Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay
Name: Rudi Permalink: https://tierrechtsforen.de/4/2076/2099

Datum: 27.07.04 12:24
Dieser Beitrag wurde 1923 mal gelesen

>Die einzigen Winke, die dort wahrgenommen werden, sind wohl die
>mit einem Bündel Geldscheinen ...

100%ige Zustimmung! Ziemlich bestürzend auch, mit welcher Ignoranz Boller Menschen begegnet, die sich über gelöschte Beiträge beschweren. Habe von mehreren Leuten gehört, das Anfragen schlichtweg ignoriert werden (Ich habe bzgl. TSTR ca. 30 Mails an Matthias Koller geschrieben, da ich dort zwar registriert bin, aber nicht posten darf...warum, weiss ich leider bis heute nicht, zumal meine Beiträge sich auschliesslich auf Terminankündigungen etc. bezogen).
UL-Verherrlichung ist okay, aber TR-bezogene Themen oder auch nur die geringste Kritik an (Kapital)vegan.de wird rigoros entfernt. Ich gehe mal ganz stark davon aus, das auch Gabriele (Wittek) dem Herrn Boller "zuwinkt".
Zum Ko****....
Rudi

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Mirian 21.07.04 10:43 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Knulprek 21.07.04 12:52 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Miriam 21.07.04 12:57 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Achim Stößer 21.07.04 12:59 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Rudi 27.07.04 12:24 
 Peta/9life bei Boller   neu 
 Achim Stößer 14.08.04 21:04 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Blanc 18.08.04 16:01 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Achim Stößer 18.08.04 16:56 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Blanc 18.08.04 22:43 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Achim Stößer 19.08.04 09:57 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Blanc 19.08.04 12:55 
 "Achim Stößer schädlicher als peta"   neu 
 Patti 10.10.04 16:48 
 Re: "Achim Stößer schädlicher als peta"   neu 
 Achim Stößer 10.10.04 17:56 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte