Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell
Name: Achim StößerAchim Stößer Permalink: http://tierrechtsforen.de/4/2342/2359

Datum: 18.11.04 20:36
Dieser Beitrag wurde 16138 mal gelesen

joel schrieb:
>
> hilfe!

huups, na wenigstens haben sie nicht die Wahrheit rausgefunden: wir haben es eine Woche später gemacht, aber mit einer Zeitmaschine sieben Tage vorverlegt ...

Aber der ist auch nicht schlecht:
Zitat:

Marie 18.11.2004, 17:06

@ agent_X Die die zum Hetzen zu blöd sind...

Auch das ist typisch für Achim: Kaum habe ich ihm angekündigt, dass ich mit meinen Erfahrungen an die Öffentlichkeit gehe, wenn wir nicht vernünftig darüber reden (wozu er natürlich nicht bereit war), hat er schleunigst alle Spuren verwischt und die entsprechende PM gelöscht. Interessant ist auch, dass sie nie über die Verteilerliste geschickt wurde... wohl in Weiser voraussicht.


Ja sicher, eine PM, die nicht über Verteilerlisten (nicht zu vergessen die Presse, wie der Name "Pressemitteilung" andeutet) geschickt(sondern nur hier an die Wand getackert?) wurde? Dumm nur, daß "die entsprechende PM" dann noch im Google-Cache wäre ...

Hm, eigentlich wäre so eine PM ja leicht zu fälschen, kann also nicht lang dauern, bis sie jemand präsentiert ... da müßte dann noch drin stehen, daß es Megahühner waren, jedes mit einem Zentner Gewicht, irgendeinen Grund muß es ja geben, warum ein Aufwand mit drei Leuten betrieben worden sein soll ...

Aber das ist ja das typische Verhalten im Lügenforum: egal, wie offensichtlich die Lügen auch sind, irgendwelche Deppen werden wohl schon dumm genug sein, sie zu glauben.

Bin gespannt, wann "agent x" einen Etiketten-Fehldruck ohne Aromen a la blaue Mauritius aus dem Ärmel zaubert, den nur seine Sojateewurst hatte, während alle anderen dummerweise auf der Teewuirst die Aromen finden ...

Und "Guesto" meint:
Zitat:
...und es nimmt kein Ende... Der ganze über zwei bis drei TR-Foren ausgetragene (-)KRIEG stützt sich auf persönliche Antipathien, Vermutungen, Behauptungen, und so weiter... Die Menschen glauben was sie lesen und sehen und sie glauben was sie denken und schreiben. Und siehe da: es wird wahr!


ja sicher ... ob das Etikett, das jeder, der in den Tegut geht, sehen kann, wohl in die Kategoerie "Antipathie", "Vermutung" oder "Behauptung" fällt? Oder ob es nicht vielmehr so ist:

hier: Fakten
dort: Lügen

Achim

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 13:04 
 *rofl*   neu 
 Tanja 18.11.04 13:38 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 joel 18.11.04 13:51 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 14:49 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 joel 18.11.04 14:01 
 Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 joel 18.11.04 14:48 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 15:01 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Zacharias 18.11.04 19:26 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 joel 18.11.04 19:47 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 20:36 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 15:43 
 Ist der Ruf erst ruiniert, lügt sich's völlig ungeniert   neu 
 Achim Stößer 18.11.04 16:26 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 joel 19.11.04 09:12 
 Re: Marie fakelt nicht lang und entlarvt sich sehr schnell   neu 
 Achim Stößer 19.11.04 15:36 
 Ebenso: Kaplanisten   neu 
 Achim Stößer 19.11.04 20:30 
 Re: Ebenso: Kaplanisten   neu 
 Achim Stößer 19.11.04 20:38 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Knulprek 20.11.04 01:16 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Ava Odoemena 20.11.04 18:45 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 blanci 20.11.04 23:45 
 Re:   neu 
 Achim Stößer 21.11.04 00:17 
 Re:   neu 
 blanci 21.11.04 14:23 
 Kotgruben   neu 
 Achim Stößer 21.11.04 15:25 
 Re: "Meine Erlebnisse mit Maqi"   neu 
 Achim Stößer 03.12.04 08:50 
 Re:   neu 
 Michael 03.12.04 14:28 
 Re:   neu 
 Achim Stößer 03.12.04 15:32 
 Analoge Fälle   neu 
 Achim Stößer 30.11.04 06:27 
 Re:   neu 
 Knulprek 06.05.05 21:23 
 "Anna"   neu 
 Achim Stößer 06.05.05 22:29 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte