antiSpe Fragen und Antworten
In diesem Forum können Sachfragen zu antispeziesistischen / tierrechts- / veganismusrelevanten Themen gestellt (und hoffentlich beantwortet) werden, die nicht leicht über entsprechende Websites zu beantworten sind.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern
Name: spaghetti Permalink: https://tierrechtsforen.de/5/40596/40794

Datum: 26.02.07 20:07
Dieser Beitrag wurde 1113 mal gelesen

hallo achim!

sorry, ich hab ganz übersehen, dass du mir auf meinen beitrag geantwortet hast. danke für die links!!! :-) die sprechen mir beide sehr aus der seele (d.h. wenn ich eine seele hätte ;-)).

hatte letzten sonntag nach langer zeit wieder mal die gelegenheit, mich mit zeugen jehovas über die bibel zu unterhalten - war sehr lustig ... warum der ach-so-gerechte-mitleidvolle-und-liebende gott wegen des angeblichen fehltritts von uns ach-so-tollen menschen auch gleich alle nicht-menschlichen tiere leiden lässt, obwohl sie doch laut bibel 1. überhaupt nix für den "sündenfall" können aber 2. trotzdem nach tapfer ertragenem leid kein ewiges-leben-zuckerl zur belohnung bekommen wie wir menschen, das wussten nicht mal die zeugen jehovas ... obwohl die ja sonst auf alles eine antwort wissen.

muss mal bei gelegenheit irgendeinen pfarrer fragen. bin schon gespannt, was da für eine antwort zurückkommt (wahrscheinlich irgendein müll, dass "tiere" nicht leiden können oder so). vielleicht kann mir der dann auch sagen, an welches gen diese ominöse ewig-lebende seele gebunden ist - das gen müsste sich leicht isolieren lassen, nachdem alle anderen menschenaffen-arten ausser uns ja angeblich keine haben. ;-)

lg spaghetti

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 "Veganer" tierausbeutender Bauer im Hollywood-Trickfilm?   neu 
 Achim Stößer 20.01.07 13:13 
 Re:   neu 
 Milan 20.01.07 16:07 
 Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 Achim Stößer 21.01.07 14:30 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 spaghetti 29.01.07 01:09 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 Achim Stößer 11.02.07 13:38 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 spaghetti 26.02.07 20:07 
 nachtrag [unsichtbares rosa Einhorn]   neu 
 spaghetti 26.02.07 20:14 
 Re: nachtrag [fliegendes Spaghettimonster]   neu 
 Claude 26.02.07 21:36 
 geheiligt seien seine nudeln!!!   neu 
 spaghetti 27.02.07 12:48 
 Zeugen Jehovas ante portas   neu 
 Achim Stößer 27.02.07 01:28 
 Re: Zeugen Jehovas ante portas   neu 
 spaghetti 28.02.07 16:08 
 Re: Zeugen Jehovas ante portas   neu 
 Achim Stößer 28.02.07 16:29 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 Ava Odoemena 27.02.07 01:36 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 spaghetti 28.02.07 16:13 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte