Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Irre Tierausbeuter bei [anti-]vegan.de

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 13

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Irre Tierausbeuter bei [anti-]vegan.de

Autor: anna.t | Datum:
Also ob es nicht schon genug wäre, dass [anti-]vegan.de eine Brutstätte für Sekten und Käsefresser wäre, neuerdings wird der Status als Tierausbeuterforum auch in anderen Bereichen perfektioniert. So paßt dieser Beitrag von offensichtlich wahnsinnigen Nackt-Fetisch Spinnern ganz ins Bollersche Bild einer toleranten [tierrechtsfeindlichen] Welt:

>das Thema ist auf dem ersten Blick vielleicht nicht ganz >passend, aber es geht auch um Tierrechte.
>Wir (meine Freundin und ich) haben drei Pferde, die wir in >artgerechter Offenstallhaltung auf über 3 Hektar Sommerweiden >und 1 Hektar Winterpaddock halten. Es ist noch ein viertes >Pferd als Pensionspferd dabei. Da wir beide überzeugte >Naturisten sind (Vegetarier auch) verbringen wir viel Zeit >nackt in freier Natur. Dazu gehört auch das Reiten. Wir reiten >also nackt, fast nur ohne Sattel und im Gelände. Den Pferden >scheint diese Art des Reitens nichts auszumachen. Sie sind sehr >vital, ausgeglichen und anhänglich, allerdings auch ziemlich >verwöhnt. Mit Sicherheit haben es unsere Pferde wesentlich >besser als die Pferde, die in den Reitställen in der Box >stehen, in der Halle geritten werden, etc.
>Ist diese Art des Reitens Eurer Meinung nach verwerflich oder >nicht? Wir haben auch eine Seite zu diesem Thema erstellt: >http://naturismusmitpferden.homestead.com/indexseite.html

Wenn dann demnächst mal FKK-Schlachtungen durchgeführt werden ist eines sicher: auf [anti-]vegan darf dafür geworben werden.

anna

Re: Irre Tierausbeuter bei [anti-]vegan.de

Autor: Detlef A. | Datum:
Ich denke auch, dass den Beitrag ein Faker geschrieben hat. Nur dass Boller mal wieder so einen Mist unkommentiert stehen läßt, der mit dem Sinn eines Tierrechtsforums aber auch gar nichts zu tun hat, spricht mal wieder Bände. Wenn Boller das Wort Tierrecht verwendet ist eh nichts gutes zu erwarten.

Gruß: Detlef A.

nackte Tatsachen

Autor: Achim Stößer | Datum:
Er scheint hier immer noch lesen zu lassen - offenbar ist der Beitrag nun weg ...

> Wenn dann demnächst mal FKK-Schlachtungen durchgeführt werden
> ist eines sicher: auf [anti-]vegan darf dafür geworben werden.

Wie meinte Herr Boller so schön zu dem Hinweis, daß der Begriff vegan für Leute, die Eier fressen, nicht unbedingt angemessen ist?
>>>
Zitat:
versuche des abseitsstellens von personen aus der "gruppe der veganer" aufgrund abweichender lebenseinstellungen kommen zwar immer wieder vor, widersprechen aber der vorschrift gegenseitigen respekts von positionen und personen der anderen teilnehmer in unserem forum. bitte bedenke, dass die vegane lebensweise eine vielzahl von unterschiedlichen lebenseinstellungen, lebenssituationen und persölichen motivationen vereint.
danke
mod.
<<<

Also, Anna, versuche nicht, Veganer abseits zu stellen, nur weil sie reiten, Kuchen mit Eiern oder Käsepizza fressen oder ein wenig schlachten. Nur weil das zufällig nicht in Deine engstirnige, private Definition von "vegan" paßt. Etwas mehr Respekt bitte.

Sieh es doch so: die Reiterinnen auf den Bildern auf der oben beworbenen Seite sind nackt. Wenn die Tatsache, daß sie Kleidung tragen, nicht in Deine abstruse Definition von nackt paßt (soweit ich sehen konnte, waren auf den Bildern nur die Pferde weitgehend unbekleidet), ist das Dein Problem.

Bedenke: unter der Kleidung und zwischen den Mahlzeiten sind alle [anti]vegan.de-ler nackt und vegan.

Achim

Schande über mein Haupt

Autor: anna.t | Datum:
Ja ich widerrufe. Meine Worte, welche ich als Wahrheit unter das närrische Volk zu bringen trachtete waren die Worte einer Ketzerin. Mit dem Teufel persönlich stand ich in Verbindung, er flüsterte mir die Verse des Bösen ins Ohr auf dass ich die Menge spalte und Zwietracht sähe unter den Menschen. Nun hört meine Worte der Reue, dies ist die heilige Wahrheit:

Die Erde ist eine Scheibe.

>>>

"Wer die Wahrheit nicht weiss, ist ein Dummkopf. Aber wer sie weiss und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher"
(Bertholt Brecht)


Oben ist unten und rechts ist links weiss ist schwarz und klein ist gross richtig ist falsch und vorne ist hinten vegan ist omnivor und die Perspektive für die Tierrechtsbewegung ist das was übrigbleibt wenn man die Lügner, die Verbrecher, die Heuchler, die Dummköpfe, die Gutmenschen, die falschen Toleranten, die Integrativen, die Sanftmütigen, kurz die gesamte sogenannte "Tierrechtsbewegung" welche nichts anderes als ein einziger Placebo mit unvorhersehbaren Nebenwirkungen ist, subtrahiert. Was übrigbleibt sind ein paar Hände voll wirklicher Tierrechtler. Immerhin. Denn die Stärke einer Idee ist nicht abhängig von der Zahl derer die sie in den Mund nehmen sondern von der Stärke derer die sie begriffen haben.

anna

Die Stärke einer Idee

Autor: Achim Stößer | Datum:
>die Stärke einer Idee ist nicht abhängig von der Zahl derer die sie in den
>Mund nehmen sondern von der Stärke derer die sie begriffen haben.

Ganz genau.

Achim

denm

Autor: Achim Stößer | Datum:
(siehe auch http://veganismus.ch/foren/read.php?f=1&i=2347&t=2208)

Zitat:
titel Re: Nahrungsergänzung
autor/in denm
datum 27.03.04 | 01:53
beitrag H avoc schrieb:

> Hallo.
>
> suche eine vegane und vor allem eine sinnvolle Möglichkeit der
> Nahrungsergänzung in Form von Tabletten etc..

Catra schrieb:

> Es gibt von Gesundhaus ein Nahrungsergänzungsmittel, das heißt
> "Vegetar Plus". Ist speziell für Vegetarier und in der
> Packungsbeilage steht, dass es vor allem Veganern empfohlen
> sei.


Wollt Ihr wirklich der Pharamaindustrie deren Produkte abkaufen?

Veganismus ist also so artgerecht (jaja, wir sind ja _eigentlich_ PflanzenFresser) so natürlich und so GESUND, dass Veganer Chemikalien brauchen.

ja nee, is klar

Esst 'ne Frikadelle, die tut's auch


LG

denm
read.php4?f=27&i=7119&t=7068 (steht noch)

Zitat:
titel Re: *lol* !!
autor/in denm
datum 04.04.04 | 03:18
beitrag

[...]


na, ...., dann erkläre doch mal, warum eine ernährungsweise, bei der man sich gesundheitlich grossartig fühlt, die krankheiten heilt und verhindert und die die eigentlich natürliche für den menschen ist, durch chemikalien ergänzt werden muss.

in dem thread gibt es jedenfalls seit einer woche keine reaktion.

aber jetzt ist ... ja da und macht mich schlau...



ich versuche, der pharmaindustrie möglichst wenig abzukaufen und in einem veganerforum lese ich dann sowas...


BTW:

meine hochachtung an den admin. in gewissen anderen foren kann man nicht einmal kritisch hinterfragen. und rethorik und polemik haben da sowieso eine halbwertzeit von minuten. im vergleich ist vegan.de ein hort der toleranz.
(gewisse user ausgenommen.)
read.php4?f=27&i=7383&t=7300 - heute vormittag gefunden - eben offenbar gelöscht ;-)

Zitat:
titel Re: blutergebnisse super!
autor/in denm
datum 21.03.04 | 02:15
beitrag

Super, Christina :-)))

mach unbedingt weiter so:-)

meine Werte sind auch total supi:-))

Leber-, Nieren-, Muskel-, B12-, Eisenwerte echt total supi!!!!!!

[...]...naja, war ja auch eigentlich nicht anders
[...]zu erwarten bei 37 Jahren omnivorer Kost:-)



liebe grüsse

denm
read.php4?f=20&i=7586&t=6567

(meine Hervorhebungen).

Achim

Re: denm

Autor: Knulprek | Datum:
Inzwischen scheinen manche Postings gelöscht worden zu sein, u.a. sein Lob für die Moderatoren. Das war wohl selbst denen zu peinlich.

Nicht gelöscht nach wie vor der Aufruf, Frikadellen zu essen, sein Lob auf 37 Jahre omnivore Kost oder die [implizite] Behauptung, es hätte was mit Respekt vor Tieren zu tun, wenn er sich ein Hähnchen zubereitet.

Wenn man bedenkt, daß das Pro- und Kontra-Forum bei vegan.de schon vor einer Weile geschlossen wurde und daß solche Diskussionen in anderen Rubriken laut Nutzungsregeln verboten sind, dann kann man sich echt nur noch mehr wundern als man es ohnehin schon tut.

Re: denm

Autor: Thomas | Datum:
Knulprek schrieb:
>
> Wenn man bedenkt, daß das Pro- und Kontra-Forum bei vegan.de
> schon vor einer Weile geschlossen wurde

Das scheint nur so. Wenn dort(egal in welchem Forum) jemand nach veganer Katzennahrung fragt ist es problemlos für Trolle dort möglich eine Pro- und Contradebatte über grundsätzlichen Veganismus von der Moderation völlig *unbehelligt*, anzuzetteln.

Viele Grüße
Thomas

Re: denm

Autor: Knulprek | Datum:
Mittlerweile sind dort alle Postings von denm gelöscht, interessant. ;-)

big mama

Autor: Achim Stößer | Datum:
Dafür gibt es da jetzt neben all den alten einen neuen Troll namens "big mama", z.B.:

Zitat: habe den beitrag grade gesehen, habe sofort im ebay zwei atkins-bücher gekauft und überbacke grad das erste atkins-steak mit reichlich käse.. guten appetit könnt ihr mir wünschen, ich glaub dran, bekanntlich versetzt der glaube ja (fett)-berge.. wir werden sehen, schlimmer kanns nicht werden, danke für den klasse beitrag von "tpjr"
read.php4?f=90&i=16647&t=14748

(meine Hervorhebung; steht da seit gestern - und: Countdown ...).

Achim

Re: big mama

Autor: Knulprek | Datum:
> (meine Hervorhebung; steht da seit gestern - und: Countdown
> ...).

Ist gelöscht, allerdings gibt es folgenden Moderatorenbeitrag:

hallo,
bitte nicht der versuchung ergeben, pro/contra diskussionen in diesem thread zu starten. so etwas muessen wir leider wieder herausloeschen.
danke
moderator

"Leider" muß so etwas gelöscht werden???

(read.php4?f=90&i=16658&t=14748)

derbe Hetze

Autor: Milo | Datum:
Mellox schreibt:

"Herr A. S. schreibt, dass für ein Kilogramm Käse etwa zehn bis zwölf Liter Milch verbraucht werden."
(http://www.vegan.de/foren/read.php4?f=10&i=35059&t=35031)

darauf antwortet Karl:

"Hallo mellox,

soweit ich es verstanden habe war Casaubonne an seriösen Informationen interessiert und nicht an Propagandamaterial.
Der Wahrheitsgehalt der von dir genannten Seiten verhält sich in etwa so, wie wenn der Bayernkurier eine "Geschichte des Sozialismus" drucken würde.

Gruß
Karl"
(http://www.vegan.de/foren/read.php4?f=10&i=35061&t=35031)

Kommentar überflüssig.
Karl bereitet übrigens laut eigener Aussage im vegan.de-Forum für seine Frau Fleischgerichte zu und brüstet sich bei antivegan.de im Forum, wie er mit irgendeinem Posting die Veganer wieder verarscht hat.

Re: Irre Tierausbeuter bei [anti-]vegan.de

Autor: Knulprek | Datum:
Heute Nachmittag hat euglena bei vegan.de folgende Frage gestellt:

Zitat: Findet ihr es schlimm Muscheln zu essen solange das den Bestand nicht gefährdet ?

(read.php4?f=10&i=47021&t=47021)

Ich antwortete daraufhin:
Zitat: Findest du es schlimm, Sklaven aus Afrika zu importieren, solange das den Bestand nicht gefährdet?

(read.php4?f=10&i=47031&t=47021)

Und, große Überraschung, mein Posting wurde gelöscht. Da schon Leute geantwortet hatten, ist das gelöschte Posting noch dort zu sehen, allerdings ohne Inhalt.

Zu den Folgepostings gehört dieses weitere von euglena:

Zitat: Ich meinte wohl eher, dass ich Muscheln nicht für besonders empfindsam halte...

(read.php4?f=10&i=47035&t=47021)

Und auch daraufhin als Antworten jede Menge Müll...