Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/4/2342/2351

Datum: 18.11.04 14:49
Dieser Beitrag wurde 16490 mal gelesen

> Na, geh! Wer hat denn da seine achtjährige schwester genötigt
> einen Schulaufsatz zu schreiben...

sag das nicht. Ein mit persönlich bekannter Literat (ich will keinen Namen nennen) ließ seinen Protagonisten mal im ICE fahren und dabei den Kopf aus dem geöffneten Fenster in den Fahrtwind strecken - schade nur, daß sich in ICEs die Fenster nicht öffnen lassen (und daß "marie" mit dem Taxi gefahren ist) ;-) .

Aber aufgebrochene Legebatterie-Schlösser, drei Leute für 10 Hühner (das wäre so ineffektiv, da könnte man ja gleich ein paar hundert km zu einer Demo fahren) und ähnliche Scherze kommen auch gut, von den üblichen dummdreisten Unterstellungen ganz abgesehen ... ich denke, es hilft zwar, mal (anders als "marie") bei einer Tierbefreiung dabeigewesen zu sein (während "marie" ihre - oder sollte ich sagen seine? - Schilderungen des durch die Felder Marschierens offenbar aus einer der TV-Reportagen auf unserer Presse-Seite abgeleitet hat, nur ist das keine Legebatterie, sondern ein Mastanlage, eine so gelegene Legebatterie kenne ich jedenfalls nicht) - aber ich denke wer zwei und zwei zusammenzählen kann (jaja, ich weiß, geiwse leute überfordert das, wie wir sehen ;-)), merkt es wohl auch so, daß die Geschichte von vorne bis hinten erlogen ist ...

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 13:04 
 *rofl*   neu 
 Tanja 18.11.04 13:38 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 joel 18.11.04 13:51 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 14:49 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 joel 18.11.04 14:01 
 Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 joel 18.11.04 14:48 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 15:01 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Zacharias 18.11.04 19:26 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 joel 18.11.04 19:47 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 20:36 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 15:43 
 Ist der Ruf erst ruiniert, lügt sich's völlig ungeniert   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 16:26 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 joel 19.11.04 09:12 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 19.11.04 15:36 
 Ebenso: Kaplanisten   neu 
 Achim Stößer 19.11.04 20:30 
 Re: Ebenso: Kaplanisten   neu 
 Achim Stößer 19.11.04 20:38 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Knulprek 20.11.04 01:16 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Ava Odoemena 20.11.04 18:45 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 blanci 20.11.04 23:45 
 Re:   neu 
 Achim Stößer 21.11.04 00:17 
 Re:   neu 
 blanci 21.11.04 14:23 
 Kotgruben   neu 
 Achim Stößer 21.11.04 15:25 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Achim Stößer 03.12.04 08:50 
 Re:   neu 
 Michael 03.12.04 14:28 
 Re:   neu 
 Achim Stößer 03.12.04 15:32 
 Analoge Fälle   neu 
 Achim Stößer 30.11.04 06:27 
 Re:   neu 
 Knulprek 06.05.05 21:23 
 "Anna"   neu 
 Achim Stößer 06.05.05 22:29 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte