Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Peta/9life bei Boller
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/4/2076/2117

Datum: 14.08.04 21:04
Dieser Beitrag wurde 1960 mal gelesen

"trulla" kündigte bei Boller die heutge Peta-Peinlichkeit (vgl. http://veganismus.ch/foren/read.php?f=13&i=578&t=578) an.

Gleich und gleich gesellt sich gern, das Niveau von kommerzvegan.de und 9life ist ja identisch, und so wundert die Begeisterung nicht:
Zitat:

titel Re: PeTA kocht und "Schnappi" lebt
autor/in Frautschi
datum 14.08.04 | 15:54
beitrag Wenngleich 9Live niemand schaut, ist es doch wieder mal eine gelungene Aktion von PeTA mit durchaus grosser Signalwirkung. PeTA hat Gelegenheit sich zu präsentieren und 9Live wird die nächsten 20 Jahre bestimmt nicht mehr auf die Idee kommen, Tiere für ihre Sendungen zu missbrauchen. Schön wäre, wenn es eine langandauernde Zusammenarbeit zw. PeTA und )Live geben würde. Denn ohne Medien(aufmerksamkeit) kann sich keine gesellschaftliche Bewegung breit etablieren.
read.php4?f=90&i=20702&t=20700

Und ebenso wenig wundert, daß wie dort üblich kritische Antworten "verschwinden" - folgende Stimme der Vernunft konnte ich aus dem Cache retten:
Zitat:

titel Re: PeTA kocht und "Schnappi" lebt
autor/in gege (--)
datum 14.08.04 | 17:57
beitrag aaaaaaahhhhh. habe eben mal reingeschaut. wenn DIESE sendung nicht auch dem letzten peta-fan klarmacht, was diese tierschutzorganisation den tierrechten schadet, weiss ich nicht .... aber es würde mich nicht wundern, wenn sie auch dafür wieder eine entschuldigung finden!!!
read.php4?f=90&i=20705&t=20700

Hat jemand die Sendung gesehen? Ich (noch) nicht - da bin ich ja mal gespannt ...

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Mirian 21.07.04 10:43 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Knulprek 21.07.04 12:52 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Miriam 21.07.04 12:57 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Achim Stößer 21.07.04 12:59 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Rudi 27.07.04 12:24 
 Peta/9life bei Boller   neu 
 Achim Stößer 14.08.04 21:04 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Blanc 18.08.04 16:01 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Achim Stößer 18.08.04 16:56 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Blanc 18.08.04 22:43 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Achim Stößer 19.08.04 09:57 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Blanc 19.08.04 12:55 
 "Achim Stößer schädlicher als peta"   neu 
 Patti 10.10.04 16:48 
 Re: "Achim Stößer schädlicher als peta"   neu 
 Achim Stößer 10.10.04 17:56 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte