antiSpe Fragen und Antworten
In diesem Forum können Sachfragen zu antispeziesistischen / tierrechts- / veganismusrelevanten Themen gestellt (und hoffentlich beantwortet) werden, die nicht leicht über entsprechende Websites zu beantworten sind.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern
Name: spaghetti Permalink: https://tierrechtsforen.de/5/40596/40619

Datum: 29.01.07 01:09
Dieser Beitrag wurde 1150 mal gelesen

Zitat:
Äh, "Christ" und "gut" ist ja wohl ohnehin ein Widerspruch in sich ...

juhuuu! scheint so, als wäre ich in diesem forum genau richtig!!!! :-)

mir ist schon als schulkind das kotzen gekommen, als meine religionslehrerin mir erklärt hat, dass "menschen" eine seele haben, "tiere" aber natürlich nicht. außerdem hätten tiere keine gefühle und würden nur "einem dumpfen trieb" folgen, bla, bla, bla. (von den biblischen aufrufen zum völkermord, der x-fachen forderung der todesstrafe und einem ständig nach blut geifernden gott mal ganz abgesehen). das christentum kann mich mal.

lg spaghetti

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 "Veganer" tierausbeutender Bauer im Hollywood-Trickfilm?   neu 
 Achim Stößer 20.01.07 13:13 
 Re:   neu 
 Milan 20.01.07 16:07 
 Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 Achim Stößer 21.01.07 14:30 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 spaghetti 29.01.07 01:09 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 Achim Stößer 11.02.07 13:38 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 spaghetti 26.02.07 20:07 
 nachtrag [unsichtbares rosa Einhorn]   neu 
 spaghetti 26.02.07 20:14 
 Re: nachtrag [fliegendes Spaghettimonster]   neu 
 Claude 26.02.07 21:36 
 geheiligt seien seine nudeln!!!   neu 
 spaghetti 27.02.07 12:48 
 Zeugen Jehovas ante portas   neu 
 Achim Stößer 27.02.07 01:28 
 Re: Zeugen Jehovas ante portas   neu 
 spaghetti 28.02.07 16:08 
 Re: Zeugen Jehovas ante portas   neu 
 Achim Stößer 28.02.07 16:29 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 Ava Odoemena 27.02.07 01:36 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 spaghetti 28.02.07 16:13 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte