war noch im Cache:
>>>Zitat:
titel Re: VOICE & Co. - eine Gefahr für die
Tierrechtsbewegung?
autor/in Mellox
datum 14.11.03 | 13:34
beitrag "St., Hochhaus und Konsorten sind eine größere Gefahr
für die Tierrechtsbewegung als es UL jemals sein wird!" Zitat Ende
Heißt das, dass Du die Klagen und Prozesse von UL gegen VOICE
usw. unterstützt?
Grüße von Mellox
<<<
Boris Bürgel (in Jägerforen auch als "I" bekannt), den UL-Freund Beck (mehr zu Beck: Suchfunktion hier im Forum benutzen ;-)) hier zitiert, ist ja auch einschlägig bekannt im Zusammenhang mit UL.
In einem parallelen Thread lügt Beck wie gedruckt - auch die wesentlichen Antworten darauf, durch die er entlarvt wurde, sind verschwunden, die habe ich leider nichtmehr im Cache. "Unfreundlich", wie der Moderator lügt ("ich bitte nochmals um einen respektvollen umgang miteinander. es macht auch der moderation keinen spass, staendig aufgrund agressiver austausche eingreifen zu muessen, so wie dies hier bei einigen beitraegen notwendig war", read.php4?f=90&i=12731&t=12184) waren sie mit Sicherheit nicht, eine Bestand glaube ich lediglich aus einem (Teil?)-Zitat aus der MIZ.
Beck behauptet ja, "Soviel ich mitbekommen habe, wehren sie [UL] sich nur gegen Verleumdungen und Lügen." (read.php4?f=90&i=12698&t=12184), eine Aussage, die allein schon durch das Schreiben Sailers an mich widerlegt ist, in dem er mir untersagen will, aus UL-Publikationen zu zitieren(!). Außerdem faselt Beck auf die Frage "Sind eigentlich auch andere Tierrechtler durch UL-Klagen bedroht?": "Nein, natürlich nicht. Glücklicherweise konzentrieren sich die meisten Tierrechtler auf ihre Tierrechtsarbeit."
Daraufhin antwortete "Hinweis": "UL-Anwalt Sailer hat bisher neben Voice auch 3 weitere unbequem kritische Tierrechtler [mir sind nur zwei bekannt, interessant, AS] mit Unterlassungsverpflichtungserklärungen überzogen. Das Vorgehen gegen Kritik aus anderen gesellschaftlichen Bereichen ist längst nicht mehr überschaubar. Jüngst traf es etwa den Bayerischer Rundfunk und die Main-Post/Zeitungsverlags GmbH & Co. KG...".
Beck versuchte dann, bei der Lüge ertappt, sich, damit rauszuwinden, daß er sich "nicht den ganzen Tag mit UL" beschäftige (Gedächtniszitat). Zurecht wurde er dann darauf hingewiesen, daß er doch schweigen möge, wenn er keine Ahnung habe, und daß er dafür, daß er sich so wenig mit UL beschäftige, doch reichlich Zeit mit Beiträgen dazu verbringe, samt einer Aufzählung einiger seiner offensichtlichen Lügen aus dem Thread (es gibt noch jede Menge andere, in der er sich auch für die Sekte ins Zeug wirft, ich schätze, daß das zusammen mit seiner Peta-Apologetik das Gros ausmachen dürfte).
Solche Enlarvung der UL-Freunde paßt Boller natürlich nicht, und prompt ist es weg (leider muß ich aus dem Gedächtnis zitieren, weil das nicht mehr in meinem Cache war, ich auch nicht alles abspeichere, was da sinnvolles auftaucht und die Leute, die bei [kommerz]vegan.de gelöscht werden, die Beiträge leider seltenst hier zur Verfügung stellen (daher Lob an Dich :-)).
Damit hat UL-Beck jetzt das Schlußwort ... und Bollers Werbung für die UL-Läden nicht nur im Forum sondern auch auf seiner Website direkt bleibt mal wieder weitgehend unbehelligt.
Achim
|
|