antiSpe Fragen und Antworten
In diesem Forum können Sachfragen zu antispeziesistischen / tierrechts- / veganismusrelevanten Themen gestellt (und hoffentlich beantwortet) werden, die nicht leicht über entsprechende Websites zu beantworten sind.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Maus im Keller
Name: Jan Permalink: https://tierrechtsforen.de/5/42400/42423

Datum: 18.01.10 18:39
Dieser Beitrag wurde 1775 mal gelesen

Da ist was wahres dran. An den Politikern.


Gibt es denn irgendeinen Weg Maeuse loszuwerden, ohne sie zu toeten oder zu quaelen? Ich bin zur Zeit in London und hier ist nichts mit Mauese leben einzufangen und irgendwo in die Wildnis abzusetzen. Und ehrlich gesagt gehen meine Mitbewohner/Supervisor davon aus dass es recht viele sind. Dazu will ich vielleicht noch sagen, dass ich seit 2 Monaten als Freiwilliger in einem Haus von 2 Menschen mit Lernbehinderungen wohne und die seit mindestens September oder unter Umstaenden schon laenger als einem Jahr Maeuse im Haus haben.
Ich persoenlich habe gar kein Problem mit den Maeusen. Meine "Mitfreiwillige" aber dafuer umso mehr. Schlagfallen sind auch schon gekauft (gluecklicherweise scheinen die aber nicht zu funktionieren). Aber sonst kommt naechsten Monat die Pestcontrol (die nicht wirklich nach Tierfreunden klingen).

Ich waere froh wenn irgendwem eine Loesung einfaellt, ich weiss keine.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Maus im Keller   neu 
 Jay 27.12.09 01:41 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Tobi 27.12.09 10:38 
 Re: Maus im Keller   neu 
 martin 27.12.09 12:06 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Jay 27.12.09 17:13 
 Re: Maus im Keller   neu 
 martin 28.12.09 09:44 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Trolli 28.12.09 23:41 
 gehäufte Verwendung speziesistischer Ausdrücke   neu 
 bunbury 29.12.09 01:08 
 Re: gehäufte Verwendung speziesistischer Ausdrücke   neu 
 Trolli 29.12.09 21:59 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Jay 05.01.10 10:19 
 Mäuse im Bundestag - Politikerplage   neu 
 Achim Stößer 10.01.10 11:58 
 Re: Mäuse im Bundestag - Politikerplage   neu 
 Achim Stößer 26.01.10 21:59 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Jan 18.01.10 18:39 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Trolli 18.01.10 23:34 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Jan 19.01.10 18:20 
 Give mice a chance ==> Londoner Parks, Gärten   neu 
 Trolli 19.01.10 21:02 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Flora Weber 05.11.13 10:48 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Gast 06.11.13 10:48 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte