Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Ist der Ruf erst ruiniert, lügt sich's völlig ungeniert
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/4/2342/2355

Datum: 18.11.04 16:26
Dieser Beitrag wurde 16680 mal gelesen

Daß "marie" damit eindeutig der Lüge überführt ist - so wie "agent x" eindeutig der Lüge bezüglich der angeblich nicht auf dem Etikett stehenden Aromen (http://veganismus.ch/foren/read.php?f=4&i=2263&t=2153) überführt ist - ist für diese Leute natürlich irrelevant:

Zitat:

Nur mal nebenbei: Joel ist der zweite Name Stössers.

>Daß diese Typen völlig verblödet sind, ist ja nun kein Geheimnis - (ich erinnere nur an >solche Gemmen wie des Agenten verschwunden Aromen oder aber ihre permenente >Halluzination bezüglich multipler Persönlichkeiten), aber sie schaffen es immer wieder, >ihre eigene Dummheit noch zu toppen.

>Achim

Der heilige Papst der Lügen und der Verzerrungen hat sich in seiner transzendentalen Abgeschiedenheit innerhalb seiner Gummizelle, wieder einmal die Ehre gegeben.

In letzter Zeit macht er, der sich selbst zum Heiligen ernannt hat, allerdings massive Fehler und im Angesicht all der Austeiger bei Maqi, die erkannt haben, dass es sich um eine menschen - und tierverachtende Sekte handelt, der sie aufsassen, zittern ihm die Hände. Seine Hose ist voll, ob der internen tierfeindlichen Details, die diese Leute von Maqi wissen und veröffentlichen könnten.

Aber keine Angst, seine Krankenschwester Tanja ist ja bei ihm, sie bleibt ihm treu und wird ihm helfen, seine ausgeschiedenen Stoffwechselendprodukte, welche sich auf allen seinen *Partnerseiten* befinden, auch weiterhin destruktiv gegen Tierrechtsaktivisten zu schleudern. (So auch gegen mich)

Was multiple Persönlichkeiten betrifft, nunja, wer unzählige seiner Webseiten als Partnerseiten deklariert, weiss entweder nicht was er tut, da er eben hochgradig schizophren ist, oder macht das in voller Absicht, um verlogenerweise nicht vorhandene Partner vorzugaukeln.
Derselben Taktik bedient sich im Übrigen auch das universelle Leben, eine Maqi-Partnersekte vielleicht?
(da braucht's eigentlich keine weitere angabe, solche Wahnvorstellungen können wohl nur von Frank H. kommen, siehe auch http://veganismus.ch/foren/read.php?f=4&i=2312&t=2312.

Aber auch Thomas Hahnewald (früher Austry) wird sich wohl bald mal wieder einen neuen Namen suchen, nachdem er sich nun auch unter diesem genauso blamiert hat wie unter dem anderen:
Zitat:

» ein genaues datum möchte ich nicht nennen, denn dann könnte der betreiber
» der legebatterie ja evtl. gegen maqi (oder auch mich) anzeige erstatten

verständlich

» nur soviel, das alles hat sich im september
» dieses jahres ereignet.

das genügt mir schon, danke

Das Achim nicht das Rückrad hat, solche Fehler zuzugeben und alle die es glauben für Dumm erklärt, war zu erwarten, mach dir nichts daraus, er ist geistig nicht gesund und bei weitem nicht so viel Beachtung wert.


Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 13:04 
 *rofl*   neu 
 Tanja 18.11.04 13:38 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 joel 18.11.04 13:51 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 14:49 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 joel 18.11.04 14:01 
 Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 joel 18.11.04 14:48 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 15:01 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Zacharias 18.11.04 19:26 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 joel 18.11.04 19:47 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 20:36 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 15:43 
 Ist der Ruf erst ruiniert, lügt sich's völlig ungeniert   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 16:26 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 joel 19.11.04 09:12 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 19.11.04 15:36 
 Ebenso: Kaplanisten   neu 
 Achim Stößer 19.11.04 20:30 
 Re: Ebenso: Kaplanisten   neu 
 Achim Stößer 19.11.04 20:38 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Knulprek 20.11.04 01:16 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Ava Odoemena 20.11.04 18:45 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 blanci 20.11.04 23:45 
 Re:   neu 
 Achim Stößer 21.11.04 00:17 
 Re:   neu 
 blanci 21.11.04 14:23 
 Kotgruben   neu 
 Achim Stößer 21.11.04 15:25 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Achim Stößer 03.12.04 08:50 
 Re:   neu 
 Michael 03.12.04 14:28 
 Re:   neu 
 Achim Stößer 03.12.04 15:32 
 Analoge Fälle   neu 
 Achim Stößer 30.11.04 06:27 
 Re:   neu 
 Knulprek 06.05.05 21:23 
 "Anna"   neu 
 Achim Stößer 06.05.05 22:29 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte