Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!
Name: joel Permalink: https://tierrechtsforen.de/4/2082/2097

Datum: 26.07.04 21:18
Dieser Beitrag wurde 1431 mal gelesen

>>Ne, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe deinen Beitrag aus dem Affekt beim lesen meiner Mails gelöscht. Ich wusste gar nicht, zu welchem Thread der gehörte.


1)na und? wie du ja selbst behauptest kriegst du ja alle postings zu sehen
2)geht es nicht um den einen thread sondern um die gesamtheit der Vegan.de-foren


moin raymund!

>> Außerdem unterstellst du, dass es eine einheitliche Linie bei der Moderation gäbe.

Nein dass die Modertaion bei vegan.de ein einziger Misstand ist dh die Moderatoren nach gutdüngen seriöse beiträge löschen und Müll stehelassen ist mir durchaus bekannt(bem. es geht mir hier nicht darum eine Schlammschlacht zu führen aber die zustände auf vegan.de sind einfach inakzeptabel)

>>Außerdem würde das auch voraussetzen, dass ich in irgendeiner Weise bei vegan.de eingebunden wäre.

ähm? du bist schon moderator bei vegan.de ?

>>ich muss hier noch mal deutlich klarstellen, dass ich

Du scheinst nicht zu verstehen dass es hier in erster Linie nicht um dich geht und auch nicht um diesen einen post gelöscht hast, der zufälig meiner war

>>nichts mit vegan.de zu tun habe

Ja? was fummelst du denn da rum LOL?

>>Ich habe lediglich von matthias mal Moderationsrechte bekommen.

1)Ja das ist doch schon etwas, und dass du hier und dass du noch die Zensurmacht an dich reisst ist noch etwas was du mit "vegan".de zu tuen hast

2)Ahja wie bist du an die Moderationsrechte rangekommen as würde mich interessieren :-)

3)Boller verschenkt also Moderationsrechte an leute die nix mit vegan.de zu tuen haben (wollen) ? Das ist doch zum Lachen


>>Ich handle völlig eigenständig, aus meinem Verhalten auf "eurer" Forum zu schließen, ist schlicht falsch.

Nochmal es geht nicht nur um dich, nur weil du zufällig derjenige warst der meinen post gelöscht hat

>>Ja, dem muss ich zustimmen. Da würde ich jetzt vermutlich anders handeln.

Was? bleiben jetzt in Zukunft auch noch sexistische,ageistische,pedophile,homophobe posts stehen ? Tut mir leid aber du hast nichts verstanden *seufz*

mfg joel

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 25.07.04 18:16 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 13:41 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 13:51 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 14:19 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 18:26 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 26.07.04 14:13 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 14:27 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 janvaris 26.07.04 17:53 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 18:10 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 18:18 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 18:43 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 Achim Stößer 26.07.04 19:15 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 26.07.04 19:10 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 raymund 26.07.04 19:33 
 Re: Speziesismus gestattet! Rassismus gelöscht!   neu 
 joel 26.07.04 21:18 
 kein Schamgefühl... ?!   neu 
 Reina 27.07.04 14:11 
 Kritik an speziesisten und Moderatoren nicht gestattet   neu 
 joel 27.07.04 22:07 
 forenrichtlinien bei unvegan.de   neu 
 joel 29.07.04 01:51 
 Re: forenrichtlinien bei unvegan.de   neu 
 Achim Stößer 29.07.04 06:34 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte