Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden
Name: joel Permalink: http://tierrechtsforen.de/4/2153

Datum: 15.10.04 00:19
Dieser Beitrag wurde 11662 mal gelesen

Der Beitrag kommt ein bischen spät. ich habe mich dennoch dazu durchgerungen ihn zu verfassen und zwar aus folgendem anlaß:

http://veganet.org/foren/board_entry.php?id=4100&page=&category=tAllgemeines&order=last_answer&descasc=DESC

Agent_x neuester kolerischer Hirnschiss, indem er in so dümmlicher Form noch nie dagewesen mittlerweile schon unendlich langweilig gewordene Antimaqipropaghanda "humoristisch" darstellt, als käme sie aus einer Comedyshow von Prosieben (er könnte sich ja mal für eine eigene show nachfragen, vielleicht ist ja zwischen Tv Total und Oliver Pocher noch was frei), was natürlich für die wasserdichten Argumente von Maqi spricht, denn wer keine Argumente hat mit denen er seine behauptungen untermauern kann, der setzt eben auf dümmliche Diskreditionsversuche aber das ist ja nichts neues...

Dass er auf sein intellektuelles Meisterwerk sichtlich stolz ist zeigt sich hier

>PS: Achim, immer schön aufpassen, mit wem man sich anlegt, manchmal kann sowas verdammt in die speziesistische Hose gehen.


Man wird sich in Zukunft hüten =). Jedoch das gleiche rate ich ihm auch, denn in die Tierschutzhose (seine Hose) kann das auch sehr leicht gehen, besonders wenn der mit dem man sich anlegt Argumente hat

>Vor allem dann, wenn Jemand feststellt, dass die Erde keine Scheibe ist.

Oder Pflanzen kein Gehirn haben


Aber nun konkret zu den Propaghandalügen

zB faselt er hier

http://veganet.org/foren/board_entry.php?id=2600#p2603


> Nunja, wegen eben solchen Behauptungen bin ich hier von Ignoranten, die
> sich nicht scheuten, Pflanzen mit Steinen, Denkmälern und Robotern zu
> vergleichen


Nein welche nur zwischen empfindungsfähigen subjekten mit bedürfnissen und nichtempfindungsfähigen objekten ohne bedürfnisse unterscheiden bzw erkennen dass in der wissnschaftlichen Terminologie der Botaniker wenn von Pflanzen die Hilfe holen, sich wehren, auf die Jagd gehen etc die Rede ist,es sich nur um Personifikitationen handelt die die physiologischen Reizwirkungen in einer Pflanze beschreiben sollen und nichts mit komplexen Neuronalen Prozessen die zur empfindungsfähigkeit führen zu tuen haben.

Obwohl angesichts Agent_x's geistigen Ergüsse in seinen dreckforen selbst für die Bedienung eines Pc's keine cerebralen Neuronale Prozesse erforderlich sind, die Vorstellung dass mexikanische Kaktuspflanzen mit Pfeil und Bogen auf Eichhörnchenjagd gehen gar nicht mehr so befremdend...

> stark angegriffen worden.

Anscheinend leidet Agent_X unter zwanghaften Minderwertigkeitskomplexen, da es sich bei diesen vermeintlichen Angriffen lediglich um eine (nichteinmal primär an ihn) gerichtete Kritik handelte welche (wie sollte es denn auch anders sein) gleich einen Kolerischen Anstieg seines Blutdrucks verursacht hat

wer hier wirklich angreift kann hier ja gerne nachlesen

Zitate: (aus anderen posts)

http://veganet.org/foren/board_entry.php?id=1531&da=ASC&page=0&category=vAllgemeines&order=last_answer&descasc=DESC&be_page=3


>> Geh heim zu Achim, da findest du offene Ohren für deinen Schwachsinn.

>>Und nun husch husch, erzähls Achim, damit er es auch mal weiss. :lol3:

>>Hat der Achim dir schon erlaubt, ein so schwieriges Wort, wie "populistisch" in der Öffentlichkeit zu benutzen?

>>Bei maqi gibts ne neue Sporttart, extrem-Hirnschwunding

husch husch, ins körbchen :rauch2:

>>Nein, Du doch nicht, naja, ausser dass du dich jeden Abend an ihn kuschelst, damit er dir seinen fanatischen Schwachsinn ins Öhrlein flüstern kann,und du am Morgen danach wieder überall missionieren kannst.

>>Weiter so, Deine Dämlichkeit klingt schon ganz erwachsen, fast wie die deines Meisters Achim.

>>Ach so die Erde ist keine Scheibe, sondern Mickey Mouse, hat er dir das noch nicht geflüstert?

>>Troll Dich, Maqi-Kasper, wir wollen hier keine faschistischen Missionare


desweiteren sagt er

>Ein weiterer Grund für die Abwehr neuer Gedanken zwischen Tierrechtlern,
>ist die Pflege eines, schon totalitär zu nennenden, aus Futterneid und
>Profilierungssucht heraus entstandenen Fanatismus,


ach! er meint wohl eher seinen blinden fanatischen grenzenloser antimaqihass, mit dem er jeden angeblichen "Maqi-Jünger" durch widerliche beleidigungen und diskriminierungen versucht aus seinen foren zu verprellen
und schlussendlich wenn sie sich dennoch weigern nicht mehr wieder zu kommen aus seinen foren sperrt indem er sie auf Seiten die ja wieder einmal gänzlich seinem niveau entsprechen verlinkt http://www.amishrakefight.org/gfy/ , eine seite wie noemi und thomas mir freundlicherweise mitgeteilt haben, eigentlich dazu dient Antivegan-Trolle aus seinen foren fernzuhalten, aber seltsamerweiser bzw wie es nicht in anderer Weise zu erwarten war, tummelt sich der mordlüsterne Pöbel noch immer in seinen Foren rum so wie ich das sehe

wie hier wo Wolfsblut widerliche pro-Tierversuchspropaghanda als objaktive sachschilderung erklärt und agentchen sich noch vergleichsweise diplomatisch verhält

http://veganet.org/foren/board_entry.php?id=3645#p3654


> Abgesehen davon war der Grossteil der Krone der Schöpfung natürlich schon
> immer nicht in der Lage dazu, eigene gedankliche Konstruktionen
> herzustellen, Zusamenhänge zu begreifen, und Dinge anzunehmen, die sich
> ausserhalb der geistigen Inzucht seiner predigenden Artgenossen bewegen.

das sagt gerade der, der in unserer letzten "diskussion" nicht mehr zu blatt gebracht hat als ein paar zitate kaplans und weiterhin nur Beleidigungen und unbegründete Behauptungen aufgestellt hat,


>Wer keinen Predigern folgt und selber einmal nachdenkt, seine Augen nicht
> blind vor der Aussenwelt verschliesst, sein Hirn nicht gegen alles, was
> ihm nicht in den Kram passt oder was die ewig gestrigen Propheten diesem
> nicht vermitteln können, abschottet, wer also nicht arm an Geist ist

er meint wohl eher Zauberlehrlinge die gleich cholerische Anfälle kriegen und einen mit Gift und Galle bespucken sobald man meister kaplans Federführungen kritisiert und die argumente ausgehen


> sondern sich ein Bisschen Vernunft und kreative Phantasie bewahrt hat,
> wird hier eigentlich nur bestätigt bekommen, was - vollkommen logisch -
> ins Konzept der Natur passt.


LOL. wer also rationales denken und kreative Phantasie miteinander vermischt wird also erkennen dass Sonnenblumen mit Schleuder und Sonnenblumenkernen auf Wildschweinjagd gehen ? und dass das - vollkommen logisch - ins konzept der Natur passt ?

Na wenn das keine Erbse des Jahres wert ist?....


mfg joel

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden   neu 
 joel 15.10.04 00:19 
 noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 Thomas H. 15.10.04 09:16 
 Re: noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 Tanja 15.10.04 11:11 
 Re: noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 Thomas H. 15.10.04 11:47 
 Re: noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 Tanja 15.10.04 11:48 
 Re: noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 Thomas 15.10.04 12:31 
 Re: noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 Thomas H. 15.10.04 13:41 
 Re: noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 Thomas H. 15.10.04 13:38 
 Re: noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 Achim Stößer 24.12.04 19:58 
 Re: noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 Thomas H. 15.10.04 13:49 
 Re: noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 joel 26.10.04 02:23 
 So dumm sind eine Menge Leute   neu 
 Achim Stößer 26.10.04 07:59 
 Re: So dumm sind eine Menge Leute   neu 
 Achim Stößer 29.10.04 18:23 
 Neues vom Käsepizzafresser   neu 
 Achim Stößer 31.10.04 13:35 
 Re: Neues vom Käsepizzafresser   neu 
 Achim Stößer 11.11.04 21:58 
 Re: Neues vom Käsepizzafresser   neu 
 Achim Stößer 19.11.04 23:10 
 Re: So dumm sind eine Menge Leute   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 16:17 
 Re: noch ein freundlicher Hinweis   neu 
 Reina 15.10.04 13:52 
 Hinweis   neu 
 Tanja 15.10.04 17:32 
 Tierrechtler spricht vom Fressen   neu 
 Frank Albrecht 21.10.04 20:31 
 Re: Tierrechtler spricht vom Fressen   neu 
 Rudi 22.10.04 09:30 
 Re: Tierrechtler spricht vom Fressen   neu 
 bInnenschifferIn 22.10.04 11:13 
 Binnen-I-Unfug   neu 
 Achim Stößer 22.10.04 11:23 
 Re: Binnen-I-Unfug   neu 
 Rudi 22.10.04 12:25 
 Re: Binnen-I-Unfug   neu 
 Achim Stößer 22.10.04 12:48 
 Re: Binnen-I-Unfug   neu 
 Frank Albrecht 23.10.04 19:25 
 Re: Tierrechtler spricht vom Fressen   neu 
 Frank Albrecht 23.10.04 19:19 
 Na so ein Zufall!   neu 
 joel 31.10.04 17:55 
 Und jetzt...   neu 
 Tanja 31.10.04 19:56 
 Re: Und jetzt...   neu 
 joel 31.10.04 22:11 
 Re: Na so ein Zufall!   neu 
 agent_X 02.11.04 10:05 
 Re: Na so ein Zufall!   neu 
 joel 02.11.04 14:20 
 Re: Na so ein Zufall!   neu 
 Chris Borckmann 04.11.04 17:18 
 Re: Na so ein Zufall!   neu 
 Detlef A. 04.11.04 17:38 
 Re: Na so ein Zufall!   neu 
 agent_X 04.11.04 20:56 
 Plagiate   neu 
 Achim Stößer 04.11.04 21:21 
 Re: Plagiate   neu 
 Achim Stößer 05.11.04 15:03 
 Dann poste doch mal...   neu 
 Chris Borckmann 04.11.04 21:36 
 Re: Dann poste doch mal...   neu 
 Achim Stößer 04.11.04 21:58 
 Re: Na so ein Zufall!   neu 
 joel 04.11.04 22:40 
 Windungen   neu 
 Achim Stößer 05.11.04 22:20 
 Maqi-Arbeit auf vegan-central   neu 
 Tanja 05.11.04 22:38 
 Re: Maqi-Arbeit auf vegan-central   neu 
 Achim Stößer 08.11.04 23:27 
 Schaum vorm Mund...   neu 
 Tanja 04.11.04 22:57 
 ... Aroma in der Wurst und Ei im Bratling   neu 
 Achim Stößer 05.11.04 13:28 
 Dieses edle Teil   neu 
 Achim Stößer 05.11.04 14:19 
 Anmerkung   neu 
 Tanja 05.11.04 21:05 
 veganet-Lügen vs. Wahrheit   neu 
 Achim Stößer 07.11.04 23:34 
 Re: veganet-Lügen vs. Wahrheit   neu 
 Knulprek 08.11.04 07:27 
 Re: veganet-Lügen vs. Wahrheit   neu 
 Achim Stößer 08.11.04 07:48 
 Zwiedenk   neu 
 Achim Stößer 08.11.04 09:28 
 Re: veganet-Lügen vs. Wahrheit   neu 
 Achim Stößer 08.11.04 09:21 
 Re: veganet-Lügen vs. Wahrheit   neu 
 Knulprek 12.11.04 23:41 
 Technischer Hinweis   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 23:47 
 Re: Technischer Hinweis   neu 
 Knulprek 12.11.04 23:54 
 und ich wollte...   neu 
 Tanja 12.11.04 23:57 
 Re: Technischer Hinweis   neu 
 Achim Stößer 14.11.04 10:16 
 Re: ... Aroma in der Wurst und Ei im Bratling   neu 
 joel 08.11.04 14:16 
 er lernt es nicht   neu 
 Tanja 09.11.04 23:36 
 Re: er lernt es nicht   neu 
 Achim Stößer 09.11.04 23:58 
 Re: er lernt es nicht   neu 
 vegatom 12.11.04 09:58 
 Produktanfrageplagiat   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 10:53 
 Re: Produktanfrageplagiat   neu 
 vegatom 12.11.04 11:54 
 Re: Produktanfrageplagiat   neu 
 Tanja 12.11.04 12:02 
 Re: Produktanfrageplagiat   neu 
 vegatom 12.11.04 12:16 
 Re: Produktanfrageplagiat   neu 
 Tanja 12.11.04 12:28 
 Infos und Aufklärung   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 12:46 
 Nachtrag   neu 
 vegatom 12.11.04 12:03 
 Re: Nachtrag   neu 
 Tanja 12.11.04 12:18 
 Frequenzen   neu 
 Achim Stößer 12.11.04 12:39 
 Produktanfragedatenbank von großspurigen Schwätzern ?   neu 
 Achim Stößer 09.03.08 15:44 
 Ende dieses Kapitels   neu 
 Tanja 07.12.04 23:11 
 Fake-Beitrag   neu 
 Achim Stößer 07.12.04 23:34 
 Der Anfrageexperte   neu 
 Achim Stößer 08.12.04 10:33 
 Was nicht passt, wird passend gemacht   neu 
 Tierrechtler 08.12.04 15:57 
 Re: Was nicht passt, wird passend gemacht   neu 
 Achim Stößer 08.12.04 16:40 
 Re: Ende dieses Kapitels   neu 
 Troll 09.12.04 09:32 
 absolut angebracht   neu 
 Tanja 09.12.04 13:28 
 Wollt Ihr den totalen Krieg?   neu 
 Tanja 04.11.04 23:18 
 Re: Wollt Ihr den totalen Krieg?   neu 
 Troll 05.11.04 00:48 
 Re: Wollt Ihr den totalen Krieg?   neu 
 Tanja 05.11.04 11:29 
 Foren, Fakes und Fälschungen   neu 
 Achim Stößer 05.11.04 11:57 
 Re: Wollt Ihr den totalen Krieg?   neu 
 Achim Stößer 05.11.04 12:47 
 Re: Wollt Ihr den totalen Krieg?   neu 
 Rudi 05.11.04 20:46 
 Und auf der Motorhaube...   neu 
 Tanja 05.11.04 20:48 
 Re: Und auf der Motorhaube...   neu 
 Rudi 10.11.04 14:21 
 Und hier ist er...   neu 
 Tanja 10.11.04 14:50 
 Re: Und auf der Motorhaube...   neu 
 Achim Stößer 10.11.04 18:44 
 Re: Und auf der Motorhaube...   neu 
 Rudi 10.11.04 23:24 
 Re: Und auf der Motorhaube...   neu 
 Tanja 10.11.04 23:33 
 Auf direktem Weg drumherum   neu 
 Achim Stößer 10.11.04 23:40 
 Eine Analogie ist eine Analogie ist eine Analogie   neu 
 Achim Stößer 11.11.04 00:35 
 Re: (nur kurz) Eine Analogie ist eine Analogie ist eine Analogie   neu 
 Rudi 22.11.04 10:26 
 Re: (nur kurz) Eine Analogie ist eine Analogie ist eine Analogie   neu 
 Achim Stößer 22.11.04 10:54 
 Re: (nur kurz) Eine Analogie ist eine Analogie ist eine Analogie   neu 
 .. 25.11.04 17:30 
 Genau (n/T)   neu 
 Achim Stößer 25.11.04 17:34 
 Und Sexismus...   neu 
 Troll 10.12.04 21:03 
 Re: Und Sexismus...   neu 
 Rudi 19.12.04 11:54 
 Re: Und Sexismus...   neu 
 Achim Stößer 19.12.04 12:02 
 Sexismus wird von Sexismusgegnern toleriert   neu 
 Frank Albrecht 24.12.04 09:57 
 Re: Sexismus wird von Sexismusgegnern toleriert   neu 
 Achim Stößer 24.12.04 10:49 
 Re: Sexismus wird von Sexismusgegnern toleriert   neu 
 Frank Albrecht 25.12.04 08:53 
 Re: Sexismus wird von Sexismusgegnern toleriert   neu 
 Achim Stößer 25.12.04 10:45 
 veganet pro UL   neu 
 Achim Stößer 02.01.05 12:07 
 Veganet gegen Veganismus   neu 
 Achim Stößer 06.02.05 06:07 
 Weinsteinbackpulver - Berliner Vegan-Laden   neu 
 Reina 06.02.05 18:38 
 Re: Weinsteinbackpulver - Berliner Vegan-Laden   neu 
 Achim Stößer 06.02.05 20:43 
 Umleitungen vin Usern   neu 
 TomGast 10.02.05 23:28 
 Re: Umleitungen von Usern   neu 
 Rudi 12.02.05 12:48 
 Re: Umleitungen von Usern   neu 
 Volker 13.02.05 09:58 
 Re: Umleitungen von Usern   neu 
 TomGast 13.02.05 13:56 
 Re: Umleitungen von Usern   neu 
 Volker 16.02.05 21:12 
 Re: Umleitungen von Usern   neu 
 Detlef A. 15.02.05 01:31 
 Schweigen für die Tiere   neu 
 Achim Stößer 15.02.05 16:49 
 Klagen für die Tiere   neu 
 Volker 06.03.05 11:28 
 Re: Klagen für die Tiere   neu 
 Volker 06.03.05 22:03 
 Re: Klagen für die Tiere   neu 
 Rudi 07.03.05 07:48 
 Re: Klagen für die Tiere   neu 
 Achim Stößer 07.03.05 10:15 
 Re: Klagen für die Tiere   neu 
 Rudi 11.03.05 08:34 
 Re: Klagen für die Tiere   neu 
 Achim Stößer 11.03.05 12:07 
 Re: Klagen für die Tiere   neu 
 Detlef A. 13.03.05 03:19 
 Veganet-Förderer   neu 
 Achim Stößer 13.03.05 13:34 
 Re: Veganet-Förderer   neu 
 Detlef A. 20.03.05 15:34 
 Weitere Hummelsche Bilderfälschung   neu 
 Achim Stößer 20.03.05 13:38 
 Pentimenti: die übliche Beitragsfälschung   neu 
 Achim Stößer 09.04.05 20:45 
 Klingelingeling, dort schreibt er Eiermann   neu 
 Achim Stößer 09.04.05 21:09 
 Weiterer Wahn im Hummelreich   neu 
 Achim Stößer 20.03.05 13:55 
 Re: Weiterer Wahn im Hummelreich   neu 
 Achim Stößer 20.03.05 15:25 
 Re: Weiterer Wahn im Hummelreich   neu 
 Detlef A. 20.03.05 15:46 
 Warum funzt denn das Forum hier wieder?   neu 
 Volker 30.03.05 17:38 
 Ach du heilige Scheiße!   neu 
 Knulprek 31.03.05 10:49 
 Re: Ach du heilige Scheiße!   neu 
 Achim Stößer 31.03.05 11:09 
 Religionskrieg im Hummelreich   neu 
 Achim Stößer 01.04.05 00:10 
 Nadine "Centauri" Ziese aus dem Hummelreich verstoßen?   neu 
 Achim Stößer 02.04.05 22:39 
 Re: Nadine   neu 
 Detlef A. 04.04.05 15:19 
 Re: Nadine   neu 
 Rudi 05.04.05 10:57 
 Re: Nadine   neu 
 Achim Stößer 09.04.05 20:21 
 Gemeinsamheit zwischen Veganut Hummel und Ökometzger Groth   neu 
 Achim Stößer 12.04.05 18:21 
 Re: Gemeinsamheit zwischen Veganut Hummel und Ökometzger Groth   neu 
 Achim Stößer 19.04.05 21:26 
 Wollverkäuferin auf vegan-central   neu 
 Rudi S. 21.05.05 14:19 
 Rassismus auf Vegan Central   neu 
 Rudi S. 22.05.05 09:41 
 Re: Rassismus auf Vegan Central   neu 
 Großinquisitor 22.05.05 09:49 
 Homophopie auf Vegan Central   neu 
 Achim Stößer 27.05.05 16:40 
 Re: Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden   neu 
 Julian 22.05.05 11:49 
 Re: Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden   neu 
 Tanja 22.05.05 12:21 
 Re: Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden   neu 
 Rudi S. 22.05.05 15:03 
 Re: Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden   neu 
 Detlef A. 22.05.05 19:10 
 Re: Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden   neu 
 Rudi S. 26.05.05 09:45 
 Re: Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden   neu 
 Achim Stößer 26.05.05 14:05 
 Re: Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden   neu 
 Rudi S. 26.05.05 21:55 
 Zeitverschwendung?   neu 
 Achim Stößer 27.05.05 16:21 
 "Niveau" und Gewaltbereitheit...   neu 
 Volker 11.09.05 11:33 
 Re: "Niveau" und Gewaltbereitheit...   neu 
 Rudi 11.09.05 21:04 
 Re: "Niveau" und Gewaltbereitheit...   neu 
 Detlef A. 13.09.05 00:48 
 Re: "Niveau" und Gewaltbereitheit...   neu 
 sina666 10.03.08 16:51 
 Gewaltbereitheit vs. Gewaltbereitschaft   neu 
 Achim Stößer 11.03.08 15:36 
 Re: Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden   neu 
 Detlef A. 13.09.05 20:06 
 Re: Von Lügen,Propaghanda, Pflanzenrechten und lustigen Bastelstunden   neu 
 Rudi 19.09.05 11:54 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte