Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!
Name: joel Permalink: https://tierrechtsforen.de/4/2082/2094

Datum: 26.07.04 19:10
Dieser Beitrag wurde 1461 mal gelesen

>>ich versteh deinen Ansatz nicht ganz

Was verstehst du daran nicht ?
Meine absicht war es zu prüfen ob gegen Rassismus und Speziesismus im "vegan".de forum gleichermassen vorgegangen wird, mit einem eindeutigen ergebnis

>>Was hättest du eigentlich gemacht, wenn ich (und auch niemand der anderen Moderatoren) deinen Beitrag nicht gelöscht hätte?

1) Hätte ich euch dann keinen Speziesismus vorwerfen können sondern lediglich Toleranz von beiden (speziesismus und rassismus)

2)Es geht nicht darum dass ihr meinen Beitrag gelöscht habt sondern(mein Anliegen war es sicher nicht dass ihr rassistische einträge in eurem Froum stehen lasst), darum dass ihr speziesistische Beiträge im Gegensatz dazu stehenlasst


>>Diverse Leute haben geschrieben, dass sie die Wortwahl daneben finden. Der Hinweis ist doch wohl sicher besser, als wenn Abend(s)blaus beitrag gelöscht worden wäre.

Würde das nach dieser Logik denn nicht auch auf rassistische beiträge zutreffen?

>>Da hätte keiner was bei gelernt.

Besser man lernt nix als dass man lernt dass speziesistische Beiträge in Tierrechtsforen tolerierbar sind

zudem sind die hinweislichen Beiträge nicht gerade sehr lehrreich ausgefallen

z.B

>titel mecker mecker...
>autor/in claudia
>datum 27.05.04 | 23:05
>beitrag ...sorry, aber den ausdruck 'dumme kuh' finde >ich...naja, ein wenig daneben...

>wir sollten - finde ich - sehr genau auf unsere sprache achten >und im uebrigen sind kuehe gar nicht dumm :-)

>c.

oder

>titel Re: Julia Stiles - dumme Kuh!
>autor/in noemi (noemi@vegan.de)
>datum 25.07.04 | 14:50
>beitrag Du Speziesist.

oder

>titel Re: mecker mecker...
>autor/in 279
>datum 28.05.04 | 08:59
>beitrag Kühe und Ochsen gehören halt zusammen
>Ich krieg gleich nen Vegasmus!
>279

oder

>Keine tierischen Schimpfworte!! ;-)

>Kühe sind bedeutend intelligenter als die meisten Hollywood->Stars!! ;-)

>Aber es ist wirklich ärgerlich wenn von solchen Leuten so ein >Schwachsinn in der Öffentlichkeit verzapft wird.

usw

mfg joel

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 25.07.04 18:16 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 13:41 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 13:51 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 14:19 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 18:26 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 26.07.04 14:13 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 14:27 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 janvaris 26.07.04 17:53 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 18:10 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 18:18 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 18:43 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 19:15 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 26.07.04 19:10 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 19:33 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 26.07.04 21:18 
 kein Schamgefühl... ?!   neu 
 Reina 27.07.04 14:11 
 Kritik an speziesisten und Moderatoren nicht gestattet   neu 
 joel 27.07.04 22:07 
 forenrichtlinien bei unvegan.de   neu 
 joel 29.07.04 01:51 
 Re: forenrichtlinien bei unvegan.de   neu 
 Achim Stößer 29.07.04 06:34 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte