Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Kadim Sanli für Menschenfleisch?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Kadim Sanli für Menschenfleisch?

Autor: Claude | Datum:
Ich schreib das ins Fragen und Antworten Forum weil meine Frage lautet: Ist das wirklich ein echter Kanditat und meint der das ernst? Oder soll das Satire (so wie Borat) sein?

Aber seht erst mal selbst:
http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI

Er schlägt also vor Menschenfleisch zu verspeisen. Seine anderen Programmpunkte scheinen ja alle mehr oder weniger Sinn zu machen, auch wenn sie etwas fragwürdig sein, aber hier verstehe ich nicht was die Idee dahinter ist.
Anscheinend geht es nur darum, dass die Menschen duschen, andere Tiere aber nicht.

Wäre aber schon interessant wenn es in Hessen nur noch Menschenfleisch als Döner zum Richtpreis von 2€ zu kaufen gäbe.

Claude

Re: Kadim Sanli für Menschenfleisch?

Autor: Ferrot | Datum:
Ich denke, der ist so "echt" wie die Partei "die PARTEI" (Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenfärderung und basisdemokratische Initiative).

Sein Wahlprogramm ist schon überzeugend: Mehr Arbeitsplätze, Zigaretten nur noch in der Apotheke, "die Puffhausfrau" im städtischen Angestelltenverhältnis, Nichtangriffspakt mit Frankreich, Schweiz und Polen. Das beste zum Schluss:
Zitat: Die Tiere muss essen die Tierefleisch und die Menschen muss essen die Menschenfleisch.

Mit der Hand geändert von
Zitat: Die Apfel muss essen die Apfelfleisch und die Menschen muss essen die Menschenfleisch.


Hier gibt es noch ein Interview mit Kadim Sanli: Kadim Sanlis Listenplatz.