Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
photoshopping für UL

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 20

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

photoshopping für UL

Autor: ZYNischer Beobachter | Datum:
Guten Tag wertes Publikum,

im Dienste der WAHRHEIT unterwegs möchte ich gerne Ihr Augenmerk auf ein recht aktuelles Thema bei veganet.org lenken, wo unter dem URL http://veganet.org/foren/board_entry.php?id=8399&page=&category=tAllgemeines&order=last_answer&descasc=DESC
ein Bild einer - vermeintlichen - Tierrechtlerin im Ledermantel abgebildet ist, die gegen das Universelle Leben protestiert.
In seinem pathologischem Mitteilungsdrang hat der werte Herr Forumsbetreiber, der unter dem Pseydonym Agent_x schreibende Frank Hummel, sogar die vermeintliche Quelle dieses Bildes angegeben: http://www.de.indymedia.org/2005/03/108545.shtml
Doch siehe da, was muss der geneigte Leser dort mit verwundertem Blicker erspähen? Die Frau in Leder hält ja gar kein Plakat gegen Tierrechte in den Händen, nein, sie macht auf den antisemitismus eben jener sog. Glaubensgemeinschaft aufmerksam. Ja Potzblitz, das Plakat mit der angeblichen Antitierrechtspropaganda wird in wirklichkeit von einem nicht näher identifizierbarem menschen in Kunstfaserkleidung getragen.
Das gibt dem Text, mit dem von veganet aus auf die Indymedia-Seite aus verlinkt wird doch gleich eine ganz andere Bedeutung:
KLICK HIER UM DIE GANZE WAHRHEIT ZU SEHEN
Fürwahr.

Der Beobachetr, ZYNischer

Gut beobachtet

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ein Bild einer - vermeintlichen - Tierrechtlerin im
> Ledermantel abgebildet ist, die gegen das Universelle Leben
> protestiert.
...
> verwundertem Blicker erspähen? Die Frau in Leder hält ja gar
> kein Plakat gegen Tierrechte in den Händen, nein, sie macht
> auf den antisemitismus eben jener sog. Glaubensgemeinschaft
> aufmerksam. Ja Potzblitz, das Plakat mit der angeblichen
> Antitierrechtspropaganda wird in wirklichkeit von einem nicht
> näher identifizierbarem menschen in Kunstfaserkleidung
> getragen.

Zum direkten Vergleich (da Herr Hummel dazu neigt, Bilder auf seiner Seite, wenn sie verlinkt werden, durch andere zu ersetzen - so etwa, als sein Sexismus aufgedeckt wurde - wurden sie natürlich gesichert):

Die Originale:



Lügen-Hummels Fälschung:


Offenbar waren noch weitere in Planung, ebenso "geschickt" gemacht (gefunden "versteckt" auf veganet):



Oder auch (Original/Fälschung):


Nun ja, das sind wir von veganet ja gewohnt: http://veganismus.ch/foren/read.php?f=4&i=2153&t=2153.

Und da paßt es natürlich gut, daß Hummel & Co erst vor wenigen Tagen auf einer Tierschutzdemo waren, bei der zahlreiche "Pelzgegner" in Jacken und Schuhen aus enthaartem "Pelz" gesichtet wurden ...

Achim

Re: Gut beobachtet

Autor: Rudi | Datum:
"(da Herr Hummel dazu neigt, Bilder auf seiner Seite, wenn sie verlinkt werden, durch andere zu ersetzen - so etwa, als sein Sexismus aufgedeckt wurde - wurden sie natürlich gesichert)"

Tom hat den Link noch gefunden auf veganet:

http://veganet.org/foren/board_entry.php?id=5187&da=ASC&page=0&category=news&order=last_answer&descasc=DESC&be_page=3

(Seite 4)
Gruß Rudi

Vegan? net(t)?

Autor: ZYNischer Begutachter | Datum:
Und noch was aus der veganetten Bilderwerkstatt:

Getreu dem Motto: Mit Ledermützen für Tierrechte:
http://xcommunity.xdatanet.de/images/_uimg/950.jpg
Keine Fälschung, oder in Anlehnung an das angebliche Churchhill Zitat: dem Bild kann man glauben, auch der Agent, sowas hätte er nicht mal selbst gefälscht.
Copyright by: http://xcommunity.xdatanet.de/images/_uimg/zusatz/ref48.jpg

Re: Vegan? net(t)?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hnm, wer sollen diese Leute sein, um was geht es, wo ist die Pointe? Schilder das doch mal so, daß auch nicht-Insider verstehen, was es damit auf sich hat.

Achim

Re: Vegan? net(t)?

Autor: TomFalkner | Datum:
Der Mensch in der Badewanne heißt AgentX oder auch Frank Hummel. Den Rest verstehe aber auch ich nicht.

Re: Vegan? net(t)?

Autor: ZYNischer Begutachter | Datum:
Nun ja so einfach ist das nicht, da ich einfach mal auf gut Glück auf Hummels unverschlüsseltem Bilderserver http://xcommunity.xdatanet.de/images rumgeguckt habe. Und da fand sich zum Beispiel das Bild der FRau mit der Pelzmütze, ich weiß nicht genau wer das ist, aber wahrscheinlich ist es Sabrina Schreiber von A.K.T.E. http://www.tierrechteportal.de/AkteInfo/index.html welche sich als Veganerin bezeichnet.
Bei der Gelegenheit Harry Harper, auch bei AKTE, mag auch Leder:
http://www.tierrechteportal.de/Bilder/Bike.jpg
Nun ja eventuell wiseen Rudi und Thomas als frühere, pardon, Veganetten mehr über Sabrina und Harry.

Kleidung aus Leichenhaut?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> fand sich zum Beispiel das Bild der FRau mit der Pelzmütze,
...
> Bei der Gelegenheit Harry Harper, auch bei AKTE, mag auch
> Leder:

Hm, also ich kann das Material auf diesen Fotos nicht erkennen.

Aber ich hatte auch schon bei dem Versuch, Bilder für "'Pelz' und 'Leder'"-Rubrik von http://maqi.de/bilder/pelz.html zu machen, große Probleme, die Leichenteile von den Imitaten zu unterscheiden.

Achim

Re: Vegan? net(t)?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Sabrina Schreiber von A.K.T.E.

Nicht nur A.K.T.E. (die mittlerweile mit AKUT kooperieren), sondern auch Lügenbold-Veganet und Sektenfreunde Dachau.

Achim

Re: Vegan? net(t)?

Autor: ZYNischer Begutachter | Datum:
das sehr aber sehr deutlich nach Schaf aus, ist wohl eher kein Imitat.

Re: Vegan? net(t)?

Autor: Blanc | Datum:

> das sehr aber sehr deutlich nach Schaf aus, ist wohl eher
> kein Imitat.


da muss ich dich leider enttäuschen, das ist ganz sicher ein imitat. sieh dir die weiße faser an. das ist polyester oder ein gemisch zwischen polyester und polyacryl. und das leder ist ein imitat. diese mützen und mäntel waren im letzten winter sehr im trend, aber das sind alles imitationen. (klar gibts auch welche mit echten leichenteilen, nur das sieht man am preis und am aussehen)

lg blanc

Re: Vegan? net(t)?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> da muss ich dich leider enttäuschen, das ist ganz sicher ein
> imitat. sieh dir die weiße faser an. das ist polyester oder
> ein gemisch zwischen polyester und polyacryl. und das leder
> ist ein imitat. diese mützen und mäntel waren im letzten
> winter sehr im trend, aber das sind alles imitationen. (klar
> gibts auch welche mit echten leichenteilen, nur das sieht man
> am preis und am aussehen)

Hm, also ich kann auf dem Foto nix erkennen (schon gar nicht den Preis ;-)), aber Du bist da ja die Expertin ...

Achim

Re: Vegan? net(t)?

Autor: Blanc | Datum:

> Hm, also ich kann auf dem Foto nix erkennen (schon gar nicht
> den Preis ;-)), aber Du bist da ja die Expertin ...

den Preis natürlich nicht, das dachte ich auch nur für Sachen die man im Geschäft findet ;)

Nach 3 Jahren Gehirnwäsche mit den verschiedensten Faserarten erkennt man das auch am Aussehen.

Re: Gut beobachtet

Autor: TomFalkner | Datum:
>Offenbar waren noch weitere in Planung, ebenso "geschickt" gemacht >(gefunden "versteckt" auf veganet):

Ohje, nun ist dir eine Anzeige wegen "Computerbetrugs" sicher. Unglaublich, wie kannst du nur in ein ungeschütztes Verzeichnis "Hochsicherheitsserver" eindringen? So was ist ja geradezu kriminell! ;-)

Neues von Xdatanet

Autor: Rudi | Datum:
Dummerweise habe ich "damals" mehreren Leuten Xdatanet empfohlen.
Vor ein paar Tagen bekam ich jedenfalls einen Anruf eines von mir empfohlenen Geschäftskunden von Xdatanet (Waserbettenverkäufer). "Unsere Domain geht nicht mehr."
Stimmt, Hummel hatte mal eben die Index Datei gelöscht (bzw. auf 1 Byte gesetzt) und den ftp-Zugriff gesperrt.
Somit die Domain tagelang nicht erreichbar war. Auf mehrfaches Nachfragen wurde der Zugriff wieder freigeschaltet, doch Anfragen, warum die Index Datei modifiziert worden war, wurden mehrfach ignoriert.
So mit zahlenden KundInnen umzugehen grenzt schon an... weiss wer ein Wort dafür?
Wird viel Arbeit geben, aber letztendlich wird Hummel dadurch einige KundInnen verlieren.
Gruß Rudi (Müde am Morgen :-))

Re: Neues von Xdatanet

Autor: Achim Stößer | Datum:
> (Waserbettenverkäufer). "Unsere Domain geht nicht mehr."

Mag zwar bedauerlich für den Wasserbettenverkäufer sein, aber tierrechtsrelevant ist das ja nun eher nicht, oder?

Achim

Re: Neues von Xdatanet

Autor: 10 | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> > (Waserbettenverkäufer). "Unsere Domain geht nicht mehr."
>
> Mag zwar bedauerlich für den Wasserbettenverkäufer sein, aber
> tierrechtsrelevant ist das ja nun eher nicht, oder?
>
> Achim

naja, wenn es sich dabei explizit um einen veganen wasserbettenversand handelt... *grins*

Re: Neues von Xdatanet

Autor: Achim Stößer | Datum:
> > Mag zwar bedauerlich für den Wasserbettenverkäufer sein, aber
> > tierrechtsrelevant ist das ja nun eher nicht, oder?
> >
> > Achim
>
> naja, wenn es sich dabei explizit um einen veganen
> wasserbettenversand handelt... *grins*

Oh, das hatte ich nicht bedacht. Aber: wenn es ein im Hummelreich gehostet wird, kann es doch eigentlich allenfalls ein pseudoveganer Wasserbettenversand sein (mit obskuren Aromen im Wasser)?

Achim

Re: Neues von Xdatanet

Autor: Rudi | Datum:
Nee Achim, keine Aromen ;-)
Bei dem Kleber bin ich mir nicht sicher (eigentlich gar nicht), aber heutzutage ist in vielen Produkten, die auch VeganerInnen nutzen, nichtveganer Kleber enthalten.
Aber was das wieder für ne Arbeit gibt, die ganzen Domains per KK woanders hin zu transferieren. :-(
Zumal Hummel ja nicht nur seinen (normalen) zahlenden KundInnen mal eben die Index Datei zerstört und den ftp Zugang sperrt (könnten ja Freunde von mir sein ;-)), nee, im Vorfeld hat er auch eine meiner Domains gesperrt, so das ich keine Möglichkeit mehr hatte, per ftp meine Daten (die ich dort lagerte) abzuholen.
Nun gut, ist kein Beinbruch, zeugt aber von immensem Hass.
Der Hummel ist halt nur ein sehr armer Mensch mit wenig Freunden - und die lassen sich alle eine Glatze rasieren - warum nur????
Wie antwortete Frank Hummel in seinen Foren auf das Posting: "Kauft bei Juden/Jüdinnen!"
Er antwortete lapidar: Kauft bei Indern.....
Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)
Gruß Rudi

Re: Neues von Xdatanet

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Freunden - und die lassen sich alle eine Glatze rasieren -
> warum nur????
> Wie antwortete Frank Hummel in seinen Foren auf das Posting:
> "Kauft bei Juden/Jüdinnen!"
> Er antwortete lapidar: Kauft bei Indern.....
> Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Hä?

Achim