Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Ist an diesem Artikel gegen Soja was dran?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ist an diesem Artikel gegen Soja was dran?

Autor: Paul S. | Datum:
[Beitrag verschoben aus Komplementärforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo,
http://www.mmnews.de/index.php/i-news/9344-soja-sondergiftmuell [unseriösen Link deaktiviert - Mod]

Bin gerade etwas verunsichert. Immer dieses Hin und Her...
Ist da was dran an dem Artikel? Oder wieder nur üble Propaganda?

Danke und Grüße,
Paul

Re: Ist an diesem Artikel gegen Soja was dran?

Autor: auelb | Datum:
Üble Propaganda würde ich sagen. Ich habe mir zwar nicht alle Quellen durchgelesen, aber ich würde sagen, dass ein Artikel von einem Autor der unter anderem so etwas behauptet:
Zitat: Der Zustand unserer heutigen Welt ist krank und pervers(...) Mediziner und Ärzte zerstören Gesundheit und Leben; Lehrer und Professoren zerstören Bildung; Wissenschaftler zerstören Wissen(...) (http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8436-die-diktatur-des-kapitals)


und dem als Quelle unter anderem eine Internetseite namens "doctorsaredangerous.com" oder der Kopp Verlag, der für die Verbreitung von Verschwörungstheorien bekannt ist, dient, nicht sehr ernst genommen werden kann.