Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
ausgefallene Verleumdungen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

ausgefallene Verleumdungen

Autor: Achim Stößer | Datum:
Die Verleumdungen werden immer eigenwilliger. So phantasiert ein "atze" gerade:
>>>
Zitat:
Wer weiß, wer den Film auf der Geflügelfarm gedreht hat, der am 07.11.02 im SWR lief. Ich weiß nur, dass der Stösser denjenigen dahingeführt hat und wüsste aber gerne wer der Filmer war.

Ich hoffe auf Eure Hilfe

Atze
<<< antivegan.de, antivegan.de/forum/viewtopic.php?t=318

Dies ist offensichtlich bezogen auf Tierschutztypischer kontraproduktiver Bericht über Gänsemast.

Ob jemand von Arche oder so uns da was anhängen will, so nach dem Motto, wir wären auch für so kontraproduktive Beiträge verantwortlich wie sie ;-) .

Natürlich haben wir nichts damit zu tun (geschweige denn ihn "hingeführt") - und jeder weiß, daß es ihm nur um eins geht, um die Kohle, die er für seine Fotos und Filme bekommt.

Fragt sich nur, was "Atze" will?

Achim

Nachtrag

Autor: Achim Stößer | Datum:
Wie Iris gerade bemerkt hat, hat "Atze" hier kürzlich gespammt, bezüglich der neuen "Antitierrechtsseite" von Roland Brauns schrieb er: "Hallo Stösser, diese Seite beschreibt einfach nur die Wahrheit" ...

Roland Brauns' (zumindest geistiger) Vetter?

Wir sind gespannt, was das wird ;-) .

Achim