Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Seriöses Zwillings-Panel Veg*-Omnis bekannt?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Seriöses Zwillings-Panel Veg*-Omnis bekannt?

Autor: Uwe | Datum:
Hi,
wär derjenigen Person (Moderatoren?!), die sachdienliche Hinweise zum genannten Thema hat.
Besonders interessant für mich wäre auch die Beleuchtung von Vitamin B12 und Omega - 3 - Fettsäuren (EPA, DHA) bei veganer Ernährung (Wie kann möglichst ohne Supplementierung gesund gelebt werden).
Vegane Grüße :)

Re: Seriöses Zwillings-Panel Veg*-Omnis bekannt?

Autor: martin | Datum:
> die sachdienliche
> Hinweise zum genannten Thema hat.

Du solltest das, was du suchst, noch etwas näher erklären. Denn die meisten werden mit einem "Zwillings-Panel" nicht viel anfangen können.

> (Wie kann möglichst ohne Supplementierung gesund
> gelebt werden).

Von B12 abgesehen ist (i.d.R.) keine notwendig. Das würde ich als "möglichst ohne Supplementierung" bezeichnen.