antiSpe Fragen und Antworten
In diesem Forum können Sachfragen zu antispeziesistischen / tierrechts- / veganismusrelevanten Themen gestellt (und hoffentlich beantwortet) werden, die nicht leicht über entsprechende Websites zu beantworten sind.

 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS   voriger Beitrag  •  nächster Beitrag 
 Re: Maus im Keller
Name: TrolliTrolli Permalink: https://tierrechtsforen.de/5/42400/42424

Datum: 18.01.10 23:34
Dieser Beitrag wurde 3813 mal gelesen

Hallo Jan,
es fällt mir schwer zu glauben, dass es in ganz London keine Lebendfallen geben soll. Hier habe ich eine Idee gefunden:

Es ist leider furchtbarer Stress für die Tiere, wenn sie in einem glatten Gefäß gefangen sind. Wir hatten so ein armes Mäuschen mal in einem Eimer im Keller hopsen sehen. Ich finde, dass die Mäuse in einer räusenartigen Lebendfalle nicht diese Panik schieben.
Aber besser ein großes Glas, als der Henker.

Ein Jahr teilen sich die Leute ihr Zuhause mit den Mäusen, und jetzt auf einmal haben sie's eilig, die Mäuse zu töten??? Vielleicht kannst du Zeit rausschinden, um die Mäuse lebend zu fangen. Auf ein paar Tage kommt's doch nun wirklich nicht mehr an.

Warum habt ihr so viele Mäuse. Wo finden sie ihre Nahrung? Stehen Lebensmittel offen rum? Wieso könnt ihr keine Mäuse lebend in die Freiheit entlassen? Hat die Queen war dagegen, oder verdirbt das die irrwitzigen Immobilienpreise? ***läster***
Ich würde die Mäuse nachts in die Freiheit entlassen, wenn es nicht anders geht.

Trolli

Es gibt ein Leben vor dem Tod.

 Beitrag beantworten  •  Gesamtbeiträge   neueres Thema  •  früheres Thema 

 Themen Name  Datum
 Maus im Keller   neu 
 Jay 27.12.09 01:41 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Tobi 27.12.09 10:38 
 Re: Maus im Keller   neu 
 martin 27.12.09 12:06 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Jay 27.12.09 17:13 
 Re: Maus im Keller   neu 
 martin 28.12.09 09:44 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Trolli 28.12.09 23:41 
 gehäufte Verwendung speziesistischer Ausdrücke   neu 
 bunbury 29.12.09 01:08 
 Re: gehäufte Verwendung speziesistischer Ausdrücke   neu 
 Trolli 29.12.09 21:59 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Jay 05.01.10 10:19 
 Mäuse im Bundestag - Politikerplage   neu 
 Achim Stößer 10.01.10 11:58 
 Re: Mäuse im Bundestag - Politikerplage   neu 
 Achim Stößer 26.01.10 21:59 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Jan 18.01.10 18:39 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Trolli 18.01.10 23:34 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Jan 19.01.10 18:20 
 Give mice a chance ==> Londoner Parks, Gärten   neu 
 Trolli 19.01.10 21:02 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Flora Weber 05.11.13 10:48 
 Re: Maus im Keller   neu 
 Gast 06.11.13 10:48 


 Forenübersicht  •  neues Thema  •  nach oben  •  zum Thema  •  Suche  •  Anmelden  •  RSS 
 Beitrag beantworten
 Name:
 Email:
 Spamschutz: Dieser Code muss kopiert werden 
 Titel:
  [b]fett[/b] | [i]kursiv[/i] | [u]unterstrichen[/u] | [quote]Zitat[/quote]
  [url]http://[/url] | [url=http://]Linktext[/url] | [img]Bild[/img]
  Richtlinien sowie Forenbeschreibung und FAQ gelesen?
  Suchfunktion benutzt?
   
Vegan
Tierrechte