Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: "Achim Stößer schädlicher als peta"
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: https://tierrechtsforen.de/4/2076/2149

Datum: 10.10.04 17:56
Dieser Beitrag wurde 2139 mal gelesen

Patti schrieb:
>
> Gerade auf vegan.de gefunden:
>
>
Zitat:
(...)ansonsten ist peta dafür bekannt, daß sie platt

> provozieren und promis vorschicken (und ihnen - teils platte
> - dinge in den mund legen) [soweit richtig, aber dann:] (...)
> im übrigen ist es auch nicht so schädlich. (...) schädlicher
> finde ich achim stößer: während peta auf populismus und
> provokation setzt, dafür aber niemanden angreift und es auch
> niemandem übel nimmt, wenn er sich distanziert, provoziert
> achim ebenso, aber er spaltet die tierrechtsbewegung und
> versucht mit allen mitteln seinen giftigen samen zu pflanzen.
> während peta die tierrechte kulturell erlangen möchte,
> bleiben achims kämpfe notwendig "alternativ", d.h. für
> wenige, mit der masse als feindbild.


Putzig ;-) Kritik von Tierrechtlern an Tierschutzdreck ist also mal wieder "spalten", Antispeziesismus, Tierrechte, Veganismus, Konsequentz statt Speziesismus, Tierschutz und Wischiwaschi sind "giftige Samen". Da muß ich doch gleich mal auf die neue Hymne "Gemeinsam sind wir stark" (http://veganismus.ch/foren/read.php?f=6&i=849&t=749) verweisen ...

Quelle ist read.php4?f=80&i=33893&t=33838, Autor "amil" alias Emil (von der TIRM und/oder AKTE, soweit ich mich erinnere?), Der Gute scheint ja von mir ein wenig besessen zu sein:

Zitat:
ich hatte bisher kaum Berührungen mit TUN. "Er" (Sprachrohr Lutz) machte irgendwie einen seriöseren Eindruck auf mich als Stößer.
read.php4?f=80&i=32883&t=32176

Zitat:
titel Re: Veganer/in ins Big Brother-Haus
autor/in Emil (amil311[at]gmx.de)
datum 12.09.04 | 15:44
beitrag ich glaube, nicht einmal achim würde diese "chance" (pflicht?) nutzen.
read.php4?f=10&i=39222&t=39171

Zitat:
Am 11.01.04 um 08:09 Uhr hat felixxx sich verabschiedet. Danke noch mal an die konsequenten Veganer, die vegan interessierte Menschen vergraulen. So geht das. Es gibt die Guten und die Bösen. Die Guten, das sind die, die anderen (erfolgreich) vorlügen, 100% vegan zu leben. Vielleicht sollte man von den schlimmsten Hetzern mal stichprobenartig jemanden rausziehen und ihn den Achim-Stößerschen-Veganer-Test durchfallen lassen. Aber was rede ich, auch Achim ist seiner strengen Definition nach nur ein Pseudo-Veganer und gehört in das Reich der Bösen.
read.php4?f=20&i=9241&t=6804

Zitat:
Im Endeffekt lügt sich der Veganer selbst an, wenn er in gut und böse strikt unterscheidet. Denn idealerweise gibt es "gut" hier nicht. 100% vegan geht nicht, das erkennt sogar Achim Stößer [hä? Sollte statt dumm daherzufaseln mal einen Blick ins =http://veganismus.de/faq.html]FAQ werfen, AS].
read.php4?f=10&i=39084&t=38984


Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Mirian 21.07.04 10:43 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Knulprek 21.07.04 12:52 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Miriam 21.07.04 12:57 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Achim Stößer 21.07.04 12:59 
 Re: Schafswolle für Leute bei vegan.de völlig okay   neu 
 Rudi 27.07.04 12:24 
 Peta/9life bei Boller   neu 
 Achim Stößer 14.08.04 21:04 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Blanc 18.08.04 16:01 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Achim Stößer 18.08.04 16:56 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Blanc 18.08.04 22:43 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Achim Stößer 19.08.04 09:57 
 Re: Peta/9life bei Boller   neu 
 Blanc 19.08.04 12:55 
 "Achim Stößer schädlicher als peta"   neu 
 Patti 10.10.04 16:48 
 Re: "Achim Stößer schädlicher als peta"   neu 
 Achim Stößer 10.10.04 17:56 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte