Komplementärforum
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge aus anderen Foren zu zitieren und zu beantworten.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: UL, Vegan-Central und der Kaplan...
Name: Detlef Arndt Permalink: https://tierrechtsforen.de/4/3316/3319

Datum: 19.06.07 21:39
Dieser Beitrag wurde 2651 mal gelesen

Wenn mir, wie Rudi Steffen, einer [juristisch bedenkliche inkriminierende Stelle entfernt, mehr dazu bei Gelegenheit - Mod] will, nur weil ich mich von Anfang an von VC distanzierte, so kann mir so eine Person nichts mehr davon erzählen, wie man sich von Faschisten und verrrückten Theisten distanzieren sollte, da er so etwas bis Heute nicht tut. Durchblicken durch diesen Faschosumpf können wirklich nur jene, die mit diesen angeblichen Tierrechtlern näher vertraut sind. Ein Neueinsteiger kann dies sicherlich nicht. Er kann sich aber auch mal fragen warum ein Rudi Steffen früher jeden aus den Tierrechjtsterminen löschte, der sich an den Fascho Hummel störte und warum er auch Heute in seinen TRF darauf besteht, dass das Thema Jagd, Reichsjagdgesetz und 3. Reich nicht besprochen werden sollte. Mit Antifalern kann man wohl das 3. Reich besptrechen, nicht aber mit VC-lern oder Ex-VC-lern. Mit Veganrüpel Andreas Hochhaus verhält sich die Sache allerdings auch nicht viel anders oder besser, da er sich am Antisemitismus und Faschismus auch nur mal stört, wenn es ihm gerade in den Kram passt.(Siehe sein Verhalten zu VC und zu Ex-VC-lern) Mit Leuten, die sich nur 1-3 mal in ihrem Leben am Faschismus und am 3. Reich stören und sich deshalb in den Himmel loben, wie dies diese "Freedom of Speece Leute" tun, kann ich aber nun mal auch nichts anfangen. So viel verlogene Selbstherrlichkeit gönne ich auch mir nicht.

Es ist natürlich sehr toll wenn "Containerveganer" , die auch noch Leder tragen, gegen unvegane Sekten protestieren. Über solche Leute kann sich UL nur kaputt lachen. Sie sind doch genau das wogegen sie demonstrieren. Aber egal, Hauptsache ist doch, dass sich ein paar Lreute als UL-Gegner präsentieren können, auch wenn sie dabei vom Christentum und vom christlichen Antisemitismus weniger als Pippi Langstrumpf verstehen. Diese "Freedom of Speece Ini" ist wirklich nur noch peinlich. Sie sollte sich vielleicht lieber "Pippi Langstrumpf-Ini" nennen.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 UL, Vegan-Central und der Kaplan...   neu 
 Schlunz 19.06.07 00:32 
 Re: UL, Vegan-Central und der Kaplan...   neu 
 Detlef Arndt 19.06.07 18:38 
 Re: UL, Vegan-Central und der Kaplan...   neu 
 Schlunz 19.06.07 20:52 
 Re: UL, Vegan-Central und der Kaplan...   neu 
 Detlef Arndt 19.06.07 21:39 
 Äh... Hallo?   neu 
 Schlunz 19.06.07 23:16 
 Atheismus und Tierrechte   neu 
 Tanja 20.06.07 11:57 
 Re: Atheismus und Tierrechte   neu 
 Schlunz 20.06.07 17:28 
 Meinst Du "Antitheismus" und Tierrechte?   neu 
 Schlunz 21.06.07 23:51 
 Re: Meinst Du "Antitheismus" und Tierrechte?   neu 
 Tanja 22.06.07 13:18 
 Re: Äh... Hallo?   neu 
 Sowirdsgemacht 20.06.07 21:32 
 Re: Äh... Hallo?   neu 
 Schlunz 21.06.07 23:56 
 Re: Äh... Hallo?   neu 
 Sowirdsgemacht 03.07.07 19:10 
 Re: Äh... Hallo?   neu 
 Detlef Arndt 28.06.07 17:19 
 Re: Äh... Hallo?   neu 
 Schlunz 28.06.07 21:35 
 Anti-Jagd-Seite   neu 
 Achim Stößer 02.07.07 13:19 
 Re: Anti-Jagd-Seite   neu 
 Detlef Arndt 09.07.07 16:27 
 Re: Wo steckt Detlef Arndt?   neu 
 Achim Fischer 13.07.08 20:24 
 Re: Wo steckt Detlef Arndt?   neu 
 Detlef Arndt 27.08.08 16:20 
 Re: UL, Vegan-Central und der Kaplan...   neu 
 Achim Stößer 02.07.07 18:53 
 Re: UL, Vegan-Central und der Kaplan...   neu 
 Achim Stößer 20.09.07 14:05 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte