Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
ÖkoTierprodukte?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

ÖkoTierprodukte?

Autor: Rosa | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

ein argument von nicht-veganern ist (oft gehört), sie würden ja bio-käse/milch/jogurth essen und da leben die tiere ja artgerecht.
was ja auch nicht ganz stimmt.
aber werden für die öko produktion auch die tiere nach kurzer zeit getötet, weil sie nicht mehr genug produzieren?
brauch mal infos darüber....
danke!

Re: ÖkoTierprodukte?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> aber werden für die öko produktion auch die tiere nach kurzer
> zeit getötet, weil sie nicht mehr genug produzieren?

Ja.

> brauch mal infos darüber....

Vielleicht benutzt Du einfach mal die Suchfunktion (hier im Forum steht einiges dazu), schaust Dir all die Infos auf unseren Websites (z.B. http://maqi.de/, http://vegetarier-sind-moerder.de usw.) an usw.?

Achim