antiSpe Fragen und Antworten
In diesem Forum können Sachfragen zu antispeziesistischen / tierrechts- / veganismusrelevanten Themen gestellt (und hoffentlich beantwortet) werden, die nicht leicht über entsprechende Websites zu beantworten sind.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 geheiligt seien seine nudeln!!!
Name: spaghetti Permalink: https://tierrechtsforen.de/5/40596/40805

Datum: 27.02.07 12:48
Dieser Beitrag wurde 1120 mal gelesen


> Sollte dir nicht das fliegende Spaghettimonster eher
> zusprechen? ;-)

das fliegende spaghettimonster ist SUPER!!! ich war lange zeit strenggläubige anhängerin des großen fsm (geheiligt sei seine tomatensoße!). aber leider gibt es unter den jüngern des großen fsm einige böse ketzer, die behaupten, die tofubällchen in der heiligen tomatensoße wären tierleichenbällchen, deshalb hab ich mich mal nach einer neuen religion umgesehen ;-).

lg spaghetti

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 "Veganer" tierausbeutender Bauer im Hollywood-Trickfilm?   neu 
 Achim Stößer 20.01.07 13:13 
 Re:   neu 
 Milan 20.01.07 16:07 
 Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 Achim Stößer 21.01.07 14:30 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 spaghetti 29.01.07 01:09 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 Achim Stößer 11.02.07 13:38 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 spaghetti 26.02.07 20:07 
 nachtrag [unsichtbares rosa Einhorn]   neu 
 spaghetti 26.02.07 20:14 
 Re: nachtrag [fliegendes Spaghettimonster]   neu 
 Claude 26.02.07 21:36 
 geheiligt seien seine nudeln!!!   neu 
 spaghetti 27.02.07 12:48 
 Zeugen Jehovas ante portas   neu 
 Achim Stößer 27.02.07 01:28 
 Re: Zeugen Jehovas ante portas   neu 
 spaghetti 28.02.07 16:08 
 Re: Zeugen Jehovas ante portas   neu 
 Achim Stößer 28.02.07 16:29 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 Ava Odoemena 27.02.07 01:36 
 Re: Blutbäder durch Christen, Vegetarier, Götter und Bauern   neu 
 spaghetti 28.02.07 16:13 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte