Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Küchenkräuter

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Küchenkräuter

Autor: Nico | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtskochbuchforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hey.

Ziehe mir dieses Jahr zum ersten Mal eigene Kräuter in der Küche und auf dem Balkon. Kann mir dazu jemand etwas erzählen, wie ich die präventiv und vertretbar vor Tierchen schützen kann?


Falls das von Relevanz ist: Handelt sich um Rosmarin, Petersilie, Schnittlauch, Minze, Bärlauch, Basilikum und Zitronenmelisse.

Der Rosmarin ist schon von winzigen Fliegerchen besiedelt :)


(Zugegeben, ich hätte auch Google anschmeißen können, aber wegen Begriffen wie "Ungeziefer" frage ich doch lieber bei Mitveganern)

Re: Küchenkräuter

Autor: ... | Datum:
Ich habe bei meinen Zimmerpflanzen mit Gewürznelken, die ich in die Erde steckte die Tierchen vertreiben können.